nexten, nexten, nexten.

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mystikk

..., jedoch wieso sollte da nichts mehr gehen wenn man im LJBF-Land ist ? Nach einem freeze kann man es doch wieder versuchen ?

Wenn sie Dich in die LJBF-Parklücke einweist, sollte der Freeze Out sofort erfolgen. Hab auch den Mut und mach gleich die konkrekte Ansage, dass Du an einer Freundschaft nicht interessiert bist. Es muss klar werden, dass Du kein Freund werden willst sondern ihr Liebhaber, denn Du findest ihre Hüften geil und nicht ihre Tipps bezüglich Kaffeefilter & Pfeffersorten.

Im LJBF-Land weiter mit ihr treffen, hoffen, nichts sagen, warten, hoffen, träumen - Bullshit!

Hau rein, Amigo!

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja okay, dass stimmt!

Aber nehmen wir an, ich bin mit einer sehr gut befreundet und habe mich neu in sie verliebt, da müsste es doch auch möglich sein es zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Eigentlich gibt es diesen Thread nicht, weil du Interesse am Thema "nexten" hast. Dieser Thread ist hier, weil du versucht, deine Unsicherheit, auf eine ziemlich subtile Art und Weise zu verbergen. Du versuchst bestätigung zu bekommen, dafür dass deine Olle doch noch irgendwann, vielleicht, unter Umständen, wenn alles so passt, und die Erde im richtigen Winkel zur Sonne steht, draufkommt, dass du ein liebenswerter Kerl bist, der auf sie wartet. So rennt das aber nicht.

Jede Situation ist unterschiedlich, jeder Mensch ist anders. Um deine letzte Frage zu beantworten, ja, es wäre möglich. Wahrscheinlich gleich, wahrscheinlich nach einem Freez. Wir werden es nicht heraus finden. Du hast schiss die Kleine zu verlieren, so ist es doch, oder? Ich rate dir was. Beginne sie zu verführen. So ganz einfach mit Kino, Attraction, Bussi mit Zunge und das was Biene und Blume so machen. Wenn du das geschafft hast, fickst du sie mal richtig hart und dreckig durch, damit euch beiden wieder einfällt, dass du ein Mann bist.

Hier ist weder ein Freez, noch ein Next, noch irgendwas anderes notwendig. Das einzige was dir vielleicht brauchen könntest, und auch sicher wirst, ist ein Frame. Ein Sexueller Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja mir gings eigentlich nur drum, dass sehr viele zu schnell "nexten"

Bei meiner letzten Oneitis war das z.B. so, dass sehr viele mir gesagt habe nexte sie, du schaffst es nicht etc. irgendwann habe ich es geschafft einen zungenkuss hin zukriegen ( es war mein erster, deswegen war es auch so spannend :D), nur hatte ich damals einfach keine eier um weiter zu gehen, ich könnte sie zu 90% während des KC's finger,( daraus hätte sich ja mehr entwickelt) da bin ich mir fast ganz sicher! aber ich habe ihr gesagt das ich erstmal auf distanz von ihr gehen will, obwohl sie mich nicht liebte, ABER sich zum lecken verabreden wollte.

Und das alles hätte ich nicht geschafft, wenn ich sie so früh genextet hätte, also ist praktisch "fast" alles möglich, NUR man muss halt gewisse Zeit investieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Bei meiner letzten Oneitis

Wenn ich sowas lese. Man, ich könnte kotzen. Wenn man schreibt, bei meiner "letzten" Oneitis, dass impliziert doch schon, dass noch welche kommen. Das ganze geht jetzt mal in dir richtige Richtung, Keine Eier in der Hose, keine Interesse sich selbst weiter zu entwickeln. keine Interesse andere Frauen zu spielen. Aber Kopf hoch, dass ist gut so. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, scheinst mir aber noch relativ jung zu sein.

Ich sag dir mal meine Einschätzung. Da du die Hosen voll hast, vor einer Volleskalation suchst du hier irgendwelche Ausreden um es nicht machen zu müssen. Ich sagte es dir schon 2 mal, ein Freez, oder Abstand, ist nicht angebracht. Sieh es sein das du ein Problem hast mit eskalieren, mit reframen und mit dominanz. Wenn du das tust, kannst du beginnen zu arbeiten. Du weisst doch was man mit Problemen macht? Man geht sie direkt an.

Also, zum dritten mal, ruf die Dame an, mach ein Treffen aus und verführe sie. Das wird kein Freez, kein Defis und kein Next für dich übernehmen. Auch bei der nächsten Dame wird es nicht besser werden. Versprochen.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu erst einmal, danke für deine Meinung, ich freue mch über jede Meinung und Respektiere sie! :)

Aber ich glaube du verstehst mich falsch, dieser Thread ist nicht auf die Dame vom anderen Thema bezogen. Auch wenn, wenn sie mir schreibt das sie nur freundschaft will, ich ok schreibe und dann geile titten, würde sie sich noch mit mir treffen wollen ? Und soll ich da wirklich noch eskalieren ? Sie denkt bestimt ich bin so ein perverser notgeiler typ :D

Ich meinte on diesem Thread NUR, dass nexten irgendwie für mich keinen Sinn macht und habe festgestellt, dass nexten wie freezen ist, nur für einen bestimmteb Zeitraum

Ja ich bin "erst" 17 und ich lerne grade, zur Zeit lerne ich sehr viel aus fehlen und ich freue mich über jeden Beitrag von euch, der mich weiter auf den richtigen weg bringt!

Gruß

Kid Ink.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Auch wenn, wenn sie mir schreibt das sie nur freundschaft will, ich ok schreibe und dann geile titten, würde sie sich noch mit mir treffen wollen ? Und soll ich da wirklich noch eskalieren ? Sie denkt bestimt ich bin so ein perverser notgeiler typ :D

Frauen die sagen das sie niemals mit dir schlafen, schlafen mit dir.

Frauen die nur eine Freundschaft wollen, gehen mit dir in eine Beziehung.

Das ist so mindest meine Erfahrung. Glaub mir, ruf sie an, labber über was cooles, schlag ein Treffen vor, gehe hin und eskaliere. Entweder Kuss oder Ohrfeige. Das sind die Möglichkeiten.

Oder eben nichts machen und dich bis an dein Lebensende ärgern, dass du es nicht versucht hast. Nur zu, junger Mann. Die Welt steht dir offen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich bin "erst" 17 und ich lerne grade, zur Zeit lerne ich sehr viel aus fehlen und ich freue mich über jeden Beitrag von euch, der mich weiter auf den richtigen weg bringt!

In diesem Sinne:

Du tust es schon wieder:

Auch wenn, wenn sie mir schreibt das sie nur freundschaft will, ich ok schreibe und dann geile titten, würde sie sich noch mit mir treffen wollen ? Und soll ich da wirklich noch eskalieren ? Sie denkt bestimt ich bin so ein perverser notgeiler typ :D

Erster Fehler:

Du glaubst dem Gequatsche einer Frau. Nur den unglaublichen Wohlstands- und Technologiereserven der westlichen Welt haben wir den Schwachsinn zu verdanken, dass so ein Mindset überhaupt möglich ist.

Frau reden privat nicht um Informationen zu übermitteln, sondern Stimmungen, Gefühle und diffus-amorphe Gestalten zu generieren!

Wenn Du dieser Frau vollkommen egal wärst würde sie garnicht mit Dir schreiben - ob negativ oder positiv, irgendwas an Dir reizt sie.

Frauen sind da vollkommen pragmatisch und egoistisch, wenn es nichts gibt was sie von Dir wollen (ob betaisieren, irgendwas leechen oder was gutes sei dahingestellt) verschwenden die auch i.d.R. keien Zeit damit, auf privatem Level mit Dir zu kommunizieren. Sie ignorieren dich dann einfach.

Schreibst Du einer Frau:

"Treffen 06:30 hauptraum, unterlagen zu xyz mitbringen! gruss 447" ist sie oft subtil beleidigt oder leicht gereizt - denn sie sucht nach emotional-tierhaften Pussy-Signalen, die nicht da sind.

Schreibst Du das einem Kerl mit Eiern (dem es natürlich im Kern herzlich egal ist was Du von ihm denkst) schreibt der zurück "ok" oder "geht nicht, weil abcde", weil es einem Kerl meistens um die Information geht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Bei allen privaten Unterhaltungen (und meistens oft auch noch als Anteile im Beruf/Schule/Studium) denke Dir immer mit, was die Pussy Dir emotional mitteilen will. Anstrengend, aber leider unumgänglich.

Ich meinte on diesem Thread NUR, dass nexten irgendwie für mich keinen Sinn macht und habe festgestellt, dass nexten wie freezen ist, nur für einen bestimmteb Zeitraum

Ich glaube Du "meinst" bzw. "willst" was ganz anderes, aber sei es drum:

Entscheidend ist, was die Frau tut. Du kannst alles Gelaber ignorieren (ausser natürlich deutliche Aussagesätze, Ausratser, "NEIN!" usw., kriegen die schon hin wenn es sein muss) und nur darauf schauen, wie sie in der realen Welt reagiert:

Treffen ja oder nein? Wenn es nicht ja ist, ist es nein.

Beim Treffen: Nähe gelingt Dir, ja oder nein?

Anfassen - ja oder nein?

Küssen - ja oder nein?

usw.

NICHT: "aber", "hätte", "wenn", "die vielen Leute"... blablabla.

Ja oder nein.

Und wenn zu etwas "NEIN!" kommt was Du aber gerne hättest: Du tust etwas anderes, nutzt deine Zeit besser, bleibst aber höflich --> im Forum nennt man das "freeze". Und wenn sie nie tut was Du willst --> next.

Die Macht der Frau: Ein funkelnder Stern zu sein, der Raumfahrer, Kometen und sonstige Orbiter aller Art anzieht. Diese Macht beruht letztlich auf Schein, Vorspiegelung, Versprechung.

Die Macht des Mannes: Einfach auf die Tube drücken und weiterfliegen statt im Orbit kreisen und sinnlos Kontinte zählen die er nicht betreten darf --> das Versprechen wird nicht erfüllt, der Schein erweist sich als subtanzlos (für dich zumindest, in dem Moment, whatever) --> der Weltraum ist voller Sterne, gogo Captain Future.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+ 1 für den letzten Beitrag 447... Gute Zusammenfassung der ganzen Sache. Und das mit dem Orbit und Captain Future ist mal ein Bild:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na gut... ein bisschen verwirrung macht sich in meinem kopf breit.

aus prinzip warte ich bis montag, weil sie am freitag einen Atuounfall hatte ( haben danach rumgeleckt :D) und nach dem ich bei ihr war, war sie im KH und ist 1 woche krankgeschrieben (schleudertrauma).

Auf meine letzte SMS hat sie garnicht geantwortet.

Mir ist nicht so ganz klar, wo die grenze zwischen needy ist.

Wenn ich jetzt noch bei ihr eskalieren soll, also sprich wenn ich sie montag sehe, sie umarmen, wieder an bauch usw. fassen. Kommt das nicht bisschen needy rüber ?

Und ein Treffen sagt sie ab, hab ich ja bevor sie mir diesen text mit der "freundschaft bla" geschickt hat gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na gut... ein bisschen verwirrung macht sich in meinem kopf breit.

aus prinzip warte ich bis montag, weil sie am freitag einen Atuounfall hatte ( haben danach rumgeleckt :D) und nach dem ich bei ihr war, war sie im KH und ist 1 woche krankgeschrieben (schleudertrauma).

Auf meine letzte SMS hat sie garnicht geantwortet.

Mir ist nicht so ganz klar, wo die grenze zwischen needy ist.

Needy wird es, sobald Du Dinge tust nur um ihr zu "gefallen", sie zu manipulieren oder "milde zu stimmen".

Oder sobald Du sie ernsthaft belästigst, stalkst, mit unerwünschten Kontakten bombardierst.

Und ein Treffen sagt sie ab, hab ich ja bevor sie mir diesen text mit der "freundschaft bla" geschickt hat gefragt.

Will sie Dich treffen, ja oder nein?

Nein --> Nummer noch eine Weile behalten, Du meldest dich nicht, auf Dein Leben und andere Frauen konzentrieren.

Mindestens zwei Wochen lang.

Wenn ich jetzt noch bei ihr eskalieren soll, also sprich wenn ich sie montag sehe, sie umarmen, wieder an bauch usw. fassen. Kommt das nicht bisschen needy rüber ?

Scheiß drauf ob es needy rüberkommt.

Lässt sie sich umarmen? Ja--> bissl betatschen ohne intim zu werden (Hüfte über dem Po, Seite der Arme, Hals. Kein Gesicht, Titten, Pussy, Arsch.)

Nein --> Locker bleiben, kurz und bündig das Gespräch beenden ("muss weiter, hey war schön dich zu sehen"), siehe oben.

Und natürlich sollst Du nicht in einer total unpassenden Situation vor tausend Leuten ohne Stimmung die Zunge in den Hals rammen oder sowas.

Kurzfassung:

Gibt sie Dir nicht das, was sie will (wenn auch vielleicht nicht in dem Moment von Dir) und wovon sie ganz genau weiß das DU es willst --> belohen sie NICHT indem DU mit ihr redest, was unternimmst, ausrastet usw.

Ganz einfach:

Gutes Verhalten = alles was Richtung "nur ihr zwei", küssen, Sex führt: Du investierst, machst coole Sachen mit ihr, bist locker & lustig und nicht drängelig/klammernd/eifersüchtig.

Schlechtes Verhalten = alles was zu "Freundschaft", über Probleme quatschen, asexuell rumhängen, shoppen gehen, SMS-Spamm, flaken/Absagen oder Vollquatschen führt --> Du ziehst Dich sofort ein Stück zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt vereinfache mal nicht zu stark. Ernsthafte Gespräche kann man durchaus führen. In einem durch und immer alles happy, das ist auch nix.

Naja, ist aber auch wieder mal so ein Problem, das eigentlich keins ist. Irgendwelche Zukunftfantasien und heiße Luft. Bauchstreicheln planen. Das wird so nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ich gucke mal wie das so wird, großen kopf mache ich mir jetzt nicht, ich bleibe locker drauf und verhalte mich wie immer, also kino etc.

hab da noch ein anderes game laufen, nach 2-3 monate langem freezen. (meine oneitis gewesen),

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt vereinfache mal nicht zu stark. Ernsthafte Gespräche kann man durchaus führen. In einem durch und immer alles happy, das ist auch nix.

Ich bin mittlerweile völlig davon weg, Frauen was Gutes von mir zu bieten, wenn sie nichtmal ihr Zweitbestes (es muss ja nicht gleich das Herz sein) geben wollen.

Von einem "ernsthaften Gespräch" mit einer Frau bzw. der "spezifisch weiblichen Perspektive" in "Gesprächen" habe ich niemals auf Dauer in irgendeiner Weise Fortschritte gezogen - wohl aber vor ein paar Jahren noch viel Zeit verplempert.

Meine ich ganz ohne Häme, schlichte Bilanz - seit ein paar Jahren gelassen --> mehr Spaß und das worum es wirklich geht. (Ficken, Herzgeschichten oder am besten beides)

Ich habe mir diese "Regeln" nicht ausgedacht, der Hase läuft scheinbar in 99% der Fälle einfach so.

Und die restlichen "1%" sind halt einfach klasse. Aber halt die absolute Minderheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, könnte was dran sein. Hab' Oneitis nach einer, mit der ich ca. 1 Jahr lang eine recht intensive Beziehung hatte. Mehrere Tage/Nächte die Woche miteinander verbracht und so. Da kommen doch gewisse Familienprobleme, Gedanken, Geschichten und so hoch, wenn man sich artikulieren kann und nicht nur vor der Glotze hängt oder so.

Ich hab' keine Ahnung, warum diese Beziehung wirklich gescheitert ist. Betaisierung, Needyness und so bieten mir da doch nur unzureichende Lösungsansätze, die ich selbst so eigentlich gar nicht diagnostizieren kann.

Das Jahr war aber natürlich schon geil. Jede Minute der Zweisamkeit ist in irgendeiner Hinsicht wertvoll für mich.

Eine wirkliche Option ist das ja nun auch nicht auf Dauer in so 'ner PU-Blase mit der Frau zu interagieren. 1) hält man das nun auch nicht ewig durch, Stichwort: Frameverlust und 2) ist ja nun auch nicht unüblich und total realitäsfern 'ne Partnerin für viele, viele Jahre zu finden, ja gar fürs Leben. Papa werden ist ja auch so 'ne natürliche Sache, die doch einige Jahre auf 'ne gewisse Art und Weise, allein schon im Wohle des Kindes, bindet.

Im PU-Slang könnte man jetzt noch raushauen: Arbeite an Deinem Inner-Game. Biste mit Dir im Reinen, dann kannste über alles reden. Haste dann noch paar Kommunikationsfähigkeiten, dann läuft das auch nicht voll in die falsche Richtung und die Beziehung geht den Bach hinüber. Man denke an Themen wie "Die Vergangenheit der Ex belaset mich" oder "Meine LTR investiert nix" oder " Sexentzug" oder auch "Stecke in der Freundeszone".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine wirkliche Option ist das ja nun auch nicht auf Dauer in so 'ner PU-Blase mit der Frau zu interagieren. 1) hält man das nun auch nicht ewig durch, Stichwort: Frameverlust und 2) ist ja nun auch nicht unüblich und total realitäsfern 'ne Partnerin für viele, viele Jahre zu finden, ja gar fürs Leben. Papa werden ist ja auch so 'ne natürliche Sache, die doch einige Jahre auf 'ne gewisse Art und Weise, allein schon im Wohle des Kindes, bindet.

Im PU-Slang könnte man jetzt noch raushauen: Arbeite an Deinem Inner-Game. Biste mit Dir im Reinen, dann kannste über alles reden. Haste dann noch paar Kommunikationsfähigkeiten, dann läuft das auch nicht voll in die falsche Richtung und die Beziehung geht den Bach hinüber. Man denke an Themen wie "Die Vergangenheit der Ex belaset mich" oder "Meine LTR investiert nix" oder " Sexentzug" oder auch "Stecke in der Freundeszone".

Oft wird in PU ein normaler Vorgang, der aber in der Realität verbrämt und übertüncht wird damit schwache Menschen ihre Illusionen behalten einfach in ein Wort oder Satz gepackt.

Beispiel: "Schaff Dir Alternativen!" bringt einfach ohne verschnörkeltes Geblubber, ohne die freundliche Selbstillusion bürgerlicher Romantik auf den Punkt, dass Frauen geil auf Sperma werden wenn Männer mehr Mädels bumsen können (und wollen) als nur sie.

Klingt ja auch irgendwie für viele "dreckig", "gemein", "frauenverachtend"...ist aber so.

Und Männer haben das schon immer getan: Opa geht "mal ins Dorf zur Rosi, wegen dem Trecker", Urururopa geht ins Wirtshaus mit den vielen "leichten Mädchen" und schnallt sich den besonders schönen Ledergrütel um "weil halt Kirchtag ist, lieb Maria"...war schon immer so.

Jetzt kommt halt PU daher und packt es in einen Satz/Wort.

Und nur weil man dann bestimmte Wörter kennt bzw. gewisse Mechanismen klarer sieht als viele Mitmenschen (oder noch nicht mal das, sie einfach nur sprachlich kürzer ausdrücken kann) muss man doch Frauen nicht schlecht behandeln und das Kinder kriegen hat im PU auch noch keiner verboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden