Grüßt euch Alle

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hallo erst mal ann alle die meinen fred lesen.

ehm ehrlich gesagt weis ich nicht ob ich hier richtig bin, aber ich werde es einfach mal probieren.

ich würde euch gerne mal teilweise was über mich erzählen. Teilweise weil ich mir ein wenig dumm vorkomme und angst davor habe das das hier jemand liest der mich im richtigen leben kennt.

ich bin 22 Jahre alt, und würde gerne wissen was ich mit frauen falsch mache. es ist nicht so das ich mich danach sehne ein pick Up artist zu werden, aber ich will doch etwas sicherer werden und mein selbstbewusstsein etwasaufbauen. Also frauen lerne ich eigentlich schon normal oft kennen, meistens über freunde. Ich komme mit ihnen auch ziemlich leicht ins gespräch ( möchte dazu sagen das ich seit dem ich 17 bin Bodybuilding mache ) also kann man zu 100% sagen das die interesse der frauen auf grund meines körperbaus besteht. den meisten spruch den ich in letzter zeit höre ist "du bist so süß, du siehst aus wie jacob " ( ich denke/hoffe twilight?). aber irgendwie hab ich so eine permanente unruhe und unsicherheit in mir. selbstbewusstsein existiert eigentlich garnicht wenns um frauen geht. wenn ich ein mädchen aufreisen möchte dann mach ich eigentlich gleich mit ihr rum wenn wir alleine sind. aber das wirklich nur weil das ein verzweiflungsakt ist, da ich nicht weis was ich noch sagen sollte. das armselige an der sache ist das ich noch kein einziges mal ein mädchen in der bar angesprochen habe, ich lerne die meisten mädchen über kumpels kennen und bagger sie dann über facebook an ( gehts noch armseliger?) in real angesprochen haben die mädchen eigentlich immer mich. und bei den meisten die mich wirklich interesierenn rutsche ich in die "bester freund " schublade. ich hoffe ich kann hier etwas lernen um mein selbstbewusstsein etwas auf vorderman zu bringen. es ist nicht so das ich mich danach sehne 100te von frauen so wie barney aufzureißen, sondern mich einfach wohl zu fühlen wenn mal frauen mit uns am tisch sitzen.

jo das wärs dann erstmal über mich, und bitte macht euch nicht lustig über mich, weil das alles hier real talk ist.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie so oft im Leben: Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. Du hast erkannt das dein Verhalten teilweise wenig "männlich" ist.

Allerdings sollst du auch nicht alzu streng mit dir sein. Nur die wenigsten Männer sprechen Frauen auf offener Straße oder in einer Bar einfach mal so an.

Leider kann dir niemand einen konkreten Tipp geben, wie du alles wieder ins Lot bringst. Das einzige was hilft ist: Lese dich hier ein, probier das ein oder andere aus und gib dem ganzen die nötige Zeit. Veränderung braucht Zeit und es gibt nicht DIE Zauberpille die deine Probleme von heute auf morgen löst.

Hast du z.B. Probleme damit Frauen in der Bar anzuquatschen?

Dann nimm dir vor genau das zu tun. Warst du dann in der Bar oder im Club und hast es nicht geschafft? Auch nicht schlimm. Lese dir etwas zum Thema AA (Approach Anxiety) durch und probiere es nochmal.

Du findest es armselig Mädchen in FB anzuschreiben?

Dann höre auf damit. Probiere so oft es geht jedliche Interaktion mit Frauen persönlich und vor Ort durchzuführen.

Du weißt nicht worüber du mit Frauen sprechen sollst?

Lese dir die Brigitte durch und rede mit ihnen über die neuste Diät oder Schuhe. Interessiert dich nicht? Dann erzähle etwas was dich interessiert. Meinetwegen Fußball oder Autos. Spiele mit Assoziationsketten (mehr dazu findest du auch hier im Forum) oder sage der Frau einfach das sie mal was sagen soll.

Es gibt tausende verschiedene Dinge und Methoden die man ausprobieren kann. Das Augenmerk liegt hierbei aber tatsächlich auf Probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wieso hast du so ne angst vor frauen bzw sex? so hört es sich für mich irgendwie an. Hat dir mal eine gesagt das du scheisse im Bett warst und jetzt lässt den schwanz hängen?!

Das würde ich erstmal abklären wo da der hund begraben ist. Der rest kommt dann schon von allein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein nein, habe keine angst vor sex, ich genieße die anonymität hier und kann offen reden, von daher möchte ich euch sagen das wirklich noch keine gesagt hat das ich schlecht war,natürlich denkt man sich mal " oh heute hab ichs aber nich besorgt", aber ich denke das is normal. es is einfach so eine unruhe in mir wo mich hektisch werden lässt, ich denke das das problem ist das mein aussehen in krassem kontrast zu meinem inneren steht. die mädels denken ich fahre den ganzen tag harley, esse rohes fleisch und rauche wie ein schlot, so ist es aber nicht. in wirklichkeit bin ich mir sehr unsicher mädels anzusprechen obwohl es jetzt schon 1 mal geklappt hat ( letzten monat ) die mädels liesen sogar ihre dates stehen, aber nach ner stunde war die chemie so im sack das sie uns stehen liesen und mit ihren ursprünglichen dates heimgefahren sind. ich kann es auch nicht erklären, evtl weil ich in meiner frühen jugend auf ablehnung gestoßen bin. das ist auch einer der gründe warum die hantel meine ehefrau ist. EDIT: mein kumpel hat die mädels angesprochen, falsch vormuliert.

bearbeitet von TypeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt nicht worüber du mit Frauen sprechen sollst?

Lese dir die Brigitte durch und rede mit ihnen über die neuste Diät oder Schuhe. Interessiert dich nicht? Dann erzähle etwas was dich interessiert. Meinetwegen Fußball oder Autos. Spiele mit Assoziationsketten (mehr dazu findest du auch hier im Forum) oder sage der Frau einfach das sie mal was sagen soll.

Es gibt tausende verschiedene Dinge und Methoden die man ausprobieren kann. Das Augenmerk liegt hierbei aber tatsächlich auf Probieren.

Bloß nicht ... pff Brigitte??? Wir sind hier nicht beim Hausfrauenstammtisch oder doch ?!

Mach das was du gern tust vor allem sei so wie du bist kein Gefälligkeitskram vom Stapel lassen kein "ich will das du mich magst" Fake-Gehabe.... funktioniert erstens eh nur bei den wenigsten und auf Dauer ....nee Scheibenkleister ...

Du brauchst n bisschen mehr von dem arroganten oder dreisten Zeug was hier so mancher zuviel hat ..

Sei fast, bitte nur fast, unerreichbar, sag was dir nicht schmeckt behandel sie so wie deine Kumpels und scheiss auf die sanfte Frauenversteher-nummer

Most important finde dich damit ab dass du ein geiler Kerl bist und jede strunzdoofe Tuse die das nicht zu schätzen weiss oder nicht peilt hat eben Pech gehabt und dich nicht verdient...

das witzige daran ... automatisch bekommst du so ne gewisse Art die schwer zu beschreiben ist ..

ist wie wenn du jahrelang n alten verrosteten Wagen vor der Tür hast der dich nervt und mit dem du nichts anfangen kannst dann kommt n Kerl von dem du viel hälst der dir réinen Wein einschenkt und dir klar macht was für seltenes Prachtexemplar du da vor der Nase hast ....

got it?

du bist der Preis...scheiss Spruch aber Fakt..

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm naja soweit sogut erstmal, habe gestern die eindrücke erstmal sacken lassen und habe mir gedacht " was läuft meistens schief?" und was mir mit der zeit aufviel ist das ich mir auf jeden fall zutraue auch mal frauen so anzusprechen. aber was bei mir nicht funktioniert ist der Jump vom smalltalk in ein themen gespräch, das " was machst du?" oder " wie is dein name" bekomme ich ( nach bauchgefühl zumindest ) ganz gut hin, aber sobald das rum ist kommt es mir so vor als würde das interesse der mädels ziemlich schnell gegen null sinken. wieso weis ich eigentlich selber nicht. kumpels ind bars fesseln mädels in gespräche und ich denk mir " wie hat er sie jetzt so aufgelockert?" das kapier ich einfach wirklich nicht. wäre gut wenn mir da mal jemand ein paar tipps geben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste Buch für Anfänger ist "Lob des Sexismus". Hat einige interessante Denkansätze drin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo gut werd mal i i-net schauen, hat keiner ansonsten noch irgendwelche ratschläge? ich hab gehört das man sich eine lockere einstellung gegeüber frauen antrainieren kann, inner game oder so(?) gibts dazu hier noch irgendwelche nützlichen links? weil ich wirklich denke das das mir helfen würde meine hektik los zu werden. wie gesagt smalltalk traue ich mir wirklich zu, aber ich weis bei besten willen nicht wie ich einer frau in ein spannendes gespräch verwickeln könnte. ( hab ich nichmal bei meiner ex geschafft. ) sie sagen entweder nur aha.. oder ja.. oder cool.. (komischerweise auf einer freundlichen art) als würden sie auf irgendwas warten. und dann fängt der blödsinn schon an... ich stelle fragen über fragen, weil ich angst vor einer gesprächslücke habe. und bevor man sich versieht ist die chemie im sack..

ich weis auch nichmehr weiter, das geht schon mein ganzes leben so und so langsam is die verzweiflung gegenüber frauen so groß das ich es grundsätzlich aufgegeben habe das eine frau sich über mich denkt " netter typ" ich fühle mich in der frauen welt as schatten da sein. einfach ein typischer toy boy. ich lass mich von frauen an der nase rumführen . und das merke ich nichtmal .. keine ahnung.. hoffnungslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

innergame hat nichts mit frauen zu tun. es ist deine lebenseinstellung, dein selbstbewusstsein, dein selbstvertrauen....etc.

pickup ist ein sehr komplexes thema, hier jetzt einfach ein paar tipps zu geben wäre unsinn, würde dir auch nichts bringen.

wie bei jedem problem im leben ist es wichtig erstmal das problem an sich zu erkennen. das hast du getan. jetzt musst du eine "lösung" finden. das vorgeschlagene buch wird dir sicher weiter helfen. der klassiker halt;)

trotzdem musst du dann an dir arbeiten. das passiert nicht von heute auf morgen, aber irgendwann musst du einfach den anfang mal machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ach naja ich weis auch nich, mittlereweile denk ich mir das das alles einen total sinnlose idee wahr. ich fühl mich einfach garnich mehr wohl bei der sache, ich denke ich werde homo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So früh als Troll geoutet, das Thema hatte doch so Potential.

Aber aFanguroo's Beitrag sollte nicht verlorengehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja danke erstmal für die schnelle antwort. versteht mich nicht falsch, ich würde wirklich gerne was lernen, aber wenn ich hier die anderen beiträge so ansehe dann bin ich wirklich eingeschüchtert, die ganzen fach begriffe, wow man... ich fühl mich hier im forum als richtiger jungfuchs und weis eigentlich nich wirklich was man wissen sollte.

ich hab mich mit dem thema pick up auseinander gesetzt, und denke ich könnte wirklich ein paar ratschläge gebrauchen, also wenn mich mal jemand ein wenig coachen könnte dann wäre das wirklich super. ich werde dieses we mit ein paar kumpels wieder ontour gehen, habe mir vorgenommen vor dem abend mein ego richtig zu pushen, ( klappt zurzeit ganz gut mit musik) aber ich denke jetzt schon erstnhaft das das richtig in die hhose gehen wird. ich hab wirklich keine ahnung von opener oder routine oder whatever. ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das es bei mir funktioniert. und ich habe angst wieder in alte raster zu fallen... fuck sorry ich weis auch wirklich nich weiter, ehrlich gesagt macht mir das alles angst. nicht einen korb zu bekommen, sondern das sie irgendwann meine fassade durch IHR game sprengt.

zum thema buch, ich habe mich mal ein wenig umgesehen und ein video von mystery gesehen , hab mir gesacht " das kenn ich doch? " von mtv natürlich, hab mir sein buch bestellt. was haltet ihr davon?

und könnte mir jemand mal einen allround gesprächsaufbau beibringen? ich will wirklich nich zum vögeln losziehen. sex ist nich das problem, habe auf fb genügend kontakte mit leichten mädchen.

ich will einfach nur mal herr der lage bleiben.

bin erstmal weg, würde mich freuen wenn jemand die zeit findet mir ein wenig zu helfen =) möchte nicht zu needy rüberkommen, aber ich bin es eben.

bearbeitet von TypeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub deine Einstellung ist einfach komplett die falsche ;)

Du vermittelst mir den Eindruck als hättest du gerne jemanden, der deine Schädeldecke spaltet, sie öffnet, einen großen Löffel voll Pickup nimmt, ihn reinschüttet und dann alles wieder zu macht. Junge, so läuft das nicht! Du kannst nicht auf der einen seite sagen das du gerne was ändern möchtest, das du die Zügel in die Hand nehmen möchtest um nicht selbst gegamed zu werden, auf der anderen seite ist es dir alles zuviel, du glaubst das klappt bei dir nicht etc etc.....

Les dir diesen Artikel mal durch (ganz aktuell)

Dieser Typ will es. Er weiss das in seinem Leben was falsch läuft und er WILL DAS ÄNDERN. Und er tut es .... und das mit Erfolg (innerhalb kürzester Zeit) Pickup ist nicht etwas wo man sagen kann.... "das funktioniert nicht bei mir"

Natürlich funktioniert es. Auch bei dir. Aber solange du deinen Arsch nicht hoch bekommst und in Selbstmitleid ertrinkst, wird sich daran nichts ändern.

Heul nicht rum sondern probier es aus. Lese, lerne, übe. Und auch du wirst schnell herrausfinden das es sehr wohl auch bei dir klappt. Aber machen musst du es schon selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag =)

viel zeit ist vergangen und ich möchte euch hier ein wenig zeigen wie mein leben im wandel ist,

habe mir das buch "lob des sexismus" und "die perfekte masche" besorgt. und umso mehr wird mir klar das es mir nicht wirklich um pickup geht. sondern mehr um selbstfindung, und bestätigung. ich will wirklich nicht respektlos erscheinen, ich finde pickup total faszinierend, werde auch selber die eine oder andere masche anwenden. aber es ist nicht mein ziel 100te von frauen flachzulegen, sondern einfach meine persöhnlichkeit nach ausen zu bringen. zurzeit geht es mir immer besser, sei es im umgang mit leuten, oder mit frauen. ich denke das was ich verinnerlicht habe ist der satz " es ist ok ein mann zu sein". die ganze zeit war ich im ring mit mir selbst um mich in das nice-guy prfil zu schieben. genau das ist es was mich innerlich aufgefressen hat, teilweise sogar immernoch tut. ich hab mittlerweile gelernt das sich mein bauchgefühl nur selten im umgang mit menschen täuscht, in letzter zeit höre ich viel mehr drauf, und sage einfach was ich denke. meist wenn jemand etwas sagt was mir nicht passt. und dazu noch auf eine ziemlich schroffe ehrliche art, und das ergebnis? die leute lachen mich an. klopfen mir auf die schulter und sagen irgendwas lustiges.manche kommen etwas später an und laden mich zu einem feierabend bier ein. es ist der wahnsinn. ich fühle mich zurzeit als wäre mein leben ein spiel, und ich habe den controler in der hand.

ich möchte hier aber dennoch beide seiten aufzählen, frauen angesprochen habe ich bis jetzt 4, alle in der disco, davon 2 gespräche eine nummer (anziehung ist vorhanden, bin aber zurzeit noch zu unsicher, und habe angst ins nice-guy profil zurückzufallen) aber trotzdem, das ergebnis an dem abend war ein richtig fettes dauergrinsen. am meisten spass macht es mir die mädels dumm darstehen zu lassen. Z.b. Sie: du machst aber bestimmt oft sport bei der figur. Ich:ja ich spiele viel tischtennis und ab und wenn ich zeithabe sodoku....( geil oder?) aber dennoch, die körbe nagen an mir, weil es immernoch nicht perfekt war, aber was nicht perfekt ist kann ja trotzdem verdammt gut sein nicht wahr? es ist einfach verrückt, alles einfach, ich hätte nie gedacht das es ok ist so wie ich bin. wirklich nicht. und ich werde ALLES dafür tun um mich weiter selbstzuverwirklichen. denn mein bauch sagt mir " das bist du, mach es!" zugegeben, habe zurzeit einen ziemliche euphorie anfall, aber wer das alles durcgemacht hat was ich mir selber aufgezwungen habe wird mich verstehen.

wer das liest und nicht kommetniert isn fauler sack.

over and out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden