Findet den Fehler - bin komplett ratlos

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

intensives Küssen

5. Beschreibung des Problems

Kontakt wird drastisch zurückgefahren, Reise als Ursache???

6. Situation

Vorweg, ich verstehe ja vieles - zu aufdringlich sein etc pp - aber diese Situation:

Ich habe sie im Internet kennengelernt, großartig viele E-Mails haben wir nicht geschrieben, weil wir uns treffen wollten.

Das erste Date Anfang Februar lief klasse, super verstanden (sehr viel gelacht und recht neutral geredet), ich war um 5 Uhr morgens zu Hause (waren SuperBowl schauen). Zwischendurch gab es immer wieder Kontakt, sie hat sich "krabbeln" lassen, hinterher sind wir händchenhaltend zum Auto und ich habe sie nach Hause gefahren. Da passierte weiter nix...

Am nächsten Tag war sie kurz angebunden, ich habe nachgebohrt, ihr gesagt, dass ich sie interessant finde - und, weil ich so eine Ahnung hatte - angestet, ob ich evtl zu forsch war, was Berührungen angeht (das sei gar nicht meine Art und so kenne ich mich nicht)...

Jedenfalls bejahte sie das, sie erwähnte das sie aber davon sehr geschmeichelt war und noch mehr von meiner E-Mail und davon, dass ich es angesprochen habe.

Der Kontakt nach der Mail verlief sehr intensiv, wir haben täglich getextet und geschrieben. Treffen konnten wir uns nicht, weil ich arbeitstechnisch komplett eingespannt war und dann auf eine 1,5 wöchige Dienstreise in die USA musste. Dazu sei erwähnt, sie ist ebenfalls ein riesen USA Fan mit allem drum und dran.

Jeden Tag hatten wir mehrmals Kontakt. So schlug ich ein zweites Date vor (erstmal ohne Termin - aber sie wollte ständig wissen wann und sie wäre ja so neugierig, was wir machen würden).

Ich habe ihr aus den USA eine belanglose Kleinigkeit mitgebracht, worüber sie sich extrem freute, auch über meine Date - Idee Schlittschuhlaufen, was wir letzten Freitag dann umsetzten. Das Treffen war wieder spitze, viel geredet (dieses Mal über ernstere Themen, meine Antworten fand sie merklich ziemlich beeindruckend - sie hatte was "verträumtes" ansich...) und Spaß gehabt. Danach schlug ich vor, dass wir doch noch Richtung Bar aufbrechen um uns aufzuwärmen - sie schlug direkt Pizza bei ihr zu Hause vor.

Bei ihr dann gegessen, weiter geredet und letztendlich "ohne das ich mir was erhoffen sollte" - weil sie keine Couch hat - im Bett gelandet. Da haben wir dann Musik gehört, weiter gequatscht und uns letztendlich lange geküsst. Keine Ahnung ob ich da mehr hätte forcieren sollen - zwischendurch hatte ich den Eindruck, dass sie Lust hatte...

Jedenfalls: bei den verschiedensten Themen, auf die ich ihr teilweise nicht wirklich klare Antworte gab, sagte sie dann so Sachen wie "das finde ich dann schon noch heraus" und umgedreht "das wirst du schon noch herausfinden"...

Der Abend endete um 4 Uhr morgens, mit einem liebevollen "Gute Nacht" und "ich melde mich morgen"

Da sie das ganze Valentinstaggehabe total super fand, habe ich ihr dazu noch ein typisch amerikanisches, oberkitschiges mit Süßigkeiten gefülltes Plastikherz mitgebracht gehabt, was ich ihr erst gar nicht geben wollte, weil ich es "too much" fand. Ich habe mich verplappert, dass ich noch was hätte und gabs ihr letztendlich mit dem Worten, dass sie das nicht überbewerten soll, ich es einfach nur herrlich kitschig und witzig fand...

Na ja...Samstag hatten wir dann hin und wieder SMS Kontakt, Abends schrieb sie mir sogar noch eine gute Nacht sms.

Bis dahin also iwie alles in Butter, aber dann, als ich Sonntag anrief und fragte, ob sie Abends was essen gehen wollte, wirkte sie am Telefon leicht gestresst und meinte nur "joooooaaah...keine schlechte Idee, aber ich melde mich nochmal". Sie textete dann 20 Minuten später, dass sie es leider nicht schaffen würde, weil sie gerade unterwegs zum Sportkurs war, dann noch zu Hause klar Schiff machen und Kofferpacken wollte und es dann schon recht spät sein würde. Fand ich jetzt auch nicht so schlimm, obwohl ich sie gerne gesehen hätte um mit ihr abzuhängen.

Denn: sie fliegt jetzt Freitag für 4 Wochen in die USA.

Ich idiot habe ihr dann getextet: "kein ding :) aber ob du das wieder gute machen kannst? ;)"

(vorweg: wir haben uns immer gerne auch mal härter geneckt und geärgert - bei dem Abend bei ihr wollte sie dann aber auch mal "lieben" Umgang, den sie dann auch ein bischen bekommen hat...)

worauf sie eine halbe stunde später: "hmmmm mir war gar nicht bewusst, das man was gut machen muss, wenn man mal keine zeit hat. ABGELEHNT!"

ich: "boah, für die antwort hast du jetzt eine halbe Stunde gebraucht? :p gut :)"

sie "bin gerade erst heim gekommen, beim sport etc und beim autofahren ist es eher schwierig mit dem sms schreiben :p"

hab dann noch geschrieben das sie auch nich beim fahren texten soll und noch was belangloses. sie schrieb auch sofort zurück und meinte "xxxxx....hoffe dein sonntag war schön und hab einen guten start in die woche"

ich schrieb dann nur "xxxx...dich kann ja eh keiner mehr ärgern mit dem urlaub vor der nase" und sie "stimmt, nur du hast es regelmäßig versucht ;)"

ich dann am morgen darauf: "waaaaas? ich bin jawohl auch lieb und zuneigend gewesen :)"

darauf: kein kontakt mehr, nur heute einmal kurz, als sie sich für sehr neutral geschriebene reisetips bedankte (mit dem hinweis, dass sie es witzig findet, dass sie da etwas mochte, was ich mochte und was kaum einer kennt) und als sie ein bild bei facebook auf mein kleines geschenk bezogen kommentiert hat.

Was is wohl das Problem? Ich schnall es rein gar nicht! Wartet sie nun, dass ich ihr was "gestehe"? Denkt sie gerade nur an ihre Reise und ist gestresst und hat deswegen keine Muße, sich mit mir auseinanderzusetzen? Will sie wohl während der Reise nicht ständig an mich denken wollen? :)

Wie soll ich mich nun verhalten? Nochmal melden und wenn ja, wie und mit was am besten? Oder warten?

Nachtrag: ich war Samstag ncoh mit einer recht attraktiven Freundin unterwegs, davon wird sie Bilder bei facebook gesehen haben. Ich schätze sie recht schüchtern ein, sie könnte damit ein Problem haben. Ich hatte ihr gegenüber aber erwähnt, dass ich mit einer sehr guten Freundin unterwegs bin (die Liebeskummer hat und vor die Tür wollte bla bla)...das wirds jawohl nicht sein oder?

bearbeitet von mcs83bo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem:

Bei ihr dann gegessen, weiter geredet und letztendlich "ohne das ich mir was erhoffen sollte" - weil sie keine Couch hat - im Bett gelandet. Da haben wir dann Musik gehört, weiter gequatscht und uns letztendlich lange geküsst. Keine Ahnung ob ich da mehr hätte forcieren sollen - zwischendurch hatte ich den Eindruck, dass sie Lust hatte...
Sie isoliert Dich zu ihr nach Hause, in ihr bett, ihr macht rum, und dann?????? Tadaaaaaa: Kommt nichts... Das kann nur heißen: A.) Er hat keine Eier um zu eskalieren oder B.) Er erhofft sich "was Ernstes" und will es deswegen "langsam angehen lassen". So oder so: Für'n Arsch. DAzu kommt noch Dein passiv-agressives geschreibe, weil Du langsam merkst, dass Du nicht mehr zum Schuss kommst.

Das bedeutet unterm Strich: Dreimal in die Scheiße gegriffen und folgerichtig: Fail.

Nächstes Mal besser.

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

Anfang gut, Möglichkeit zur weiteren Eskalation nicht genutzt (kann passieren), aber danach geht der Mist los. Mit zunehmendem sms-Verkehr fährst du selber die Attraction immer weiter gegen 0. Sms wie "boah, für die antwort hast du jetzt eine halbe Stunde gebraucht? :p gut :)" sind absolut unnötig und fangen irgendwann an zu nerven, Es ist nicht wieter verwunderlich, dass sie irgendwann nicht mehr zurückschreibt. Schreiberei solcher Art ist für deine Ziele sinnlos und hinderlich.

Jetzt nicht mehr groß melden. Wenn sie wiederkommt: Anrufen, Date vereinbaren, weitermachen wie zu Beginn und bei gegebender Gelegenheit voll durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglichkeit 1 - Sie denkt: "Das Date scheint doch gut gelaufen zu sein. Wir haben uns geküsst, rum gemacht und uns in ner richtig guten Stimmung verabschiedet. Alles war super. Warum schreibt er mir denn nun täglich diese langweiligen SMS? Ich will doch einfach nur einen heißen Typen, der ein ausgefülltes und spannendes Leben hat. Statt dessen habe ich nun wieder so ein kleines Hündchen, das mit hinterher dackelt und um meine Aufmerksamkeit buhlt."

Möglichkeit 2 - Sie denkt: "Das Date scheint doch gut gelaufen zu sein. Wir haben uns geküsst, rum gemacht und uns in ner richtig guten Stimmung verabschiedet. Alles war super. Und jetzt meldet er sich gar nicht mehr. Erst ist es mir überhaupt nicht aufgefallen, aber jetzt kommt es mir langsam komisch vor. Mag er mich überhaupt? Oder hat er einfach keine Zeit für mich, weil er anderes zu tun hat? Er scheint ja echt interessant zu sein. Sicher hat er auch viele Frauen, sonst würde er mich kaum so lange warten lassen. Er ist echt anders, als die ganzen Loser, die mich täglich antexten. Ich glaube ich werde gerade horny."

Jeder Mann sollte selbst entscheiden, was sein Target denken soll. ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast nicht eskaliert und es damit und mit deinen unendlich schnulzigen aktionen endgueltig zerstoert.

gut ist allerdings, dass sie dir noch auf sms antwortet.

nur werd endlich ein bisschen mehr playfull. machs ihr nicht zu einfach. die dame will gefuehlsachterbahn und alles, was du ihr gibst ist einmal ponyreiten.

nutz die vier wochen freezeout zum gamen anderer frauen und zum einlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, sie hat sich gemeldet. schreiben tut sie auch normal...war im stress wegen der reise...mal gespannt, ich gebe mich mal etwas zurückgezogener

bearbeitet von mcs83bo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten...

es gegen 0 auslaufen zu lassen, also vll morgen nur nochmal "gute reise" wünschen?

ich war gerade kurz angebunden, knapp geantwortet.

witzig war, sie hat gerade etliche bilder von meiner reise bei mir kommentiert und dann 5 minuten später alles wieder gelöscht...und war dann nach ihrer letzten antwort offline...

schnall ich nich ^^

irgendwie hab ich im gefühl, dass sie will, dass ich sie kontaktiere bzw unser date anspreche...ich weiß, mustang, kein pdm, ich weiß (bin gespannt auf deine pn)

wenn ich jetzt gegen 0 runterfahre, verhalte ich mich ja anders als sonst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings Herr Pinkel läßt dir n Häppchen von seinem grandiosen Hirn da ... was gibts besseres?

..und nun das Spielchen ich sehe was was du nicht siehst ....aber so klar ist das ich platze wenn ich s nicht aufschreibe

Ihr tastet euch ran du bist anfangs nicht mal so auf dem falschen Dampfer eher richtiger Kahn aber lahm dass es knallt...sry

sie gibt dir ne eins a Vorlage du eskalierst nicht ...jedenfalls nicht so wie ein heisser Kerl der mehr als horny auf mich ist reagieren würde...

das verwirrt ..

danach 2 Schritte zurück statt richtig auf die Kacke zu hauen ...ihr schmutzige Andeutungen zu machen, offen zu zeigen dass du sie willst ich mein das du sie begehrst nicht einfach so neben ihr liegen kannst und halbherzige nutzlose nichtssagende Nachrichten schreiben kannst ...

das will sie...dich als sexueller Kerl bei ihr haben... die Sache vorantreiben eindeutige Signale und zwar von dir damit sie sich guten Gewissens darin verlieren kann und sich hingeben kann ... jemanden der ihr sagt dass sie ihr Hirn aussschalten soll sie so verzaubert dass sie nicht anders kann...

du bist der Kerl also benehm dich auch so ... wir brauchen das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert's eigentlich dass du die ganzen Fehler selbst nicht siehst. Das ist dein größtes Problem.

bearbeitet von Jeloy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP hat, wie immer, schon alles perfekt beschrieben.

Du hast nicht eskaliert, dadurch Frame verloren. Du bist 28, sie ist 24. Du investierst zuviel (Geschenke gibt es nciht vor dem Vögeln) Du schreibst zuviele SMS.

Folglich Fail, da Attraction runter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden