Kreative Geburtstagsüberraschung für Sie, wenn wir in NewYork sind!?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 16 und fahre in den Sommerferien mit meiner besten Freundin(ja, wirklich beste Freundin. Schlafen tun wir nun schon länger nicht mehr mit einander) 4 Wochen in die USA. Genauer zu sein, mitten in's Herz von NewYork zur Sprachreise. Morgens haben wir Englisch Unterricht(im Empire State Buildung 8-)) , nachmittags Freizeit und zwar eine Menge :). Schlafen tun wir bei unseren Gastfamilien(absichtlich unterschiedliche gewählt, damit wir nicht immer in die Versuchung kommen, Deutsch zu reden/mit einander zu poppen:D.)

In der zweiten Woche wird sie 17 und da will ich ihr nicht nur irgendein popeliges Geschenk überreichen, sondern dazu auch noch eine tolle Überraschung für sie vorbereitet haben. Ich weiß, es sind noch über vier Monate hin, aber vorbereiten schadet nie und ist vielleicht auch Pflicht für manche Ideen.

Bei der Gastfamilie anrufen und nachfragen, was man da so schönes machen könnte, kann ich leider erst ein bis zwei Monate vor Abreise, weil ich erst dann erfahre, in welche ich komme ;).

Gedacht hatte ich schon an:

-Essen, irgendwo in einem hohen Gebäude mit guter Aussicht.

-irgendwas cooles am Time Square oder direkt am Broadway. Vielleicht das auf irgendeiner Leinwand ein Bild von ihr/uns beiden eingeblendet wird, wo liebe Glückwünsche drauf stehen, etc...(klingt aber ein wenig schwierig von der Organisation her ;) )

-Dass ich dort, oder auch wo anders, wo viel los ist, eine Durchsage mache durch Lautsprecher (eher ein wenig Hollywoodlike)

-Was Cooles mit Sonnenuntergang mit Blick auf den Hudson River

Oder klingt das alles gar nicht so utopisch und ihr habt schon Erfahrungen damit gemacht?

Was habt ihr für Überraschungsideen(kann auch ein Extravagantes Geschenk sein,..)?

Vielleicht war ja selbst schon mal einer in der Situation, dass er seiner Freundin oder sonst wem ein Freude in NewYork machen wollte.

Bitte Kommenrate à la "Überrasche sie mit einem lay" unterlassen, es soll ja was Besonderes sein :P.

Vielen Dank!

foly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal mein Gesicht auf einem Kuchen und das war auch sehr cool und hat mein Ego im höchsten Maße massiert. :)

-irgendwas cooles am Time Square oder direkt am Broadway. Vielleicht das auf irgendeiner Leinwand ein Bild von ihr/uns beiden eingeblendet wird, wo liebe Glückwünsche drauf stehen, etc...(klingt aber ein wenig schwierig von der Organisation her ;) )

Ich bin weiß Gott kein IT Experte, aber je nach Größe der Leinwand reicht doch ein normales Foto, was dann per Beamer an die Wand projiziert wird, oder?

Sollte sowas gehen, ist das natürlich der Oberknaller, sowas vergisst man nicht! Dazu vielleicht noch ein Spaziergfahrt auf dem Hudson River, ein persönliches (!) Geschenk (eine Anspielung auf etwas, was ihr zusammen erlebt habt kommt immer gut) und dann kann der Abend doch nur in diese Richtung gehen:

http://www.youtube.com/watch?v=WhwbxEfy7fg

;)

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht utopisch, eher kitschig. Jede Überraschung am Times Square oder sonst wo verliert nach 10 Sekunden ihre Wirkung, weil Du von etwas anderem überrascht oder geflasht bist. In New York will jeder überraschen, provozieren, entertainen, das verliert total seine Wirkung.

Versuch doch einfach, ihr ne coole Zeit mit dir zu schenken. Schaut Euch ein NBA-Spiel an, geht zusammen aufs Rockefeller Center, lauft die High Line runter, schaut Euch das World Trade Center Memorial (bei Dunkelheit) an, holt Euch ne Pizza bei Artichoke im East Village, Central Park, Brooklyn Bridge,... das überrascht Euch alles schon genug, mehr brauchst da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden