35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn sie Schwanger wird,dann hast du echt viel Stress. Ich würde niemals ohne Kondom mit einer Frau schlafen,nicht einmal,wenn ich mit der Frau schon über mehrere Jahre verheiratet bin. Ich will noch kein Kind und bis dahin gibt es ohne Gummi keine Nummi. überlege es dir gut,denn wenn sie Schwanger wird,musst du die Konsequenzen tragen.

Wobei wir dann auch bitte doppelt verhüten, denn letztlich ist das Kondom ja auch nicht 100%ig sicher - Um mal Sexologie für Anfänger zu bemühen.

100 % ist gar nichts aber gute Kondome und dazu noch die richtige Größe,dann ist es viel sicherer. Und ja,dass die Frau die Pille nimmt,ist mir fast genau so wichtig.

Absolut. Meine LTR nimmt die Pille, ich ziehe mir noch einen Regenmantel über und wir brauchen uns keine Birne zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man sich ein bissel mit dem zyklus der frau auskennt, dann is natürliche verhütung easy.

alles andere is ne vertrauensache.

meine meinung.

sex mit kondom is öde, und wenn überhaupt nur am anfang einer beziehung bis das mit den krankheiten geklärt ist.

das meine frau die pille nimmt würde ich mit sicherheit nicht verlangen geschweige denn gutheißen (kann sie natürlich machen wenn sie unbedingt will)

ich würde den legasthenikern hier aber auch nicht unbedingt meine vorgehensweise empfehlen, dafür braucht man halt schon ein bissel knowledge, selbstbeherrschung und eine vernünftige partnerin :).

muss jeder selber wissen.

wenn man natürlich alles und jeden poppen will und muss, dann kommt man halt um diesen ganzen kaputten scheiß nicht drumherum. also fresst mal schön hormone und stülpt euch plastik über die nudel.

FAZIT:

Sex MIT kondom NUR am Anfang einer sexuellen Beziehung, bis evtl. Krankheitsgeschichten geklärt sind. Verhütung übernehmen beide, die Partnerin führt natürlich Buch über ihre Periode. Bis ca. zum 11ten Tag nach dem ersten Periodentag (einschließlich) kann man frei poppen, danach ne Woche darf nicht in ihr gekommen werden, und dann gehts wieder.

Natürlich darf man auch dann nicht einfach fremdgehen, dem Partner zuliebe.

Und wenn es denn passiert dem Partner gestehen und die Konsequenzen in Kauf nehmen.

denn glaubt mal nicht das ihr mit Kondom 100%ig geschützt seid.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man längere Zeit mit einer Frau zusammen ist, dann finde ich es auch in Ordnung ohne Gummi mit ihr zu schlafen (solange sie die Pille nimmt.

Wenn du jedoch an eine total psychisch kranke Frau geraten bist, dann würde ich immer verhüten, weil die teilweise auch einfach mal die Pille nicht nehmen um ein Kind von dir zu bekommen, aber das ist eher die Ausnahme als die Regel.

Frag sie auf jeden Fall ob sie die Pille nimmt und klär das mit ihr ab und denke auch immer daran es geht nicht nur um das Kinder kriegen, sondern auch um die Infektion mit Geschlechtskrankheiten (können aber auch teilweise mit Kondom übertragen werden).

Oft wird auch die Angst des Mannes, dass die Frau schwanger sei zum Betaisieren verwendet.

Überlege dir gut was du tust, in meinen Augen gibt es kein Patentrezept, welches man dir mit auf den Weg geben könnte, sondern nur ein paar Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du jedoch an eine total psychisch kranke Frau geraten bist, dann würde ich immer verhüten,

such Dir in diesem Fall lieber ne Neue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie super vernünftig sich hier alle aufspielen. die chance sich was wirklich schlimmes einzufangen ist super gering. auto fahren ist da gefährlicher...

Das ist medizinsich gesehen völlig richtig, so lange Du (in der BRD, andere Länder = keine Ahnung) mit ethnisch deutschen, nicht vorbestraften und nicht in den Bereich "käuflicher Sex" verwickelten Frauen Sex hast.

Bevor politisch korrähkt aufgeschrieen wird: Infektionsstatistiken googeln, die Rechnung umdrehen, fertig.

ABER:

1) Themenblock Schwangerschaft...und das ist nicht zu unterschätzen. Da wird es hochgradig irrational (Stichwort LSE) und ziemlich brisant für beide Beteiligten - da zeigt sich ja auch oft genug die Herrenfraktion nicht gerade von der soldatisch-selbstdisziplinierten Seite.

2) Wer schon zu undiszipliniert ist ein Kondom zu benutzen und einfach die Klappe zu halten... die Information über die tatsächliche Infektionsgefahr für normale Menschen (die mit anderen normalen Menschen Sex haben) würde einfach dazu führen, dass sehr viele Deppen und Deppinnen(!) komplett freidrehen und 5 Jahre später hat die halbe Bevölkerung irgendwelche ekelhaften bis tödlichen Krankheiten. Und da gibts ja nicht nur AIDS, Stichwort neue Hepatitis usw. usf.

Kurzfassung:

Dass bei STDs und Schwangerschaftsrisiko in Aufklärungskampagnen massiv übertrieben/gelogen wird hat schon seinen guten Sinn. Masse der Bevölkerung ist einfach zu blöd dazu, mit ihren Trieben richtig umzugehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man sich ein bissel mit dem zyklus der frau auskennt, dann is natürliche verhütung easy.

OMG du kennst aber schon den Pearl-Index für diese Art von Verhütung oder? :shok:

Mit Temperaturmessung jeden Morgen sieht das ganze schon etwas anders aus, aber NUR die Kalender-Methode ist absolut unsicher!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahah geil!

Meint er wenn er nicht reinspritzt, dass es dann sicher ist HAHAHAH!

ich krieg mich hier nicht mehr ein! HAHAHAHA!

Junge Junge Junge!

Hast du schonmal was von Lusttropfen gehört? Oder was machst du denn wenn du öfter hintereinander Sex haben willst? 100 Mal den Samenleiter auspressen und hoffen, dass alle Spermien raus sind?

Klar senkst du die Wahrscheinlichkeit. Aber wenn dein Sperma in Ordnung ist, dann ist es nur eine Frage der zeit bis mal 1 und 1 zusammenkommt und Bingo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahah geil!

Meint er wenn er nicht reinspritzt, dass es dann sicher ist HAHAHAH!

ich krieg mich hier nicht mehr ein! HAHAHAHA!

Junge Junge Junge!

Hast du schonmal was von Lusttropfen gehört? Oder was machst du denn wenn du öfter hintereinander Sex haben willst? 100 Mal den Samenleiter auspressen und hoffen, dass alle Spermien raus sind?

Klar senkst du die Wahrscheinlichkeit. Aber wenn dein Sperma in Ordnung ist, dann ist es nur eine Frage der zeit bis mal 1 und 1 zusammenkommt und Bingo!

von wem redest du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er redet von Makumba :rofl:

Das ist mal eine Ansage.... das könnte was für die Schatztruhe sein. Meiner Meinung nach ist diese Einstellung die Makumba da vertritt echt nur noch eines... bitter. Man sollte es in unserer Gesellschafft doch besser wissen können/müssen oder täusche ich mich?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist echt ein schwieriges Thema hier!

Entscheiden muss das jeder für sich selbst und es gehören auch immer 2 dazu.

Ich mach es in festen Partnerschaften ohne Gummi (mit Pille) und bin mir bewusst das ich ggf. mit nem Kind leben müsste, seh da aber eher kein Problem, ich mag Kinder ;)

Ich werde diese Einstellung frühstens überdenken wenn es einmal "schief gelaufen" ist und ich plötzlich Pappi bin, aber auch nur villeicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden