Tomorrowland, fährt jemand hin?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis

Hey,

fährt jemand hin, ist jemand dort, will jemand mitkommen?

Das Festival ist in Belgien und kostet 170 Euro für 3 Tage. Wir sind noch am überlegen ob wir fahren, da die Reisekosten ziemlich hoch sind. Desshalb wollten wir fragen, ob nicht sowieso wer fährt, wir (2 Personen) mitfahren können, um uns so die Spritkosten teilen zu können. Einfach ne geile Zeit in Belgien haben, Frauen aufreissen steht für uns nicht im Vordergrund, falls wer nen WIng sucht, sind wir die falschen. Falls uns wer mitnehmen würde, wir könnten mit dem Zug nach Dt. fahren, in die Stadt wo es los geht.

Hier mal n Vid dazu.

Das ist die Homepage: http://www.tomorrowland.be/home

Bei Interesse PM an mich, oder hier rein. Wir werden uns schon einigen.

Cheerz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahr mit drei Freunden hin, wir sind allerdings ne Woche vorher schon in Belgien und klettern. Ich hoff mal es wird geiler als Nature One letztes Jahr. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Im Sport-Forum wollen einige da unbedingt hin, um oben ohne rumzuposen. Da würde ich mal einen Thread aufmachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war letztes Jahr da, fahre dieses Jahr wahrscheinlich nach Dour auch in Belgien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Find es ja toll das alle fahren, aber eigentlich gings um eine Mitfahrgelegenheit =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich zwei Stunden vorher auf der Seite angemeldet, bzw. in der Warteschleife gewartet, um dann 20 Minuten nach Verkaufsstart festzustellen, dass alles weg ist.... naja jetzt gehts halt auf Southside und ein paar andere kleine Dinger. ^^

Neidisch werd ich erst dann, wenn das After-Video geiler wird als das von 2011.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden