UNGLAUBLICHE GESCHICHTE !

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, bin neu hier und grüße alle Members erstmal recht herzlich.

Ich bin der Michael und 23 Jahre alt.

Also wie fange ich bloß an ? Schwierige Geschichte und noch verrücktere Situation in der ich mich derzeit befinde.

Naja, es fing alles an als ich sie kennen lernte meine damalige Freundin mit der ich über 4 Jahre zusammen war, nun an sich war die Beziehung wie jede andere auch hatte seine höhen und seine tiefen. Nur ist unsere Trennung nicht so nett verlaufen....Also ich trennte mich vor einem Jahr von ihr und bin auch aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Wie das dan oft so ist habe ich sie doch in der Zeit in der wir getrennt waren sehr vermisst. Ich habe mich mit ihr getroffen und wir haben uns darüber unterhalten was in unserer Beziehung alles schief gelaufen ist und jeder hat von sich aus gesagt was ihn gestört hat. Und als Ergebnis wollten wir es nochmal miteinander versuchen, ich hatte mich aus folgenden Grund getrennt sie war sehr eifersüchtig und ich war mir damals nicht sicher ob sie die richtige ist für mich.

Das ging einige Wochen gut danach, veränderte sie sich und ich erwischte sie abends beim spazieren gehen mit einem Typen den ich auch noch aus meiner damaligen Berufsschule kannte. Sie erzählte mir sie wäre bei ihrer Freundin war schön gelogen. Als ich sie dan drauf ansprach lief sie weg. Ich redete mit dem Typen der meinte sie hat erzählt wir wären nicht mehr zusammen und dan hat er noch gemeint sie hätten schon öfters miteinander geschlafen und halt das sie schlecht über mich geredet hat bei ihm. Gut ich fuhr dan nach hause sie rief mich dan an und ich wollte wissen wieso sie das alles tat, weil sie erzählte mir auch noch einige Tage vorher sie wäre schwanger aber sie war es nie das kam dan auch raus. Und ich habe dan aufgelegt.

Von da an habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet, sie rief mich aber weiterhin an aber ich ging nicht dran. Einige Monate später habe ich sie mal mit dem Typen gesehen aber die beiden nicht beachtet, war auch gerade am telefonieren mit einem Kollegen. Ich war dan für zwei Wochen im Türkei Urlaub und als ich zurück kam meinte meine Schwester meine Ex hätte sich mit ihr getroffen und ihr gesagt das sie mich noch liebt. Meine Ex rief mich auch an als ich wieder da war wir traffen uns und sie war bei mir zu hause und es lief was erstmal nur ein kurzer Kuss, zuderzeit war sie noch mit dem Typen zusammen. Ich wusste ich habe sie bald soweit, dan habe ich sie mal von ihrer Arbeit abgeholt aber nicht mit dem Auto oder so einfach so.Und danach gingen wir in ein Cafe, naja und beim nächsten Treffen ist es dan passiert wir hatten geilen Sex, sie war richtig Feucht und sie meinte "mach mir jetzt ein Baby" und ich in meinem Kopf ja in deinen Träumen. Auf jeden Fall ging das ein paar mal so, was aber interessant ist sie hat mir erzählt was der Typ damals über mich abgelassen hat der Freak. Weil ich und er waren ab und zu nach der Berufsschule in so einem Sexshop aus langeweile, aber niemand sollte davon erfahren. Jedoch hat sie mir dan nach dem Sex erzählt das er ihr das erzählt hat dieser hund und auch das ich ihm erzählt hätte das sie nur ein Loch für mich sei, wtf ?!?!?!?! Anscheinend war ihm jedes Mittel recht um mich schlecht zu machen. Da wurde mir so einiges klar. Ich wurde daraufhin richtig wütend und habe sie rausgeschmissen.

Habe den Typen am nächsten Tag angerufen und mich mit ihm getroffen, dan kam er aber nicht alleine sondern mit seinem kleinen Bruder der ihm aber körperlich überlegen war, anscheinend hatte er schiß, dabei wollte ich ihn nicht schlagen sondern ich erzählte ihm alles brühwarm was mit mir und seiner Perle also meiner Ex so abging und ich hatte natürlich unzählige SMS von ihr die ich ihm zeigte er lief kreide bleich an und meinte er hätte es schon vermutet. Naja wir fuhren in seine Wohnung und warteten auf sie als sie mich in der Wohnung sah wollte sie wieder abhauen aber er schrie sie an und wollte ihre Wohnungschlüssel. Ich hielt mich zurück und grinste nur. Er schmiss sie aus deren Wohnung raus. Aber Leute nach ein paar Tagen waren die wieder zusammen. Nun was ich jetzt möchte Fragt ihr euch ? Ich will wissen wie ich die beiden lächerlich machen kann da sie ja immer noch zusammen sind obwohl sie ihn betrogen hat, weil war echt hart was die damals abgezogen haben mit mir. Wäre euch echt dankbar, ich weiß das beste wäre einfach auf die zu scheißen und so aber dieses eine mal nur.

bearbeitet von Newmicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was da jetzt so unglaublich dran sein soll versteh ich nicht. Klingt wie viele andere Geschichten hier auch, nur das deine mühsamer zum Lesen war. Wenn du nur in so einem Forum bist, um Tipps zu bekommen wie du andere Leute blos stellen kannst...

Wie man sich doch immer wieder von solchen Überschriften täuschen lässt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ich will wissen wie ich die beiden lächerlich machen kann da sie ja immer noch zusammen sind obwohl sie ihn betrogen hat, weil war echt hart was die damals abgezogen haben mit mir. Wäre euch echt dankbar, ich weiß das beste wäre einfach auf die zu scheißen und so aber dieses eine mal nur.

Machst du sie lächerlich, machst du dich ebenfalls lächerlich. Aus dir spricht dein gekränktes Ego, welches Besitzansprüche hat, welches anderen eines Auswischen will, weil es denkt, es sei überlegen. So ist es aber nicht. Wenn du dir was gutes tun willst, dann meide den Kontakt zu beiden komplett. Du musst hier niemanden schlecht machen, damit du besser da stehst.

Habe ich 2 halbvolle Gläser mit Wasser, wird das eine nicht voll, nur weil ich das andere trinke.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: ich habe Augenkrebs. Der Text ist unmöglich zu lesen. Keine Kommas und Satzpunkte, da wird mir schwarz vor Augen, mein Lieber ;-).

Nun was ich jetzt möchte Fragt ihr euch ?

Allerdings!

Ich will wissen wie ich die beiden lächerlich machen kann

Das ist doch sowas von WURST ALTER! Lass die ihr Ding machen, da blickst du nicht mehr durch, was wer wie wo abgeht. Das ganze ist ne graue wässrige Suppe, die du nicht mehr löffeln möchtest. Scheiß auf diese ganzen Spielchen und such dir doch einfach ein neues Mädel, das so einen Kindergarten nicht nötig hat. Am meisten lächerlich machst du sie übrigens, indem du GAR NICHTS tust und dir bei dem Gedanken an die ganze Schoße ein müdes Lächeln abringst. Keep cool 8-)

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

Was hast du davon, sie lächerlich zu machen? Du meinst es würde die Befriedigung verschaffen, aber glaub mir, am weitesten bringt es dich, wenn du sie komplett loslässt, den Kontakt zu ihr vollkommen einstellst, dich nicht mehr bei ihr meldest und nichts mehr mit ihr anfängst, wenn sie wieder angekrochen kommt.

Stattdessen konzentrierst dich auf andere Aspekte deines Lebens. In ein paar Monaten liest du dann diesen Thread nochmal und kannst nur noch den Kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was war daran jetzt so unglaublich? Ein Mädel hat zwei Typen wechselseitig miteinander betrogen und fremdgefickt und ist jetzt mit dem einen, den sie zuletzt betrogen hat immer noch zusammen. Der, den sie betrogen hat, mit dem sie aber nicht mehr zusammen ist, ist jetzt gekränkt und sinnt, wie es AFCs nun einmal so tun, auf Rache für sein gekränktes Ego.

Das ist ne Story, die so oder ähnlich tagtäglich vielfach passiert, tagtäglich genauso lame ist wie bei dir und bei der Rache niemals sinnvoll ist.

Also lass es und tu was sinnvolles in der freien Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht unglaublich, dass klingt einfach nur nach einer weiteren Drama Szene, einer schlechten Soap.

Am Ende kannst du doch froh sein, dass du sie los bist. Such dir lieber was neues, ansonsten schaffst du dir nur weitere Probleme...

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum willst du hier noch kraft und energie reinstecken? lass doch den schwachsinn von wegen "rache" die beste "rache" ist doch, was aus deinem leben zu machen und sie sich mal denken würde verdammt - das wäre der absolut beste gewesen. aber du wärst nicht der beste gewesen wenn du bei ihr geblieben wärst - die entwicklung nimmst nur du vor. also mach was drauß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Leute nach ein paar Tagen waren die wieder zusammen. Nun was ich jetzt möchte Fragt ihr euch ? Ich will wissen wie ich die beiden lächerlich machen kann da sie ja immer noch zusammen sind obwohl sie ihn betrogen hat, weil war echt hart was die damals abgezogen haben mit mir. Wäre euch echt dankbar, ich weiß das beste wäre einfach auf die zu scheißen und so aber dieses eine mal nur.

Jemand , der einigermaßen klar im Kopf ist, hat solche Gedanken nicht.

Dieses Forum ist nicht dazu da um Rachegelüste zu befriedigen und hierzu Hilfestellung zu leisten.

Dass die beiden wieder "zusammen" sind, geht dich einen Dreck an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bis zum letzten Satz habe ich gehofft, dass da noch voll der Knaller kommt. :- (

Aber um deine Frage zu beantworten: Komm mit dir mal selber klar. Du bist in einem falschen Forum zu deiner Frage gelandet und verstehst PickUp nicht bzw. du hast dich noch einmal einmal (richtig) eingelesen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss es, warum da noch unnötig Kraft reinstecken? Was soll dir das bringen? Das du denkst du wärst der King, weil du deiner Ex eins reingewürgt hast?

Einfach so stehen lassen und selbst drüber stehen. Das nervt so Leute meistens am meisten.

Ach ja und tu dir einen gefallen und lass auch du dich nicht mehr auf sie ein!!!

Denn du hast auch was mit ihr angefangen als sie es mit einem anderen getrieben hat. Wirft also auch nicht grad tolles Licht auf dich ;)

bearbeitet von AnK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[..]

Ich will wissen wie ich die beiden lächerlich machen kann da sie ja immer noch zusammen sind obwohl sie ihn betrogen hat, weil war echt hart was die damals abgezogen haben mit mir. Wäre euch echt dankbar, ich weiß das beste wäre einfach auf die zu scheißen und so aber dieses eine mal nur.

Ich versteh die Frage nicht. Sei doch stolz auf deinen Lächerlichkeitsvorsprung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ich kann Deinen Schmerz und die Trauer nachvollziehen, denn Du wurdest beschissen. Es ist nachvollziehbar für mich, dass Du das als ungerecht empfindest, wütend auf sie bist, den Typen gern vermöbeln würdest und Gerechtigkeit herbeiführen möchtest.

Mein Rat: Zieh das Niveau hoch, verlass dieses schäbig verkommene Milieu. Das erreichst Du durch Loslassen und Wertsteigerung Deinerseits. Die Frau ist es nicht wert, dass Du noch Gedanken an sie und Zeit verschwendest. Was sie abgezogen hat, entspricht nicht Deinen Wertvorstellungen. Lass sie das ruhig spüren, indem Du Dein Leben lebst und Dich entwickelst. Vermeide jeden Kontakt und Nachforschungen.

Dein Motto für die nächsten Wochen lautet: Ich habe es nicht nötig, mich mit so einer Frau abzugeben. Schwing die Hanteln, reaktiviere Hobbies &/ Kontakte, such neue Klamotten und optimiere Deinen Stil, lies viele Bücher und hier im Forum, geh raus, sei viel unterwegs.

Bezüglich Gerechtigkeit: Mach Dir darüber keine Sorgen, denn es kommt alles zu einem Menschen zurück, was er anderen zufügt. Meist nicht 1:1 und klar erkennbar, sondern auf verschlungenen Wegen. Eines Tages, in paar Jahren, hörst Du zufällig mal was Deiner Ex so widerfuhr. Oftmals empfindet man sogar Mitleid für die betreffende Person.

Hau rein, Amigo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst also Rache.

Hm, Michael. Mit 23 Jahren haste doch so einen Bullshit nicht nötig. Es is schon hart was da lief aber nichts ungewöhnliches. Solche Herz-Schmerz Fremdgeh Geschichten passieren in Deutschland täglich. Du hast sie doch schon wieder gevögelt und hattest dein Rachesex. Scheinst auch emotional nicht an ihr zu hängen. Schließe einfach mit diesen verlogenen Menschen ab. Da haben sich offensichtlich zwei gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich such noch immer das unglaubliche.

irgend eine LSE-Tussie lässt sich abwechselnd von 2 Typen befüllen und schreit dabei "fich mich ich will ein kind von dir"...

Eigentlich normal...aber die Ficker sollten sich mal an den Kopf und nicht nur die Eier fassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rache ist kindlich, peinlich, unterirdisch.

Deine Ex ist eine Frau mit geringem Selbstbewusstsein. Sei froh, dass du sie los bist und versuche nicht, sie je wieder zu bekommen.

Lies dich hier ein und nutze deine Energie lieber um an deinen eigenen Komplexen und Problemen zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden