Sexual Framing explained. (by Skyrocket) Dieser Post war erst nur für meinen Blog gedacht aber ich denke dieser Post könnte auch einigen anderen hier helfen ! Ich möchte euch hiermit einen kleine Teil des Games besser Erläutern. Was ist Framing? Meiner Meinung bewusst Frames in eine Interaktion einbauen und Frames sind meiner Meinung nach Rahmen einer Interaktion die die zukünftigen Entscheidungen der Frau in eurer Interaktion beeinflussen zb. die Eskalation erleichtern. Später werde ich euch 1 gutes Beispiel von Frames nennen und 1 schlechtes. Wodurch die Interaktionen in komplett anderen Kontext stehen. Fangen wir mit einen kleinen Sexual Frame an die man schon sehr früh in der Interaktion benutzen kann. Wo ihr die einbaut lernt ihr mit ERFAHRUNG es sollte schon zum Gesprächsverlauf passen. Trotzdem wenn euch nix einfällt ist es immer noch besser irgendwas zu sagen als am Anfang eine komische Stille im Gespräch zu haben ihr wisst denke mal was ich meine. Spontan Frame Du fragst sie: "Bist du Spontan?" dann kommt zu 80 % ein Ja wenn Nein kleiner Tease und Themawechseln und mehr Attraction aufbauen. "Ja" "Wow ich mag Spontane Menschen mit denen erlebt man meistens die coolsten Sachen(Eventuell ganz leicht den Arm um sie legen ABER NUR KURZ! und dann wieder zurück) oh man was mir da letztens passiert ist" mit dem Anhang köderst du sie. So nun bringst du entweder ein Statement of Intent (absofort SOI) oder du releast die Spannung oder du machst beides ich mache gerne beides. "Wenn du weiter so Symphatisch bist muss ich echt noch mit dir Flirten!"(SOI) "Du machst mich verrückt hör auf damit" *wegschupsen*(Release) dann legst du weiter. "Was ist das Spontanste was du jemals gemacht hast?" Dann wird sie hoffentlich eine Story erzählen, was im normalfall auch passiert oder sie wird nach deiner Fragen. Dann drückst du dich erstmal ein wenig "Oh ich weis noch nicht ob ich dir das erzählen kann"(Baiting) und hoffen das sie weiter nachhackt und dann erzählst du sie ihr, bei mir wäre es zb wie ich mich Spontan in Strand Klamotten entschieden habe den Tede in Teneriffa zu besteigen. Wie ihr sehr steht da oft Hoffentlich ! DAS IST DER IDEALE ABLAUF es ist INFIELD aber leider so das nicht alles nach Plan verläuft und da hilft nur eins VIELE Set's machen und es oft testen ! dann kennt ihr irgendwann die meisten Variabeln und wie man am besten drauf reagiert. So damit wäre der erste Frame gesetzt nun wissen beide voneinander das ihr spontan seit was hilfreich für weitere Eskalation ist. Der nächste Frame wäre Abenteuerlustig, diesen könnt ihr wie oben aufbauen oder auch kombinieren. Aber bitte nicht "Bist du Spontan" bla bla "Bist du Abenteuerlustig" sondern etwas Abstand lassen. Gut dann noch ein Wichtiger FRAME wo bisher glaube ich 90 % der Frauen mir zugestimmt haben. Am besten setzt ihr ihn etwas später in der Interaktion an so nach 10 - x Minuten wenn ihr über Beziehungen Flirten oder sonstwas redet. Sexuell nicht negativ urteilen Frame. "Weisst du was ich unfair finde? wenn ich im Club mit 10 Mädels rummache würden mir meine Freunde auf die Schulterklopfen und sagen wow du bist der King, aber wenn du das jetzt machen würdest dann würden alle sagen was ist das denn für eine Schlampe ist es nicht so?(hier kam bisher zu 90 % ein ja.) Genau das finde ich Unfair, ich finde Frauen sollte genauso ihr leben genießen dürfen wie wir Männer. So nun habt ihr mehr oder weniger sogar 3 Frames die ihr schon Heute in einem Set benutzen könnt. So das Beispielt: nun wisst ihr beide das ihr Spontan, Abenteuerlustig seid und das du nicht negativ über sie Urteilst falls sie sich gehen lässt. Zusätzlich hast du schon einen Soi gebracht und sie weiss das du mit ihr flirtest. Setzt nun einen Rahmen um die 4 Begriffe [Spontan - Abenteuerlustig - du Flirtest mit ihr - du Urteilst nicht Negativ über sie] Diese Begriffe schweben nun um eure Interaktion und beeinflussen auch neue Entscheidungen der Frau zum Beispielt wenn ihr versucht sie zu Küssen. Wo denkt ihr eher wird sie einen Kuss zulassen ? Wenn diese 4, ich nenne sie Negativ Frames über der Interaktion stehen? [Du bist schüchtern, du siehst Frauen als Schlampen die mit jeden rummachen, du unterhälst dich nett, du/sie ist vorsichtig] oder die 4 Sexuellen Frames [Spontan - Abenteuerlustig - du Flirtest mit ihr - du Urteilst nicht Negativ über sie]? Okay natürlich ein krasses gegen Beispiel was nur zur Verdeutlichung war ! obwohl ich mir sicher bin das die 4 NEGATIVEN FRAMES auch schon oft in Clubs von anderen Typen(AFC) unbewusst gesetzt wurden. "Du bist sicher jemand der Beziehungen vorsichtig angeht" "So eine Schlampe macht die schon wieder mit einem anderen rum" SOWAS NIEMALS TUN !!! Damit versaut ihr eure eigene Eskalation ! Es gibt natürlich noch ETLICHE dieser Frames. Aber das würde meinen Blogpost sprengen aber ich denke das Prinzip ist verstanden ! Viel Spaß damit aber nicht vergessen ihr könnt 1000 Frames in der Interaktion haben aber Küssen müsst ihr sie meistens selber ! Grüße Skyrocket.