6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute Nochmal meiner Kurz ich bin 20 Jahre.

Ich kann Frauen Ansprechen. Ich habe eine "Aura" erhalten wo ich wargenohmen werde in den Clubs noch Vor 3monaten bin ich noch an den frauen vorbei gelaufen und keiner hat mich angeschaut. Jetzt niemmt man micht war warum das so ist ob das an meinem aussehen oder gang oder alles zusammen ist kann ich nicht sagen is aber positiv.

Bin auf die Straße raus und habe Frauen angesprochen.

Ich versuche auch nicht zuviel zu lesen um mich zu zwingen mit jemanden gesprochen zu haben. Ich gehe in den Clubs um Spaß zu haben mit meinen Freunden, Frauen sind halt ab und zu da.

Problem Nr.1 Ich wirke auf Frauen verwierent . Ich zeige gerne Zaubertricks(GEdankenlesen) das hat mehrer Frauen verschreckt und ich war ihnen nur unheimlich. nach dem ich ihnen die zahl gesagt habe.

Ich weiß nicht wie ich es ändern kann.

Mir is die erkenntis gekommen mit anrufen allein komm ich nicht weit. Es passierte mir glaube 3-4 (inerhalb von 2jahren)das ich entweder keine andere zum daten hatte oder ich mich nicht melde wollte oder hinterherrennen oder hatte am we keine neue kennengelernt..

Ich wollte jemanden nur zum schreiben....und es blieb sozusagen ein Mädel offen zur auswahl und ich habe halt kontakt mit dieser Person aufgebaut richtig intensiven das sie alle meine Freundinnen geworden sowas hab ich mal beim 2ten mal bewust gemacht und es hat geklappt sie war 6 monate meine freundin und nun Irretiert es mich ... Kla lag in jedem mädel viel arbeit.. aber ich habe angst das ich mit dem geschreibe zum BETA und BEST FRIEND werde..deswegen kam sowas nur selten vor wenn ich sozusagen die schnauze voll hatte und mich nur unterhalte wollte, ist das mein weg eine Frau rumzubekommen mit ihr zu schreiben Oo?

es wiederspricht iwergentwie alles was ich gelesen habe ..

Ich weiß nicht wirklich was "Falsch" Ob Problem oben zusammen hängt das ich übertreibe .. und was für mich normal is für die andere übetrieben is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dude,

keine wunder, dass frauen dich unheimlich finden, wenn du so redest, wie du schreibst.

korrekte grammatik ist sexy. und sogar alpha.

tu dir und uns doch den gefallen und geh den text nochmal durch.

ansonsten sind zaubertricks halt ziemlich creepy. kenne kaum jemanden, der die cool rueberbringt. loes dich vom gedanken des mystery pick up artist, der unbedngt zaubern und peacocken muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sagte Hypnotica doch gleich: Mysteriös ist nicht die Emotion, die du triggern willst.

Lass diese ganzen Zaubertricks und den ganzen Quatsch, das ist einfach nur creepy.

Ich persönlich kenne keine Frau, die mit nem Clown ins Bett steigen will...

Ich versuche auch nicht zuviel zu lesen um mich zu zwingen mit jemanden gesprochen zu haben. Ich gehe in den Clubs um Spaß zu haben mit meinen Freunden, Frauen sind halt ab und zu da.
Soweit so gut. :)
Ich wollte jemanden nur zum schreiben....und es blieb sozusagen ein Mädel offen zur auswahl und ich habe halt kontakt mit dieser Person aufgebaut richtig intensiven das sie alle meine Freundinnen geworden sowas hab ich mal beim 2ten mal bewust gemacht und es hat geklappt sie war 6 monate meine freundin und nun Irretiert es mich ... Kla lag in jedem mädel viel arbeit.. aber ich habe angst das ich mit dem geschreibe zum BETA und BEST FRIEND werde..deswegen kam sowas nur selten vor wenn ich sozusagen die schnauze voll hatte und mich nur unterhalte wollte, ist das mein weg eine Frau rumzubekommen mit ihr zu schreiben Oo?

Ich übersetz das mal kurz:

Du hast mal mit nem Mädchen über einen längeren Zeitraum geschrieben, und sie hat sich in dich verliebt. Dann bist du mit ihr zusammengekommen. Das nächste mal hast du viel mit einem anderen Mädchen geschrieben, da du dir ähnliche Resultate erhofft hast, und siehe da, es hat geklappt.

Jetzt hat die Theorie aber soweit deinen Kopf gefickt, das du Angst hast, mit zuviel Geschreibe ins LJBF Land zu kommen, welche berechtigt ist. Ich meine, du bist ja im Facebook nur ein blinkendes Fenster, du kannst sie so sehr schlecht mit Emotionen füttern oder eskalieren. Selbst die Online Dater versuchen sehr schnell, ein Date auszuhandeln, da man über das Internet letztendlich nicht viel erreichen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK danke. Für eure Antworten erstmal.

Also lass wir das für die Zaubertricks, Und Rätseln.

Ich hoffe ihr entschuldigt mein schlechten TExt.

Jetzt hat die Theorie aber soweit deinen Kopf gefickt, das du Angst hast, mit zuviel Geschreibe ins LJBF Land zu kommen, welche berechtigt ist. Ich meine, du bist ja im Facebook nur ein blinkendes Fenster, du kannst sie so sehr schlecht mit Emotionen füttern oder eskalieren

Richtig! So ist das das die die THeorie mich Fickt und möcht nicht mehr als nötig schreiben aber ohne Schreiben gehts gar nicht hab ich das gefühl...

Wie geh ich damit um? Oder Wie handle ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Rechtschreibung solltest du wirklich arbeiten...

Aber zurück zum Thema. Anstatt mit ihr Sms zu schreiben, telefonier doch einfach mal kurz mit ihr. Da kannst du viel mehr damit bezwecken. Solange du sie nicht stundelang vollquatscht. Am besten ist natürlich einfach treffen und was gemeinsam unternehmen.

Und vermeide das sie dich als Kumpel sieht. Sonst bist du schon auf dem besten Weg ins LJBF Land.

Halte nebenbei noch deine Alternativen am laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber zurück zum Thema. Anstatt mit ihr Sms zu schreiben, telefonier doch einfach mal kurz mit ihr. Da kannst du viel mehr damit bezwecken. Solange du sie nicht stundelang vollquatscht. Am besten ist natürlich einfach treffen und was gemeinsam unternehmen.

Im Forum hier gibt es ein Telefonguide (ich glaube von Keen) den ich nur wärmstens empfehlen kann!

Ansonsten hat SMS schreiben auch seine Berechtigung, so ist es nicht. Viele Frauen antworten nach einem #close viel eher auf eine lustige SMS, welche an den Abend davor erinnert lieber, anstatt einen Telefonanruf eines vermeintlich Fremden anzunehmen.

Kleine Schritte führen zum Sieg. :)

bearbeitet von Aerodynamic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden