Verarscht sie mich oder bin ich einfach übertrieben eiversüchtig?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mehr gibts da eigentlich nicht zusagen. Du hast echt irgendwelche schwerwiegenden Probleme, dazu noch eine Oneitis der harten Sorte. Trenn Dich von Ihr, sofort, dann versuchst du mal darüber nachzudenken, warum du so nen Freak geworden bist und wie man das wieder abstellen kann. Sorry, aber das was du in diesem Thread von Dir zeigst, ist das mit abstand lächerlichste, was ich jemals hier gelesen habe.

Ich kann nicht mehr *grins* Das muss einfach nen Fake sein!

Erstmal muss ich sagen, dass mir das echt Null weiterhilft, wenn du mir sagst ich habe "schwerwiegende Probleme" und das das mit abstand das "lächerlichste" ist was du hier jemals gelesen hast. Wenn du das nicht näher umschreibst, bin ich nach deinem Beitrag einfach genau so schlau wie vorher...

Und trotzdem danke für den Rat, die Beziehung werde ich trotzdem vorerst nicht beenden. Das mit dem drüber nachdenken ist echt ein Konstrutiver Beitrag, habe gestern die halbe Nacht über alles nachgedacht...

Sie belügt Dich, schwindelt Dich an, was auch immer. Wieso suchst Du nicht das Gespräch und ziehst dann - sofern erforderlich - die notwendige Konsequenz? Stattdessen überprüfst Du ohne ihr Wissen systematisch ihren FB-Account-- und das findest Du nicht krank? Ich finde das echt bedenklich; mag aber auch nur mir so gehen.

Da habt ihr wohl alle Recht, und wenns so schlimm wäre, wie sich das durch meinen Text anhört, hätte ich auch schon lange Schluss gemacht... Aber es ist halt so, dass jede Minute die wir zusammen verbringen einfach toll ist, und ich die Beziehung nicht beenden werde, weil ich irgentwelche Mindfucks schiebe, bzw sie mit anderen Typen flirtet, irgentwie habe ich auch seit gestern eingesehen, dass es mir absolut nichts gebracht hat... Ich glaube sogar, dass wenn ich meine FB Nachrichten nach dem gleichen Maßstab betrachten würde, wie ihre, ich keinen Deut besser wäre...

Mit Deinen persönlichen Baustellen meine ich in erster Linie das mangelnde Selbstvertrauen. Das ist im Prinzip auch überall im Forum nachzulesen, Du bist da kein Einzelfall. Wiegen ihre Lügen wirklich so schwer wie Du tust, dann kann man Dir nicht anders helfen als zum Beenden der Beziehung zu raten. Sind ihre Lügen oder Schwindeleien entgegen Deiner Beschreibung doch nicht so schlimm, dann solltest Du Dir überlegen, wieso Dich das so sehr aus der Fassung bringt.

Ohja, wie ich dir da im Moment einfach nur Recht geben muss...

Naja und ob Ihre Lügen jetz wirklich so schlimm waren, oder ich mir das nur einbilde, ist mir irgentwie im Moment sowas von egal, wenn ich mich den Ganzen Tag mit solchen Gedanken beschäftige, kanns ja garnich besser werden...

Du schaffst dir deine eigene Probleme. Du formst deine Realität/Beziehung ins Negative. Du gibst DIR Gründe dich mit ihr zu streiten. Du greifst ihn ihre Privatsphäre ein.

Wohl wahr...

Zum Thema, dass sie sich noch krass Verändern wird, stimme ich dir zu, kann aber auch positiv sein (:

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder? :crazy:

Junge... Sie wird noch zich andere geile Typen kennenlernen. Das Mädel fängt gerade an Unterwäsche zu tragen und die Welt für sich zu entdecken..und du denkst du hast irgendwelche Besitzansprüche... :fool:

Das mit dem positiv war einfach so gemeint, dass nur weil sie halt jetzt in der Pubertät ist, es doch nicht schlecht für mich sein muss... Klar ist das schwierig, aber ich glaub dadurch kann ich auchnoch ne Menge lernen, und wie sie sich entwickelt, kann keiner Sagen, also auch nich das Ihre Entwicklung für mich negativ sein muss...

Und keine Sorge, ich stelle keine Besitzansprüche an sie, und wenn sie meint, dass sie nen besseren Typen gefunden hat, dann ist es auch Ihr gutes Recht mit mir Schluss zu machen, dann wird ich halt mein Single dasein genießen und endlich mal all die Dinge machen, die ich schon seit Ewigkeiten tuen wollte...

Nur zu Ihrem Leid muss ich sagen, dass es schwierig wird, wohn nunmal nur in einer 50.000 Einwohner Stadt. Die meisten Mädels hier sind froh, wenn sie überhaupt mal nen ordentlichen Freund finden... Typen die wirklich geil sind, sind hier extrem rar. Mit den meisten bin ich sehr gut befreundet, sodass die dann auch schonmal wegfallen... Also gibt durchaus auch noch andere coole Jungs, aber ich bin wirklich am zweifeln ob da einer dabei ist, den sie wirklich geiler findet (Also findet, nicht der geiler ist ;D).... Zumindest wenn ich nicht grad in soner abgedrehten Phase bin wie im Moment. Dazu ganz unten mehr.

Und ehrlich gesagt, soviel zu endecken? Finde ich jetzt nicht unbedingt...

Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber das kann auch wirklich nur von jemanden kommen dessen Freundin 14 Jahre alt ist...

Naja ich glaube, ich habe dich da einfach falsch verstanden mit dem endecken, naja trägt aber nichts zum Thema bei...

Du bist als Volljähriger seit 8 Monaten mit einer 14jährigen zusammen????? Mit 13 zusammen gekommen, oder wie? Die ist seit drei Jahren aus der Grundschule raus, verfickt nochmal...Junge, Junge, wach auf!

PP

Ja sind zusammengekommen wo sie noch 13 war, und ja war mit Sicherheit nicht die schlauste Aktion meines Lebens, würde mir inzwischen auch unter keinen Umständen auch nur wieder eine annähernd so junge Freundin suchen...

Vollkommen ohne Moralkeule: was haste denn von jemand erwartet der sich auf dem Höhepunkt der Pubertät berfindet, sinnvolles Handeln?? In dieser Zeit ist das Gehirn wegen Umbauarbeiten vorübergehend geschlossen.

Jetzt denk mal zurück wie Du Dich mit ca. 14 aufgeführt hast. Stimmungsschwankungen, Agressionsausbrüche ohne jeglichen Grund,... Wenn ja haste Dich völlig normal verhalten, für nen 14jährigen.

Da liegt auch ein großes Problem, über sowas habe ich mir nähmlich nie Gedanken gemacht... Aber wo du Recht hast, haste einfach Recht...

Ähm naja also mit 13 bzw 14 hab ich die meiste Zeit vorm Computer verbracht und Onlinepoker gespielt, weil mir Geld verdienen wichtiger war, wie das meiste andere.... Aber wenn man in der Zeit noch nen paar Jahre zurückgeht, dann stimmt das wohl, da war ich auch so komisch...

Das ist der neue Drehbuchentwurf. Wird hier nur gerade gegengecheckt und mit ein wenig Mutter, Vater und fünf Geschwistern aufgefüllt.

Nee kein Vater und 5 Geschwister, nur nen total verschuldeten unselbständigen großen Bruder und eine psychschich kranke Mutter, aber ich glaub damit würde sich RTL auch zufrieden geben ;D

Nur die Frage bleibt: Welche 14jährige trifft sich bitte mit 20jährigen zum Saufen hinterm Supermarkt. Kann Sie doch auch mit ihrem 18jährigen Freund machen... Das ist das einzige kleine Logikloch.

Naja leider kennt Ihr Freund genug Leute die so angefangen haben, und jetzt ziemlich harten Drogen verfallen sind. Und solang sie nicht alt genug ist, sich das Zeug selber zu kaufen, wird ihr Freund sie dabei auch nicht unterstützen...

Ach und mir fehlte noch, dass die kleine eigentlich hätte Drama schieben müssen, weil Du ihre Nachrichten liest. Aber vielleicht ist ihr das ja auch bewusst.

Nee gab kein Drama, also sie hat mir dann schon gesagt, dass sie das ziemlich scheiße fand, aber weiter eigentlich nichts...

So, muss mich jetz einfach nochmal stark bei allen hier im Forum bedanken. Ihr habt mir bis jetzt schon wirklich weitergeholfen!!!!

Nach den ersten Beiträgen gestern, habe ich dann angefangen wirklich mal über alles nachzudenken. Und hab einfach mal überlegt, wie es kommt, dass wir am Anfang so glücklich waren, und ich jetz in dem Forum so etwas schreiben muss...

Dabei bin ich dann zu dem Schluss gekommen, dass ihre Pubertät, wohl auch eine Rolle spielt, aber eher eine untergeordnete...

Viel schlimmer ist, dass mir aufgefallen ist, wie stark ich mich seit dem Anfang unserer Beziehung verändert hab. Als wir zusammengekommen sind, hatte ich einfach immer gute Laune. Mein State war einfach ein anderer, ich wusste was ich wert bin, und jeder in meiner Umgebung auch, es gab nie schwerwiegende Probleme mit irgentwelchen Leuten und ich war einfach verdammt Glücklich, auch ohne Beziehung....

Und irgentwie bin ich im Moment eher das genaue Gegenteil gewesen, hat viele Gründe, einerseits seh ich da schonmal meinen Musikgeschmack, dieser ganze "das Leben ist so Scheiße" und "Ich bring euch alle um" Hip Hop kann einfach keinem auf lange Sicht gut tun. Hab vorerst erstmal alles von meinem Computer gelöscht. Zweites Problem ist, das ich meine Ausbildung ende letzen Jahres geschmissen hab (Saß 9 Stunden am Tag vorm Computer und hab gemacht was ich wollte, niewieder würd ich irgentjemandem empfehlen im öffentlichen Dienst zu Arbeiten...), hat mich wohl auch irgentwie fertig gemacht. Naja werde ab August wieder eine neue Ausbildung beginnen, mit der ich dann zum Glück auch 100% glücklich bin...

Dann noch das ich durch die dauerhaft viele Freizeit halt auch viel mit Leuten gemacht haben, die genausolche Hartzer sind, nur die meisten sind einfach nich in der Lage ihr Leben auch nur annähernd auf die Reihe zu bekommen, geschweige denn überhaupt nen Schulabschluss mal zu machen, naja das hinterlässt auch seine Spuren, aber Kontakt zu den Leuten hab ich schon Anfang letzer Woche abgebrochen.

Dann einfach meine Wohngegend, wird in letzer Zeit immer krasser, davon abgesehen, dass hier seit 2 Wochen immer ne 10er Gruppe bewaffnete Glatzen rumlaufen, weil n Bekannter von mir denen Geld schuldet, und ich hier im Moment auch keinen Abends allein rausgehen lasse, macht mich auch irgentwie fertig, aber werde zusehen dass ich in nächster Zeit ne eigene Wohnung finde...

Und dann meine Mutter, naja unbeschreiblich, die muss man leider einfach erlebt habe, seit Jahren in Psychologischer Behandlung, mehrere stationäre Aufenthalte in der Psychatrie, kommt ohne Glücklichmach pillen überhaupt nicht mehr im Leben zurecht, und lebt in einer Welt in der sie von allen verfolgt wird, dass ging sogar schon soweit dass sie der Freundin von meiner Mutter erzählte sie müsse bei mir um ihr Leben fürchten und ich würde sie ständig schlagen. Naja Anzeige deswegen läuft.

Aber auch das Problem sollte sich in nächster Zeit klären, wenn ich ne eigene Wohnung hab...

Also vielen vielen Dank, ohne euch hätte ich das warscheinlich alles nie gemerkt, und wäre irgentwann genauso geworden, wie die ganzen Leute mit denen ich nichts zutun haben will!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden