Kino. Wie bekommt man ein gespür dafür?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Partner stehen sich gegenüber. Der eine berührt den Partner, der Partner reagiert nicht. Dann wechselt ihr euch ab. Ganz einfach, aber effektiv. Ihr könnt das auch mit einer Frau machen, mit der ihr eine sexuelle Beziehung habt, und sie zum Schluss sogar eskalieren. eigentlich lautet die erste Regel, dass der Partner nicht reagiert. Später könnt ihr euch darüber unterhalten (Feedback) Auch dadurch, dass ihr es am eigenen Leib erfährt. So habe ich herausgefunden, dass leichtes Kino am Nacken für Gänsehaut sorgt, dass man vom Rücken ganz sanft bis nach oben gleiten kann, und die Haare so berühren kann, dass es kaum zu merken ist. Versuche, so sanft wie möglich zu berühren, einen hauch von berührung. Dass man mit dem Mund sanft im gesicht gleiten kann. Experimentiert, was man mit der eigenen Hand mit dem hand des anderen machen kann.

Ich fand das bei mir selber auch prickelnd am Nacken.

Es ist erstens eine Methode, um ein Gespür für >Kino zu bekommen. Man lernt, was es für vielfältig eMöglichkeiten gibt, mit dme Körper zu machen - experimentell und natürlich. Zweitensist es eine Routine. Du kannst das einleiten, indme du z.B. sagt, du würdest Impro-Theater spielen. Es gibt da noch andere Stufen. In der ersten Stufe lässt der Partner sich alles gefallen. Wie es wieter geht, weiss ich nicht mehr.

Ihr könnt es auch mit Wings ausprobieren, denn ich ahbe diese Übung zunächst mit einem mann gemacht in meinem Impro-Kurs.

Es wäre schön, wenn ihr postet würdet, was ihr alles dabei gelernt und erlebt habt.

Eine andere Stufe wäre, dass ihr euch auf zwei Töne einigt. Wenn der Partner mmh, sagt , gefällt es ihm, wenn er leicht brummt, dann missfällt es ihm. versuche beim mmmm zu bleiben

Frage von mir: Wie macht ihr am Anfang Kino? Wie leitet ihr Kino ein? Berühren ohne hinzugucken kommt glaube ich von Lance Mason. Ich will wissen, was eure Kino-Elemente sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade ein wenig am Stöbern und hab das kleine Schätzchen hier gefunden für alle KINO-Angsthasen, die gerne erstmal Trockenübungen machen würden.

Jetzt braucht ihr nur noch einen Partner dafür.

*Hochpush*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden