Kann diese Frau Pickup? Oder Shittests? Was antworten?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

SIE

hm ^^ naja ich weiß nich ^^ ich geh sowieso bei typen, die sich nur "unterhalten" wollen auf abstand, ich kenn die tricks, alles schon 50 mal durchgemacht blank.gif

ICH

as klingt jetzt sehr interessant blank.gif

Jetzt wird es spanned, welche Tricks?

Ich liebe es Leute kennenzulernen, egal ob alt oder jung, ich liebe es, wenn ich mich mit Menschen unterhalten kann, ich brauch keine sexuellen Gedanken, um mit dir zu schreiben - oder was auch immer du denkst !

Klingt so, als wärst du 25, hast 100 Typen am Start gehabt, kennst alle Tricks von denen, jetzt hast du aber den Maßstab ganz nach oben gesetzt, mal sehen, ob du das bestätigen kannst blank.gif

SIE

ich bin seit ich 14 bin nur einmal für 6 monate single gewesen, hab viele beziehungen gehabt ^^ und es hieß immer "ich will mich doch nur unterhalten" oder "man kann sich doch auch ma besser kennenlernen" und am ende hat sich immer rausgestellt dass die typen sich nich nur unterhalten wollten blank.gif egal was sie vorher gelabert haben blank.gif und egal wie lieb sie getan haben, das kann man nen paar wochen auch nur vorspielen ^^ und im moment is es wirklich bei mir ganz extrem, dass einer nach dem anderen irgendwas bei mir versucht, ich mich nich drauf einlasse und sich am ende auch rausstellt was er wirklich für einer is und ich froh bin, dass ich ihn auf abstand gehalten hab ^^

ich

Ohne dich zu kennen, weiß ich, dass du dich sehr schnell verlieben kannst, bzw. "bei dir dieser WOW-Effekt" da ist, da dir Jungs nicht ganz unwichtig sind blank.gif

Aber hey das ist nicht schlimm, ich bin da das komplette Gegenteil, bin offen und ehrlich, lerne oft Mädels kennen, aber ich lasse es langsam angehen, da es eine gewisse Zeit dauert bis ich Vertrauen aufbauen kann blank.gif

Was sind denn so deine Hobbys? Ich tipp auf feiern, tanzen, Fussball gucken und joggen blank.gif

sie

auch wieder ne masche blank.gif die-"ich hab dich durchschaut und weiß wie du tickst"-masche ^^ auch schon gehabt blank.gif jeder braucht eine gewisse zeit um vertrauen aufzubauen

ich

guten morgen du bist schuld das ich gerade meinen papagei aus seinem tiefschaf geweckt habe er hat laut gepfiffen um wahrscheinlich zu fragen warum ich so laut gelacht habe klären wir mal deine nachricht also ehmm logisch das du denkst das es von mir diese bestimmte masche ist nein die wird bei mir nach dem 3-5 date\treffen angewedet aber nur "hab dich durchschaut” die andere kommt erst sehr spät mit dem ich kenn dich aber hey was ist los du bist völlig krass eingestellt nachdem motto du schaffst es ne mich kennnzulernen soll ich das wirklich als herausforderung sehen? Bin gespannt :))

sie

ne keine herausforderung, warum müsst ihr "männer" es immer als herausforderung sehen wenn frauen euch abweisen? warum könnt ihr das nich einfach akzeptieren? ich will keine herausforderung sein sondern einfach nur meine ruhe blank.gif

ich

Du hast mich nicht abgewiesen, ich habe Ruhe auf jeden Tag, wenn ich schlafe blank.gif

Erzähl mir mal, was hast du deinem ABI vor? Ich tipp auf Artzthelferin im weißem Kittel blank.gif

Bist du eher offen, schüchtern - oder ehmm wie bist du so drauf? blank.gif

Wie ist das Game?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde deine Art mit ihr zu kommunizieren seltsam, ich würde mich da möchtegern-durchanalysiert fühlen von einem Möchtegern-Menschenkenner.

Wenn das einfach deine Art ist, okay, meine ist es definitiv nicht.

Und ob sie PU kennt, wie kommst du darauf?

bearbeitet von Midyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst doch voll auf ihr Spiel ein. Du versuchst dich doch nur noch zu rechtfertigen.

SIE

hm ^^ naja ich weiß nich ^^ ich geh sowieso bei typen, die sich nur "unterhalten" wollen auf abstand, ich kenn die tricks, alles schon 50 mal durchgemacht blank.gif

Wenn 50 mal die Maschen geklappt hat, dann muss sie dir ja gefallen.

Oder irgendsowas in der Richtung hätte ich geantwortet.

Dein geschreibsel ist auch irgendwie recht konfus. Da wäre manch andere schon nach der zweiten Nachricht sicher ausgestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieses durch analysieren einer situation ist abtörnend für JEDE frau. hättest einfach sagen müssen "ok, wenn du dich nicht unterhalten möchtest, dann nicht, ich geh dann mal und unterhalt mich mit der nexten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich nach einer ganz normalen Unterhaltung zwischen einem begehrten Mädchen und einem underfucked Typen :>

Also keine Pickupcat - hat für dich aber keine Relevanz.

Die Sprüche hören wir Frauen total oft. Die ganze Unterhaltung. Standard.

Geh nicht auf sowas ein. Analysier sie nicht, wenn es nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfacher Test für dich um festzustellen, ob dein Geschreibsel in irgendeiner Form interessant für die Frau ist. :-)

Würde James Bond so etwas schreiben?

Würde Rambo so etwas schreiben?

Würde fuckin´ Jack Sparrow so etwas schreiben?

Würde Batman so etwas schreiben?

Würde (dein persönliches Männlichkeitsidol) so etwas schreiben?

Ist übrigens ernst gemeint.

bearbeitet von Wunderkind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese nur den genervten Text einer Frau, die es satt hat, im OG vollgesülzt zu werden von AFCs die nicht die Eier haben, ihr zu sagen was Sache ist und was sie wollen. Sie ist genervt und du laberst, nein analysierst um den heißen Brei herum. Pseudo-NLP-Coldreading-Kram eben. Ich sehe also kein game bzw es war ganz schwach. Die Idee von Rontha finde ich okay - ansonsten probier es mal mit direkter Ehrlichkeit, anstatt herumgesülze, das wäre meine Variante. Du kriegst dann zwar schnell nen Korb - aber eben auch schnell Attraction, bei denen, die dich toll finden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mit 16 viel gechattet und erstaunlicherweise sehr oft Telefonnummern abgestaubt.

War zwar ein unfassbarer AFC-Fall, trotzdem wollten sich die Frauen dann pft mit mir treffen, teilweise ohne ein Foto von mir gesehen zu haben

Hatte natürlich nicht den Mumm dazu, ihnen im Reallife zu begegnen, aber was soll´s. ^^

Ich glaube, ich habe damals einfach komplett auf Comfort gesetzt.

Hobbies, gemeinsame Interessen, Weltsicht usw.; irgendwann habe ich dann nach der Nummer gefragt und die auch fast immer bekommen, dort dann in gleicher Manier weitergemacht.

Die Frauen waren natürlich alle so 14-16, ich war ein totaler AFC, aber immerhin war ich in gewissem Sinne "natural", weil ich mich einfach ungezwungen mit ihnen über alle möglichen Dinge unterhalten konnte.

Hab seitdem immer wieder ein paar Versuche gestartet, aber ich konnte mich nie wieder in den "Chatstate" von damals hineinversetzen.

Vielleicht versuchst du etwas in der Art, wenn du schon weiter OG betreiben willst.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Hehe, Wunderkindchen, da haben wir was gemeinsam. Hab' mit 14 zu chatten begonnen und echt schnell Telefonnummern bekommen, ständig telefoniert und SMS geschrieben und die Telefonrechnung auf eine Summe, die derart hoch ist, dass ich sie nicht verraten will getrieben. Hatte auch, wie du nicht den Mumm, die wirklich zu treffen (so sehr sie auch wollten - und das, obwohl ich einmal richtig, richtig arg verliebt war!), ... erst als ich so 16 herum war. Aber da war's meistens einfach nur öde, wenn man sich live getroffen hat, und ich hab' mir gedacht, dass ich die besser als Chat-Fruendin behalten hätte sollen. :P

Jedenfalls hab' ich auch total darauf gesetzt, lange, tiefsinnige Konversationen zu führen. :)

Hab' keine Ahnung, wie man Mädels rumkriegt, aber das Gespräch wirkt total komisch. "Du willst ja nur vögeln! Du Böser du!" - "Nein, ich schwöre, ich will doch nur reden. Bitte, lass uns miteinander ... reden!" (sorry für den unqualifizierten Kommentar.)

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese nur den genervten Text einer Frau, die es satt hat, im OG vollgesülzt zu werden von AFCs die nicht die Eier haben, ihr zu sagen was Sache ist und was sie wollen. Sie ist genervt und du laberst, nein analysierst um den heißen Brei herum. Pseudo-NLP-Coldreading-Kram eben. Ich sehe also kein game bzw es war ganz schwach. Die Idee von Rontha finde ich okay - ansonsten probier es mal mit direkter Ehrlichkeit, anstatt herumgesülze, das wäre meine Variante. Du kriegst dann zwar schnell nen Korb - aber eben auch schnell Attraction, bei denen, die dich toll finden.

Ganz genauso ist es.

SIE

Wie ist das Game?

Dein Game ist für die Tonne.

Wie Bloke schon sagt; bei dieser Frau ist Direktheit angesagt.

Mich würde mal interessieren, was vor dem :

SIE

abgelaufen war.

Abgesehen davon hätte ich darauf so geantwortet:

Ok Maus, lassen wir das Vorgeplänkel....

sie: ok

ich : warte mal, ich muß in meinen terminkalender schauen...

sie: Warum?

ich : ich habe gesagt, du sollst mal kurz warten.

ich. so, ok ich habe morgen Zeit für nen treffen. Da du ja, genausop wie ich auf Menschen stehst, welche nicht groß um den brei herum reden; laß uns morgen um xxx beim xxx treffen.

Entweder sagt sie nun zu, verschiebt es oder schießt dich ganz ab. du hast so aber zeit und nerven gesparrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom hat es gesagt, das war für die Tonne.

Zwei Faktoren, die ein Directgame förmlich als einzige wahre Option aufzeigen:

- SIE: hm ^^ naja ich weiß nich ^^ ich geh sowieso bei typen, die sich nur "unterhalten" wollen auf abstand, ich kenn die tricks, alles schon 50 mal durchgemacht

- und das HB schreibt mit Dir.

Ich hätte da ähnlich wie Tom oder rontha reagiert und einen aus dem Snooker bekannten "Shot to Nothing" abgesetzt. Entwender sie steigt drauf ein oder ich hab nichts verloren.

So allerdings kamst Du wie einer der 50 zitierten Typen rüber, wenn nicht sogar schlimmer durch die Möchtegern-Analyse.

Fazit: Retten ist sehr schwierig, Du hast schon den Stempel der 50 anderen, also next und dort besser ;-)

Cheers,

Zed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfacher Test für dich um festzustellen, ob dein Geschreibsel in irgendeiner Form interessant für die Frau ist. :-)

Würde James Bond so etwas schreiben?

Würde Rambo so etwas schreiben?

Würde fuckin´ Jack Sparrow so etwas schreiben?

Würde Batman so etwas schreiben?

Würde (dein persönliches Männlichkeitsidol) so etwas schreiben?

Ist übrigens ernst gemeint.

This.

Insbesondere, würde Batman sowas schreiben^^

Im Ernst, zuviel Gelaber von dir. Alter, bist du ihr Psychologe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden