Erst LJBF und dann? Target verwirrt einen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 18

Alter der Frau: 17

Stufe der Verführung: KC öfters..

Bis vor einem Jahr.. wollte sie mal was von mir, ich hatte kein Interesse und hab sie ge LJBFriened. Sie hat mich dann aufgegeben, und hat andere Männer gedatet, wir wurden gute Freunde. Haben ab und zu mal Kiss-Cs gehabt, ohne Verpflichtungen.. Irgendwann letzten Herbst(1 Jahr nachdem sie mich aufgegeben hat) hab ich mich dann doch in sie verliebt und wollte ne LTR. Hab die typischen AFC Dinge begangen, ihr meine Liebe gestanden, sehr viel eifersucht gezeigt. etc kam dann in die LBFJ Zone, da sie nichts mehr von mir wollte. Das war letzten November. Da wir aber weiter gute Freunde waren konnten wir darüber hinweg sehen. Und haben trotzdem weiter was miteinander unternommen.

Dann stoßte ich auf Pick-UP, hab mich geändert, an mir gearbeitet. ,meiner Persönlichkeit, bin sargen gegangen, hab mich seltener bei ihr gemeldet. Mich mit Attraction beschäftigt.Erste Erfolge bei Frauen.

Vom Target kamen dann SMS wie "Wieso meldest du dich nicht mehr?"

Vor paar Wochen im Februar hab ich sie an einem Freitag auf eine Party mitgenommen. Wir haben bisschen getanzt und Spaß gehabt

Da war NICHTS besonderes an dem Abend!! Wir haben die ganze Zeit gesessen. Ich hab hab mich mit den Leuten da unterhalten, getanzt etc. Sie saß teilweise bisschen alleine, deswegen bin ich auch ab und zu zu ihr gegangen, und hab mit ihr geredet.

Zwei Tage später ruf ich sie an und frag sie ob sie am nächsten Tag Zeit hätte, was zu machen. Sie sagt dass sie keine zeit hat. Am nächsten Tag, an dem ich sie eigentlich treffen wollte schreibt sie mir plötzlich eine Facebook-Nachricht.

"Das am Freitag war echt nicht so toll weil ich auf der Feier Niemanden kannte.Ich hätte nicht hingehen sollen, keine ahnung was ich damit beweisen wollte. Doch an dem tag ist sovieles passiert was mich zum nachdenken brachte. Du hast mir die Augen geöffnet. Ich weiß nicht ib du noch weiß was passiert. wolltest du jetzt alles vergessen?. Kp was mit dir los war, aber ich war noch nie in meinem Leben in so einer Situation.. Naja ich will auch nicht darüber reden ich hab keine Kraft dafür, ich wollte dir einfach klar machen weshalb ich heute einfach nicht kommen konnte, als ob nix gewesen wär."

Was soll denn gewesen sein? Ich hab auch auch eine Freundin von mir die mit uns auf der Party war gefragt, was mein Target wohl meinte. Ihr ist aber auch nichts Besonderes aufgefallen.

Ich hab ihr dann geschrieben,dass ich nicht weiß was sie meint, und sie mich leicht verwirrt. Keine Antwort bis heute.

Ich dachte erstmal wahrscheinlich ist das ein IO von mein Target. Dann dachte ich mir, ich mach mal Freeze Out. Komischerweise HAT SIE sich kein einziges mal gemeldet obwohl sie mich normalerweise jede Woche ca. 1-2 mal anruft.

Wie man ihrer Nachricht entnehmen kann, ist sie auch nicht irgendwie wütend auf mic; anscheinend gab es kein Problem:Wenn man sich zufälligerweise in der Schule gesehen hat, hat man sich freundlich mit Lächeln begrüßt im orbei gehen.

Trotzdem hat sie sich nicht mehr bei mir gemeldet.

Dann hab ich sie wieder angerufen, nach 3 Wochen und nach einem Treffen gefragt. Wir haben uns vereinbart am Samstag zu treffen. Sie kam bei mir zu Hause an, und hatt mir dann gesagt dass sie doch keine Zeit habe und hat sich dafür entschuldigt.

(Alle die jetzt sagen dass es wohl ein Shitt-Test war). Sie hat oft Probleme mit dem Organisieren von Terminen, und sagt auch bei Freundinnen oft kurzfristig ab, bzw. vergisst oft Sachen bei mir. Ich denke mal sie wollte sich erstmal mit mir Treffen, auch wenn sie keine Zeit hatte eigentlich, aber hat sich es nochmal anders überlegt. Oder?

Es könnte sich ne ONEITIS einschleichen. Deswegen lasse ich sie erstmal links liegen, und game andere Frauen und melde mich nicht mehr bei ihr, Hab schon 5-6 im Schlepptau. Das ist nicht das Problem. Ist das so richtig?

Fragen:

Was meint ihr wieso handelt sie so wie sie handelt?

Was meint sie wohl mit der Facebook-Nachricht?

Wieso meldet sie sich aufeinmal plötzlich nicht mehr, obwohl sie das vorher sonst immer gemacht hat, und viel anhänglicher war? Bis an den einen Abend?

Wie sieht es jetzt mit der Attraction etc. aus? Sind das alles gute Zeichen? Wenn ich sie gamen, möchte, wie sollte ich weitervorgehen.

Ich weiß wirklich nicht mehr als ihr über die Umstände wisst, nachdem ihr diesen Text gelesen habt.

Danke schonmal im vorraus.

bearbeitet von Jeloy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

1. Freundschaft zwischen Euch ist nicht möglich

2. Radikaler Schnitt, keine "was zusammen unternehmen" Dinger

3. Vorgehen wie bei einem Game mit Ziel

Du musst Dich erstmal klar positionieren, als potentieller Liebhaber, als interessanter Kerl mit Alternativen & Wert. Entfern Dich von ihr, keine Unternehmungen unter Freunden. Streich das, sei sexy Typ. Alles andere ist kontraproduktiv. Jegliche Freundschaftsdinger und Zusammenhocken wird nichts bringen, da schon zuviel vermurkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich sowas lese denke ich schon, dass manche Menschen sich das gern antun und sich selbst quälen. Ich lese Posts wie deine hier fast täglich, es ist immer wieder das gleiche Problem. Persönliche Schwäche oder auch besser gesagt Probleme mit dem Innergame. Ich merk allein durchs lesen, dass diese Frau selbst nicht weis was sie will und dich einfach in ihrem Orbit hält. Mit dieser Frau wirst du in nächster Zeit nichts anderes als Ärger haben.

Konzentrier dich auf die anderen Frauen und geh erstmal auf Abstand. Meist sieht man Sachen und Situationen ganz anders, wenn man sie aus der Ferne beobachtet, frag dich selbst was das Beste für dich in dieser Situation wäre.

Zu der Frage mit der Facebook-Nachricht, denk dir einfach garnichts dazu, Frauen haben so ihre Phasen in denen sie selbst nicht klar denken können und vollkommen durcheinander sind. (Diese ganz besondere Woche im Monat). Denk nicht weiter darüber nach und lass das alles erstmal auf sich beruhen.

Ansonsten kann ich mich Mystikk anschliessen, gewinn emotionalen Abstand und als kleiner Tipp noch von mir arbeite an deinem Innergame, sonst wirst du immer wieder in solche Situationen stolpern und darauf hast du glaub ich auch keine Lust oder doch?

Noch Fragen??

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann nenn mir mal welches Problem es sein soll an meinem Innergame.. und Ich habe doch auch 3 hübsche HB8+ einige weitere HBs. mit denen ich mich treffen kann. Und jedes Wochenende werden es mehr.

Trotzdem möchte ich das Target verführen, weil sie zur Zeit am interessantesten ist. Verführen werde ich sie noch so oder so, damit gibts kein Problem

Aber man will gerne noch wissen wie im Moment die Lage ist. Genauer gesagt weiß keine Frau so genau was sie will. Frauen haben selten ne feste Meinung, das sollte euch nix Neues sein.

Ich will wissen was sie mit dem Verhalten meint. Sie ist oft sehr schüchtern, und versucht halt indirekt Dinge zu sagen.

Ob das halt eher ein Zeichen von IO ist oder das Gegenteil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer bei den Mädels von dene man was wollte bevor man PU kannte will man am meisten was. So gehts mir auch.

Du solltest sie einfach vergessen. Das führt zu nichts.

Zu der Nachricht:

Sie kennt dich schon länger als du PU kennst. Auf der Party hättest du dafür sorgen müssen, dass sie Leute kennen lernt. Vorstellen, mit Leuten in Gespräche verwickeln etc. Das wäre Alpha gewesen. So schien es für sie, dass du sie nur mit genommen hast um sie zu gamen. Frauen sind nicht dumm. Sie können 1 und 1 zusammen zählen. Vorallem weil sie dich von früher kennt und von dir solche Aktionen nicht gewohnt ist. Sie glaubt einfach das du irgendwas abgezogen hast um dich ihr zu nähern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jeloy-Orbiter!

Ich würde schätzen, sie hat auf der Party gemerkt, dass sie dich als Orbiter verloren hat. Sowas kann schmerzen, zumal die Anschaffung eines neuen Orbiters mitunter aufwendig ist.

Das sie ein Treffen ausmacht und dann so kurzfristig absagt, ist eine Frage der Priorität. Hätte sie unbedingt mit Dir Zeit verbringen wollen, wäre sie geblieben. So hat sie dich nur wie einen schnöden Orbiter behandelt. Und Du hast natürlich auch Verständnis dafür, weil sie ja so schusselig ist, und eben ein Orbiter-Verhalten an den Tag gelegt.

Wie "die Lage" ist, dass bestimmst Du. Ist doch egal, wie ihre Lage ist, wenn sie Dich einbeziehen wollte, würde sie Dir schon klar sagen was die Lage ist. So kannst Du nur rumrätseln was sie wohl gemeint haben könnte, was sie sich wohl gedacht hat, und ein Orbiter bleiben.

Wenn Du mit ihr was anfangen willst, dann müsst ihr Euch auf einer ganz neuen Ebene kennenlernen, vergiss die "Freundschaft / das Orbitertum. Sei Alpha-Mann, Mann!

Gut das Du Dich anderen Frauen zuwendest. Ein erster Schritt.

Grüße schnippschnopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer bei den Mädels von dene man was wollte bevor man PU kannte will man am meisten was. So gehts mir auch.

Zu der Nachricht:

Sie kennt dich schon länger als du PU kennst. Auf der Party hättest du dafür sorgen müssen, dass sie Leute kennen lernt. Vorstellen, mit Leuten in Gespräche verwickeln etc. Das wäre Alpha gewesen. So schien es für sie, dass du sie nur mit genommen hast um sie zu gamen. Frauen sind nicht dumm. Sie können 1 und 1 zusammen zählen. Vorallem weil sie dich von früher kennt und von dir solche Aktionen nicht gewohnt ist. Sie glaubt einfach das du irgendwas abgezogen hast um dich ihr zu nähern.

Und warum führt das zu nichts? Ich kann sie doch gamen, wie jede andere.

Ich habe mich ja nicht groß geändert, ausser dass ich seltener anrufe, und einfach im Innergame selbstbewusster geworden bin. Ich sehe PU nicht als eine Masche, die man einer Frau vorspielen kann, um sie ins Bett zu gehen, sondern als Ansätze zur Persöhnlichkeitsentwicklung.

Und man ändert sich mit der Zeit. Ich kenne sie auch schon seit paar Järchen, und sie hat sich in dem Zeitraum auch geändert und entwickelt, also das ist nichts besonderes bei uns jungen Menschen.

Sie ist ein extrem schüchterner Mensch. Ich habe ja ganz viele Leute gekannt, mich mit ihnen unterhalten und sie auch mit einbezogen, aber sie war halt zu zurückhaltend. Aber trotzdem gut gelaunt, man sah schon ein Lächeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der Nachricht:

Und warum führt das zu nichts? Ich kann sie doch gamen, wie jede andere.

Ich habe mich ja nicht groß geändert, ausser dass ich seltener anrufe, und einfach im Innergame selbstbewusster geworden bin. Ich sehe PU nicht als eine Masche, die man einer Frau vorspielen kann, um sie ins Bett zu gehen, sondern als Ansätze zur Persöhnlichkeitsentwicklung.

Und man ändert sich mit der Zeit. Ich kenne sie auch schon seit paar Järchen, und sie hat sich in dem Zeitraum auch geändert und entwickelt, also das ist nichts besonderes bei uns jungen Menschen.

Sie ist ein extrem schüchterner Mensch. Ich habe ja ganz viele Leute gekannt, mich mit ihnen unterhalten und sie auch mit einbezogen, aber sie war halt zu zurückhaltend. Aber trotzdem gut gelaunt, man sah schon ein Lächeln.

Hallo Jeloy-Orbiter!

Ich würde schätzen, sie hat auf der Party gemerkt, dass sie dich als Orbiter verloren hat. Sowas kann schmerzen, zumal die Anschaffung eines neuen Orbiters mitunter aufwendig ist.

Ja ich hab auch in ihrer Gegenwart viel mit anderen Frauen geflirtet - mit meinem neuen PU Wissen alles kein Problem

Das sie ein Treffen ausmacht und dann so kurzfristig absagt, ist eine Frage der Priorität. Hätte sie unbedingt mit Dir Zeit verbringen wollen, wäre sie geblieben. So hat sie dich nur wie einen schnöden Orbiter behandelt. Und Du hast natürlich auch Verständnis dafür, weil sie ja so schusselig ist, und eben ein Orbiter-Verhalten an den Tag gelegt.

Naja wenigstens ist sie bei mir zu Hause vorbei gefahren, und hat sich entschuldigt - Anstatt mich anzurufen.

Es kann ja auch so gewesen sein, dass sie dem Termin gemacht hat, obwohl sie wusste dass sie keine Zeit hat (Schule, weil sie eine Arbeit schreibt). Und kurz vor dem Treffen ist ihr ihre Vernunft gekommen, und sie hat das Treffen doch abgesagt weil sie lernen muss.

Das passiert mir auch oft.. ich mache Termine, obwohl ich keine Zeit habe, und eigentlich lernen muss.

Aber man weiß natürlich nie wie die Dinge 100%tig sind. Ich weiß es auch nicht. Wir können nur Prognosen/Mutmaßungen machen, und nichts anderes erwarte ich von euch.

Ja ich denk mal dass die Attraction noch nicht hoch ist. Allerdings wollte ich wissen, ob schonmal ne positive Tendenz zu sehen ist. Wahrscheinlich ja.

Ich denk mal ich verführ sie beim nächsten Treffen, hab mit ihr dann so 1-2 mal guten Sex, und alles weitere kommt dann von alleine.

bearbeitet von Jeloy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok wenn sie so zurückhaltend war nehm ich das mit dem einbeziehen natürlich zurück.

Ja Menschen ändern sich! Aber die Sichtweise über einen anderen Menschen zu ändern ist schwer. Sie sieht dich halt einfach als Kumpel und sowas zu ändern bzw neue Attraction aufzubauen ist schwierig und geht nicht mal so flott. Ich habe selbst so ein Mädel in meiner Stufe. Als ich mit Pu angefangen hab mir auch solche Überlegungen gemacht und es damit ordentlich versemmelt. Hat ein halbes Jahr gebraucht bis ich wieder mit ihr richtig befreundet war. Auch wenn ich mich heute noch zu ihr hingezogen fühle, ist es mir einfach nicht wert da hinein zu investieren.

Diese Frage solltest du dir auch stellen.

Wenn du es dennoch probieren solltest kommst du um einen Freeze out nicht herum. Und ich meine nicht von ein paar Wochen sondern von Monaten! Die Zeit nutzen an dir zu arbeiten und ein Leben aufzubauen welches ohne sie funktioniert (sofern das noch nicht der Fall ist).

Du musst eben erreichen, dass sie dich komplett neu kennen lernen muss und du dadurch wieder Attraction gewinnst.

Zu der Tendenz:

Ich kann da keine positive Tendenz heraus lesen. Sei vorsichtig was du tust, wenn du sie nicht komplett verlieren willst.

edit: Bei dem Freeze Out natürlich nicht beleidigt spielen sondern einfach keine Zeit für sie haben

bearbeitet von Gaspode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja aber ich hatte schon intensive KC's mit ihr.

Zwar hat sie auch einmal abgeblockt mit "Ich will das wir Freunde bleiben". Aber bisher hat es unsere "Freundschaft" bzw. Verhältnis nicht komplett zerstört, da eh schon etwas mehr als reine Freundschaft da war, halt Friends with Benefit bisschen.

Aber du hast recht, wenn man noch nie einen KC mit ner LJBf Frau hat und sie schon lange kennt, und vorher nie Attraction da war(Sie nie was von dir wollte), sollte man vorsichtig sein.

Aber Menschen können vergeben und die Zeit heilt wunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann nenn mir mal welches Problem es sein soll an meinem Innergame.. und Ich habe doch auch 3 hübsche HB8+ einige weitere HBs. mit denen ich mich treffen kann. Und jedes Wochenende werden es mehr.

Trotzdem möchte ich das Target verführen, weil sie zur Zeit am interessantesten ist. Verführen werde ich sie noch so oder so, damit gibts kein Problem

Aber man will gerne noch wissen wie im Moment die Lage ist. Genauer gesagt weiß keine Frau so genau was sie will. Frauen haben selten ne feste Meinung, das sollte euch nix Neues sein.

Ich will wissen was sie mit dem Verhalten meint. Sie ist oft sehr schüchtern, und versucht halt indirekt Dinge zu sagen.

Ob das halt eher ein Zeichen von IO ist oder das Gegenteil?

Jaja, die Sache mit dem Innergame. Es ist so einfach wie ich es einfacher nicht beschreiben kann, du investest in etwas, dass dich nicht zu schätzen weis und das kotzt dich an. Darum nervt es dich auch so tierisch und darum willst du sie auch unbedingt haben. Der Mensch will immer das haben, was er nicht haben kann und das was er hat will er nicht. Vestehst du? Du wirst so lange nichts anderes geniessen können solange du dich auf diese Frau fixierst, an einer Stelle hier hab ich es schon gelesen und ich möchte es jetzt nochmal verdeutlichen.

Du musst dich emotional von der Kleinen Distanzieren, solange du das nicht machst, wirst du immer wieder besonders bei dieser einen auf die Fresse fallen. Merk dir das. Du wirst sie nicht kriegen weil du immer noch needy as fuck bist. Da stellt dein neu gelerntes PU-Wissen auch nicht die Geheimwaffe dar. Lerne das zu akzeptieren und andere vielleicht sogar noch bessere Mädels zu gamen und hör auf diese eine auf ein Podest zu stellen, wenn du das schaffst bist du raus aus der Oneitis. Mehr brauch ich glaub ich nicht mehr dazu zu sagen oder?

Good Luck

Dark Side

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber in Zukunft will ich eben auch die Frauen verführen können, in die ich mich verliebe.

ONEITIS Begriff hin oder her. Aber soweit bin ich dann wohl noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber in Zukunft will ich eben auch die Frauen verführen können, in die ich mich verliebe.

ONEITIS Begriff hin oder her. Aber soweit bin ich dann wohl noch nicht.

also bei mir ist es mittlerweile andersrum. ich habe mich in meine letzten beiden Freundinnen verliebt nachdem ich sie verführt habe.

find ich dann auch gesünder und ehrlicher, weil man das mädel nicht will weil man es nicht haben kann sondern weil man sie wirklich mag und schätzt.

vielleicht gehts dir irgendwann auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne sie ja auch, war mit ihr 1-2 Jahre mit ihr befreundet, als ich mich dann verliebt habe. Das wüsstest du wenn du den Anfangspost richtig durchgelese hättest. Vorher hatte ich sie selber gefriendzoned. Und wir waren erstmal Freunde..Als ich mich dann verliebt habe, nach 1-2 jahren war es zu spät.

Und wie man als eine Frau, mit der man befreundet ist verführt, das ist eher eine Sache für PU-Fortgeschrittene, deswegen ist es für die meisten schwierig, das hier zu beantworten.

Für mich ist es auch schwierig das zu erreichen, deswegen beschäftige ich mich erstmal mit PU, Persöhnlichkeitsetwicklug etc, bevor ich auf sie zurückkomme und sie verführe.

Ich mag halt LJBF Frauen die ich schon lange kenne, und zu der ich eie Verbindung hab, akktrativer zum Verführen. Also muss ich lernen wie das geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne sie ja auch, war mit ihr 1-2 Jahre mit ihr befreundet, als ich mich dann verliebt habe. Das wüsstest du wenn du den Anfangspost richtig durchgelese hättest. Vorher hatte ich sie selber gefriendzoned. Und wir waren erstmal Freunde..Als ich mich dann verliebt habe, nach 1-2 jahren war es zu spät.

Und wie man als eine Frau, mit der man befreundet ist verführt, das ist eher eine Sache für PU-Fortgeschrittene, deswegen ist es für die meisten schwierig, das hier zu beantworten.

Für mich ist es auch schwierig das zu erreichen, deswegen beschäftige ich mich erstmal mit PU, Persöhnlichkeitsetwicklug etc, bevor ich auf sie zurückkomme und sie verführe.

Ich mag halt LJBF Frauen die ich schon lange kenne, und zu der ich eie Verbindung hab, akktrativer zum Verführen. Also muss ich lernen wie das geht.

Wasn das für ne Aussage?

Zusammengefasst besteht das Thema hier aus:

"Ja sie wollte was von mir, aber dann hat ich grad keine Lust und auf einmal verlieb Ich mich in sie. Was soll ich tun?"

Gaspode hat das sehr gut beschrieben, was in dir vorgeht.

Du hast einfach keine Eier, um vorher was zu drehen und dazu willst du dich nun über die Freundschaftsschiene in ihr Höschen schleichen?

Aus ner guten Freundin nen FC zu machen brauchts nur billige Manipulation ohne Ende. Das ist keine Kunst und sollte nicht wirklich dein angestrebtes Niveau sein.

Ich sag dir was: Jede Frau, mit der du gut befreundet bist und die sich selber regelmäßig meldet und was mit dir machen will, hatte schon immer ein wenig Interesse an dir, aber du hast es nie gepeilt und lieber deine Freundschaftsschiene-Spielchen gespielt, anstatt ihr klar zu machen, dass du sie auch gern ma nimmst. In meiner Welt gibt es sowas wie "reine Freundschaft" nicht, Ich akzeptiere sowas nicht. Ich hab lieber keinen Kontakt, als mich zum Tampon für ihre Probleme machen zu lassen. Geben und Nehmen. Bring immer klar rüber, dass Du ein männliches Wesen bist und verhalte dich auch so. Kein HB käme auf die Idee mir was von "wir sind so gute Freunde, wir dürften das nie riskieren" zu erzählen.

j.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bist du eigentlich für ein Affe? Ich weiß wohl besser was in mir vorgeht, als so manch Möchtegern-Pick-Up-Roboter hier.

Ja, ich hatte nicht die Eier dazu, ein 14-Jähriges Kind zu verführen. Ich stand nicht drauf. Akzeptiert es oder stirbt. Ich will halt nicht jedes Wesen verführen nur weil es ne Muschi hat. Ich hatte da andere Frauen.

Sie war für mich noch zu jung, und ich fand sie nicht attraktiv. Sie hat sich regelmäßig gemeldet und hatte ein sehr großes Interesse von mir. Sie war verliebt IN MICH Nur ich habe sie gefriendzoned. Dann kommt sie in die Pubertät, sie wird irgendwann 17 und wurde ne geile Schnitte und wollte was von ihr. Akzeptiere es, und schreib nicht irgendeine Müll um deine Postigzahl hochzuhalten. JA ich hatte keine Eier ein kleines Mädchen zu verführen, wenn du die "Eier" dazu hast, wow.. Man hab ich Respekt vor dir, geiler Typ.

Ich sehe nicht nur die Muschi bei einer Frau, und sofern ich sie nicht attraktiv finde, kann ich auch mit ihr befreundet sein. Du magst das vielleicht anders sehen, aber bitte meen Jung, dann hör auf deine verdammte Zeit zu verschwenden, und befass dich mit was anderem als mit meinen Probleme.

Ich finde es langweillig, eine Frau vorher kaum zu kennen bevor ich ne LTR eingehe. Ich finde es geiler wenn ich die Frau vorher länger kannte, und sie ne gute Freundin war, und ich merk ich will aufeimal was von ihr. DAS IST mein FETISCH, darauf stehe ich. Solche Frauen sind für mich wertvoll. Akzeptiere es oder stirb. Und mir auch noch vorzuwerfen n AFC zu sein. Ich finde das ist Möchtegern-PU-Roboter-Geäfferei.

Mod: Beleidigung vom Threaderöffner. Thread wird deshalb geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich hatte nicht die Eier dazu, ein 14-Jähriges Kind zu verführen. Ich stand nicht drauf. Akzeptiert es oder stirbt. Ich will halt nicht jedes Wesen verführen nur weil es ne Muschi hat. Ich hatte da andere Frauen.

Sie war für mich noch zu jung, und ich fand sie nicht attraktiv. Sie hat sich regelmäßig gemeldet und hatte ein sehr großes Interesse von mir. Sie war verliebt IN MICH Nur ich habe sie gefriendzoned. Dann kommt sie in die Pubertät, sie wird irgendwann 17 und wurde ne geile Schnitte und wollte was von ihr. Akzeptiere es, und schreib nicht irgendeine Müll um deine Postigzahl hochzuhalten. JA ich hatte keine Eier ein kleines Mädchen zu verführen, wenn du die "Eier" dazu hast, wow.. Man hab ich Respekt vor dir, geiler Typ.

Wenn sie 14 war, warst du dann 15. Ist doch theoretisch kein Problem.

Meine erste Freundin war 13 und ich 15.

Da hat das nichts mit pädophil oder so zutun.

Ich sehe das ähnlich wie Leeroy (nur nicht so extrem). Es gibt keine wahre Freundschaft zwischen Männer und Frauen.

Vieleicht verstehst durch das Video was ich meine:

Wenn man das so ließt, sieht das einfach nach einer Oneitis aus. Du bildest dir ein Konstrukt weshalb du in die Oneitis geraten bist und nutzt es als Entschuldigung für dein Handeln im Sinne "Mir ist der Charakter einer Frau wichtiger als das Sexuelle". Das ist ein Glaubenssatz, den es löschen gilt wenn du unbefangen und locker mit Frauen umgehen willst. Ansonsten wird dir das immer wieder geschehen. Im Grunde ist es nur eine Entschuldigung dafür, dass du aus deiner Oneitis nicht heraus willst.

Sorry wenn du dich jetzt angegriffen fühlen solltest, aber wenn das der Fall ist heißt es eigentlich nur das ich recht habe und du einmal ganz tief in dich gehen solltest und ersteinmal abchecken was du WIRKLICH von einer Frau und deinem Leben erwartest. Ich denke nicht, dass eine unerfüllte Liebe dazu gehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.