Privatdetektiv Carsten Stahl extrem Schauspieler oder echtes Alpha ?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe heute das erste mal die Soap "Privatdetektive im Einsatz" auf RTL II gesehen und fand den Chef schon bisschen komisch,ich weiß nicht genau,ob der wirklich immer so drauf ist oder nur vor der Kamera aber das finden wir bestimmt noch heraus. Sein Name lautet Carsten Stahl,hier ein Foto von ihm :

261188_242739902430291_1464115_n.jpg

Was ist eure Meinung über ihn ?

Wir können nicht wirklich über die Folgen und Fälle Diskutieren,da sie zum größten Teil erfunden sind aber was hält ihr von ihm als Mann oder Alpha oder auch Schauspieler. Er ist in Wirklichkeit Privatdetektiv aber ob er auch in Wirklichkeit immer so drauf ist ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Ich habe heute das erste mal die Soap "Privatdetektive im Einsatz" auf RTL II gesehen und fand den Chef schon bisschen komisch,ich weiß nicht genau,ob der wirklich immer so drauf ist oder nur vor der Kamera aber das finden wir bestimmt noch heraus. Sein Name lautet Carsten Stahl,hier ein Foto von ihm :

261188_242739902430291_1464115_n.jpg

Was ist eure Meinung über ihn ?

Wir können nicht wirklich über die Folgen und Fälle Diskutieren,da sie zum größten Teil erfunden sind aber was hält ihr von ihm als Mann oder Alpha oder auch Schauspieler. Er ist in Wirklichkeit Privatdetektiv aber ob er auch in Wirklichkeit immer so drauf ist ??

Viel spannender fände ich die Frage:

Was drückt er?

:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Ich habe heute das erste mal die Soap "Privatdetektive im Einsatz" auf RTL II gesehen und fand den Chef schon bisschen komisch,ich weiß nicht genau,ob der wirklich immer so drauf ist oder nur vor der Kamera aber das finden wir bestimmt noch heraus. Sein Name lautet Carsten Stahl,hier ein Foto von ihm :

261188_242739902430291_1464115_n.jpg

Was ist eure Meinung über ihn ?

Wir können nicht wirklich über die Folgen und Fälle Diskutieren,da sie zum größten Teil erfunden sind aber was hält ihr von ihm als Mann oder Alpha oder auch Schauspieler. Er ist in Wirklichkeit Privatdetektiv aber ob er auch in Wirklichkeit immer so drauf ist ??

Viel spannender fände ich die Frage:

Was drückt er?

:rofl:

Ganz ganz vieeeeel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Gesichtsausdruck hat er von Oma abgeguckt. Ist halt ein echtes Alpha-Mädchen die gute.

Sie guckt so, wenn sie „Bauchschmerzen“ hat.

Bei dem Typen scheinen die Blähungen allerdings in den Oberarmen zu sitzen. :rofl:

Meine Oma hat auch eine Strumpfhose mit den gleichen Mustern wie seine Tattoos.

Oma nennt sich Carla Prahl. Das kann alles kein Zufall sein!

Oma ist aber viel besser rasiert als er! Jemand sollte es ihm mal sagen!

Wunderkind, was meinst du mit „was drückt“ er? Auf dem Klo? Du meinst, dann guckt er auch so? :crazy:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Gesichtsausdruck hat er von Oma abgeguckt. Ist halt ein echtes Alpha-Mädchen die gute.

Sie guckt so, wenn sie „Bauchschmerzen“ hat.

Bei dem Typen scheinen die Blähungen allerdings in den Oberarmen zu sitzen. :rofl:

Meine Oma hat auch eine Strumpfhose mit den gleichen Mustern wie seine Tattoos.

Oma nennt sich Carla Prahl. Das kann alles kein Zufall sein!

Oma ist aber viel besser rasiert als er! Jemand sollte es ihm mal sagen!

Wunderkind, was meinst du mit „was drückt“ er? Auf dem Klo? Du meinst, dann guckt er auch so? :crazy:

Alda, isch mein Bruschtbank, bissu Lauch oder was fragschtu?

((Übersetzung: Wie hoch ist seine Maximalkraft beim Bankdrücken, alternativ auch Kraft bei 10 abgefälschten Intensivwiederholungen mit Hilfe dreier Trainingspartner bei einer ROM von 10-25 cm))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderkind! Kind ich wunder mich!

OK, Bankdrücken verstehe ich noch (ich kenne einen Bankexperten)!

Aber was sind „abgefälschte“ Wiederholungen? Mogeln? Schämt ihr euch nicht?

Und was ist ROM? Die Stadt? Was hat denn die Stadt auf einmal damit zu tun? Es ist eine sehr schöne Stadt, mit vielen kleinen Fiat Autos. Der Typ würde nie in so einen Fiat passen! Der Fiat würde zusammenbrechen! Das ist in Italien bestimmt verboten!

Die armen Italiener!

Den Typen würde man per Schwertransport in den Zoo bringen!

bearbeitet von summernightdream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich find es ganz amüsant zu sehen, wie ein einfaches Foto zur Projektionsfläche wird. Und was man da so alles hineininterpretieren kann. Natürlich nur schlechtes, denn wir sind ja die Coolen.

ach nee - ich nehm's zurück, ist doch nicht amüsant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Ich habe heute das erste mal die Soap "Privatdetektive im Einsatz" auf RTL II gesehen und fand den Chef schon bisschen komisch,ich weiß nicht genau,ob der wirklich immer so drauf ist oder nur vor der Kamera aber das finden wir bestimmt noch heraus. Sein Name lautet Carsten Stahl,hier ein Foto von ihm :

261188_242739902430291_1464115_n.jpg

Was ist eure Meinung über ihn ?

Wir können nicht wirklich über die Folgen und Fälle Diskutieren,da sie zum größten Teil erfunden sind aber was hält ihr von ihm als Mann oder Alpha oder auch Schauspieler. Er ist in Wirklichkeit Privatdetektiv aber ob er auch in Wirklichkeit immer so drauf ist ??

Viel spannender fände ich die Frage:

Was drückt er?

Sicher nicht weniger als 120 obwohl er allgemein eher nach armisos aussieht von titten ist nicht viel zu sehen..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn er im echten Leben so drauf ist wie in den Serien, wäre er der absolute Liebling meines Anwalts. Absolut Free Money.

Sind Privatdetektive eigentlich sowieso, da so ziemlich alles was sie machen richtig teuer für sie wird, wenn mans rauskriegt.

Haben inzwischen auch genug Gerichte bestätigt, dass der Job eines Privatdetektivs so ziemlich immer den privaten Kernbereich der Lebensgestaltung verletzt und da darf ja eigentlich nichtmal BKA und co. ran... Daher wäre so ein Verhalten wie in der Serie der Hammer. Ich würde mich freiwillig beschatten lassen und mir danach nen Auto davon kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Gesichtsausdruck hat er von Oma abgeguckt. Ist halt ein echtes Alpha-Mädchen die gute.

Sie guckt so, wenn sie „Bauchschmerzen“ hat.

Bei dem Typen scheinen die Blähungen allerdings in den Oberarmen zu sitzen. :rofl:

Meine Oma hat auch eine Strumpfhose mit den gleichen Mustern wie seine Tattoos.

Oma nennt sich Carla Prahl. Das kann alles kein Zufall sein!

Oma ist aber viel besser rasiert als er! Jemand sollte es ihm mal sagen!

Wunderkind, was meinst du mit „was drückt“ er? Auf dem Klo? Du meinst, dann guckt er auch so? :crazy:

Wunderkind! Kind ich wunder mich!

OK, Bankdrücken verstehe ich noch (ich kenne einen Bankexperten)!

Aber was sind „abgefälschte“ Wiederholungen? Mogeln? Schämt ihr euch nicht?

Und was ist ROM? Die Stadt? Was hat denn die Stadt auf einmal damit zu tun? Es ist eine sehr schöne Stadt, mit vielen kleinen Fiat Autos. Der Typ würde nie in so einen Fiat passen! Der Fiat würde zusammenbrechen! Das ist in Italien bestimmt verboten!

Die armen Italiener!

Den Typen würde man per Schwertransport in den Zoo bringen!

Lustig, wie du auf Teufel komm raus versuchst lustig zu sein! Klappt nur nicht so ganz.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ROM = Range of Motion, Bewegungsumfang der durchgeführten Übung ((ursprünglich bezogen auf den Bewegungsumfang eines Gelenks; im Volksmund aber eher assoziiert mit Tiefkniebeugen und Bankdrücken bis zum Nippel))

Abgefälschte Wiederholung = Wiederholung unter Einsatz von Schwung und/oder Muskeln, die nicht Ziel der Übung waren

Nur für den Fall, dass sich jemand ungebildet gefühlt hat. :-)

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lustig, wie du auf Teufel komm raus versuchst lustig zu sein! Klappt nur nicht so ganz.

Du hast recht!

Sorry, dass ich den Thread nicht so ganz ernst genommen habe, ich wollte mich nicht über den Bodybuilding-Sport an sich lustig machen!

Nur über diesen Herrn Stahl! Aber ich find es OK, wenn man den gut findet.

Ist ja vielleicht auch was dran, sich so zu geben....?

Oder war das jetzt ein Shit-Test? Dann bin ich ja wohl voll durchgefallen? ;-)

bearbeitet von summernightdream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.