Eifersucht - Es macht mich fertig

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Mein Target, mit der ich jetzt schon längeren Kontakt habe, fängt jetzt an mit richtig eckligen Shit-Test´s.

Ködern & Warten + Eifersüchtig machen.. alles dabei... sehr oft sogar gleichzeitig.

Ehrlich gesagt stresst es mich nurnoch und zieht mich runter. Ich probier so gut es geht mir nicht die Eifersucht anmerken zu lassen.

Am liebsten würde ich Nexten.. sie einfach abschieben, weil es mir einfach zu stressig wird...ich hab das Gefühl, sie spielt mit mir... Doch dazu hab ich irgendwie noch nicht das Zeug...

Ich hab leider den Drang mich immer wieder bei ihr zu melden, da sie mir trotzdem sehr ins Herz gewachsen ist...

Ich glaub es ist schon ein kleines Oneiti´s - Gefühl -.-

Ich weiß selber nicht, was ich mit den Thema hier bezwecken will.. vielleicht such ich einfach nur nach Kraft sie zu Nexten und zu vergessen...

Vielleicht könnt ihr mir ja Ratschläge und Tipps geben.

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt zwei Möglichkeiten

a) Du nextest sie freiwillig oder bestehst ihre Shittests

b) Du machst es auf die schmerzhafte Weise und klammerst dich an ihr fest

Ich bevorzuge a)

bearbeitet von Detten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das übliche Programm, du lasst dich von ihr um den Finger wickeln, wirst needy as fuck und dann weist du nicht mehr wies weitergehen soll. Nimm erstmal etwas Abstand, behalte sie im Auge und arbeite an deinem Innergame. Date andere Frauen, denn das pushed dein Selbstwertgefühl enorm und dann packst du sie an. Ist doch klar oder? Warum diese Oneitis?

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, du willst Kraft sie zu nexten?

Dann mach es Jetzt, gib dir selber nen Arschtritt und mach es. Wenn du groß darüber nachdenkst wird es wahrscheinlich eh nichts. Ich an deiner Stelle würde sie nexten und dann steht erstmal etwas Inner Game Arbeit an, damit du gar nicht mehr in so ein Schlamassel kommst.

Viel Erfolg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso next nur weil der TE den Shit-tests nicht gewachsen ist?! Arbeite doch lieber an Dir selbst, und wann kannst Du das besser tun als jetzt? ... Geh bewusst das Risiko ein sie zu verlieren und hab auch mal keine Zeit. Sie weiß genau, wenn Sie sich bei dir meldet dass du sofort wie ihr Hündchen bereit bist;)

Mach Dich rar, sei interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden