Outfit Bauer

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

• Interests:Party,Fun & Bar`s
    Psychologie,Soziologie
    Poker,CSS,PC-Technik
    Fußball,Sport and Friends

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja,der eine hat`s halt und der andere kauft sich weiter Chino Hosen bei H&M und vll. wächst er ja i-wann mal rein und muß die Hose dann nichtmehr umkrempeln^^

Greez ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[blablabla]

Also wenn es um Hemden geht würde ich dir entweder Tommy Hilfiger,Esprit oder Lacoste empfehlen und die gib`s in sämtlichen Farben (75€-ca.95€ je nach Größe) wobei Esprit mein Favorite ist.

Seitdem die Marke Hilfiger verkauft wurde sind die Sachen leider ziemlicher Schrott. Esprit ist leider auch nicht zu empfehlen, da die Sachen komische Passform haben und fast alle Sachen billige unnatürliche Materialien enthalten. Von Lacoste kann man mittlerweile nur noch ordentliche Poloshirts kaufen und die Passform ist meist ziemlich gut. Hemden von Lacoste sind aber meist qualitativer Schwachsinn.

Dazu Schuhe von "Diesel"-"Geox"-"Mustang" oder "Head" (60€-ca.230€)

Wer für Geox Schuhe 230€ ausgibt ist einfach nur ziemlich unwissend. Alle Marken die du aufgezählt hast verkaufen ausschließlich geklebte Schuhe mit minderwertigem Leder. Das einzige tolle an den Marken ist, dass die es geschafft haben mit einer tollen Marketing Aktion dem Kunden minderwertig geklebte Schuhe für einen dreistelligen Betrag zu verkaufen.

Wenn du dir dazu noch ne geile Diesel Jeans wie die "Viker" (ca.250€) oder "Zatiny" (120€ - 220€) zulegst bist du vom Style 1A++ (Levi`s sind auch OK. wenn es eine normal gerade ist z.B 521) und die Bunny`s werden dir nur so nachgucken,wobei du natürlich bereit sein müßtest ein bischen in dein Outfit zu investieren.

Viker und Zatiny sagt mir leider nichts, daher kann ich es auch nicht bewerten.

P.S: Ich möchte nochmals sagen,dass Diesel Jeans echt schon fast exklusiv sind.

Wenn du mal wieder durch die City düst,dann achte dochmal darauf wieviele Leute du damit siehst ;)

Diesel Jeans hat leider seine besten Tage auch schon hinter sich, aber zum Outledpreis stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis wieder.

bearbeitet von Barbour Boris
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

ah, ich hab das hier ja garnicht mehr verfolgt, interessant, interessant.

Vielleicht kaufe ich mir bald ein Paar Schuhe von Geox - der Schuh der atmet. :rofl:

872z4hmu.jpg

3wfd2j4f.jpg

Geht der Parka, oder lieber umtauschen?

bearbeitet von DerBauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jarreau

Der Parka (den man doch nur bei -35° trägt, so wie der aussieht..) ist ein wenig zu groß, zusammen mit der umgekrempelten Hose wirkst Du wie ein Schulkind im DDR-Anorak, das gerade durch Pfützen patscht..

Generell finde ich persönlich umgeschlagene Hosen extrem unstylisch/ungeschickt und würde da ein paar Euro investieren zum Kürzen. Ich bin selbst recht "kurz" und trage eine 32er Länge an der Kotzgrenze (31 sind perfekt..) aber das gibt die Stauchung gerade noch so her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden