Outfit Bauer

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leistenform gefällt mir nicht (zu rund). Für nen Fuffi und nur zum Feiern würde ich sie tragen.

versuchs mal mit weniger krempeln und mehr stauchen, kann bei jeans sehr gut aussehen

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Bio? 8-)

Dann lasse ich mich mal von dir inspirieren, was trägst du denn gern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

versuchs mal mit weniger krempeln und mehr stauchen, kann bei jeans sehr gut aussehen

lrf3oshk.jpg

Seh ich ähnlich, hier mal in Perfektion wie ich finde.

Schuhe find ich nich verkehrt, wenn auch für meinen Geschmack n Tick zu dunkel, würd ich aber als kritik auf hohem Niveau abtun.

Optisch würde sich meiner Ansicht nach ein Schnürsenkeltausch lohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von vorne ein Schmaus, von hinten ein Graus. Kann aber auch an deiner Statur liegen. Schuhe sind doch ok.

Hose ist aber keine Unbranded?!

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn er sie richtig tragen würde würde sie auch hinten besser sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur mal eine kurze Frage an den TE: Du hast jetzt 5 mal nahezu das identische Outfit, oder? Versuchssportlicher Sweater, BWLer-Hemd, Jeans. Grundsätzlich ok, aber es fehlt das Individuelle. Die Grundidee hinter den Outfits ist gut, aber für nen Thread, in dem du immer wieder das gleiche zeigst und letztlich aussiehst wie jeder 20-jährige aus der Vorstadt ein bissl wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Von vorne ein Schmaus, von hinten ein Graus. Kann aber auch an deiner Statur liegen. Schuhe sind doch ok.

Hose ist aber keine Unbranded?!

Wie kommst du darauf? Was meinst du? Ist halt von H&M, ne &Drain.

Ich find die sieht von hinten tatsächlich scheiße aus, deswegen hab ichs gepostet, liegt an meinen dicken Waden!? Hab aber eigentlich nich so bock auf weitere Hosen zurückzugreifen... Aber so schlimm ist es doch auch nun wieder nicht oder!? 8-)

bearbeitet von DerBauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gebe infinit recht, tu mal was gegen deinen bauchansatz, die waden scheinen nicht das problem zu sein. achja, vielleicht einfach vor dem nächsten foto versuchen, die hose nicht bis zu den knien herunter zu ziehen, das geht nur mit cheap mondays, weil die verdammt viel stretch haben und damit immer noch nen arsch machen, wenn man sie bis zu den knöcheln runter zieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Bauchansatz? Ich weiß nicht was ihr meint? Schaut des auf den Bildern so aus? Aber ich bin ziemlich schlank, 67 Kilo auf 175, ich hab keinen Bauch !? 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kauf dir ne cheap monday für 50 eur. die sitzt überall eng und die gibts bei zoovillage.com auch in 28 länge. bei desert boots würde ich an deiner stelle auf welche von opening ceremony im sale hoffen. hab meine vor nem jahr für 80 eur bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

kauf dir ne cheap monday für 50 eur. die sitzt überall eng und die gibts bei zoovillage.com auch in 28 länge.

Das bezweifele ich. Link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs auch gerade gesehen, da gehts erst mit 30 los, dafür kosten die gerade auch nur noch 36 eur, da wird ja noch ein schneider drin sein, wenn du so ein längenfetischist bist ;)

www.zoovillage.com

die stretchjeans sind uni-sex, also nicht von den high-heels schocken lassen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst dich nicht dafür zu schämen ich habe auch einige Skinny Jeans von meiner Schwester im Schrank.

Was viele nicht wissen ist das der Schnitt immer der selbe ist bis auf die Hinterpartie, die wird bei der Frauenversion etwas betont.

Finde ich aber nicht schlecht, muss man aber den Körper für haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute

Wurde zwar schon ne Weile nichtmehr gepostet hier,aber zu diesem "modischen" No-Go muß ich unbedingt was sagen,da tränen einem ja fast die Augen^^

Also Hosen - sind es nun Chinos oder Jeans - nach außen krempeln geht garnicht,denn das sieht "trottelig" aus!

Ich kenne diese Chinos (fals das diese braune Hose ist) garnicht,aber der Modehit sind die mMn nicht und wenn es mich nicht täuscht ist es bei der dunkelblauen entweder ein Karotten Schnitt oder eine Röhre und die sind nun echt nichtmehr "IN".

Ich möchte dir (in der Hoffnung,das du diesen Thread nochmal liest) gerne ein paar gute Tip`s geben,denn in sachen Styling bin ich Top wird mir immer wieder gesagt und auch Freunde suchen da öfter mal Rat bei mir ;)

Also wenn es um Hemden geht würde ich dir entweder Tommy Hilfiger,Esprit oder Lacoste empfehlen und die gib`s in sämtlichen Farben (75€-ca.95€ je nach Größe) wobei Esprit mein Favorite ist.

Dazu Schuhe von "Diesel"-"Geox"-"Mustang" oder "Head" (60€-ca.230€)

Wenn du dir dazu noch ne geile Diesel Jeans wie die "Viker" (ca.250€) oder "Zatiny" (120€ - 220€) zulegst bist du vom Style 1A++ (Levi`s sind auch OK. wenn es eine normal gerade ist z.B 521) und die Bunny`s werden dir nur so nachgucken,wobei du natürlich bereit sein müßtest ein bischen in dein Outfit zu investieren.

Düfte sind ja eigentlich individuell,aber in deinem alter würde ich immer die frischen oder süßen bevorzugen wie z.B Joop "Go" - Calvin Klein "Escape" (ca.46€) oder Versace "Dreamer" bzw. DKNY (ca.65€) und keine herben!

Gürtel und korrekte Uhr dürfen natürlich nicht fehlen und wenn du bereit bist ein kleines "Opfer" zu bringen und auf deinen nächsten Urlaub zu verzichten,dann lege dir am besten ne fette "RADO" Uhr zu,die ist Luxuriös,noch bezahlbar (ab ca.900€) und ik schwöre dir,die Leute werden richtig blöde gucken (allerdings brauchst du in dem Outfit dann bald ne`n Bodyguard^^)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und diese geilen Klamotten gibt es auch in sämtlichen Outletstores in Großstädten und online zu teilw. deutlich reduzierten Preisen.

Greez FM

P.S: Ich möchte nochmals sagen,dass Diesel Jeans echt schon fast exklusiv sind.

Wenn du mal wieder durch die City düst,dann achte dochmal darauf wieviele Leute du damit siehst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden