6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Jungs ,

habe seit freitag mal mit dem Online Game angefangen ,ist schon was ganz anderes als draußen aber man kann auch hier eine Menge lernen, habe aber ein Problem ,kann den unteren Teil des Textes nicht deuten, wo ist der zusammenhang bzw der sinn

Betreff: Re: Bin bereit hab die Flinte in der Hand !!!

Was machst du hier ? In welche Falle muss du tappen um erlegt zu sein ? Lächeln die Welt an und sie lächelt zurück...Die ersten Sekunden zählen. Der erste Augenblick kann täuschen oder man will täuschen ein schutzeffekt? Wie kommt man aus einer Schublade wieder raus ? Da penn ich ja lieber in einer Kabadose...

Und nu ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betreff: Re: Bin bereit hab die Flinte in der Hand (Hatte in einer anderen Mail geschrieben, sie soll die Flinte im Korn liegen lassen) Push und Pull

Was machst du hier ?(Frage bezogen auf warum ich in der Partnerbörse angemeldet bin)

In welche Falle muss du tappen um erlegt zu sein ?(Hatte vermittelt das ich nicht einfach zu haben bin ")

(Männer )Lächeln die Welt an und sie lächelt zurück...Die ersten Sekunden zählen. Der erste Augenblick kann täuschen oder man will täuschen ein schutzeffekt? Wie kommt man aus einer Schublade wieder raus ? Da penn ich ja lieber in einer Kabadose...

Und nu ?

Hatten vorher darüber gesprochen , welchen ersten Eindruck man anhand der Mimik und Gestik bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden