LTR LSE Schwanger (bin total fertig,bitte um Hilfe)

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll bin total fertig

Meine LTR LSE Fernbeziehung ist schwanger!!

Sie:17

Ich:19

Sie ruft mich heute an und sagt das sie das Kind behalten möchte, habe es am Wochenende mit ihr geklärt das wir abtreiben aber ihr physisch kranke Mutter(mit Alkohlproblem) hat sie dazu überzeugt das Kind zu behalten! (Selber nix besser 4 Kinder von 4 Männer).Sie rief mich heute an sagte Pech wenn du dazu nicht stehst und legte auf!! Ich bin total am ende… Habe nicht zurückgerufen freeze Sie nun eiskalt (ohne beleidiget zu werden).

Fakten und Fragen

Ich bin schüler und hab kein einkommen(muss ich zahlen?)

Meine Eltern sind sehr wohlhabend (müssen sie zahlen?)

Ich bin der Festen Überzeugung das Sie es niemals Schaft ein Kind groß zu ziehen sie ist selber noch geistig 12!!! Hat kein Schulabschluss usw. Einfach nach der 9ten abgebrochen(chillt zuhause) Mutter genau so arbeitslos und lebt von unterhalt und harzen. Die Famiele raucht in der Wohnung mutter trinkt Wohnung ist schlecht isoliert usw.… nix für ein Kind und schon gar net die LTR als mutter!!

Kann Mann Abtreibung erzwingen? Oder das Kind wegnehmen lassen?

Bitte kein antworten wie Dumm ich bin weiß ich nun selbst hinterher ist man immer schlauer !!

Vielleicht könnt ihr mir ja wenigstes ein Rat geben oder sagen an wen ich mich wenden soll

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Eltern sind sehr wohlhabend (müssen sie zahlen?)

Soweit ich weiß: Nein.

Zur Schwangerschaft: Informiere Dich über Möglichkeiten, diese überprüfen zu lassen. Nichts unterschreiben, niemals. Eltern informieren. --> Beratung beim Anwalt --> sofort rechtliche Beratung einholen.