LTR LSE Schwanger (bin total fertig,bitte um Hilfe)

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll bin total fertig

Meine LTR LSE Fernbeziehung ist schwanger!!

Sie:17

Ich:19

Sie ruft mich heute an und sagt das sie das Kind behalten möchte, habe es am Wochenende mit ihr geklärt das wir abtreiben aber ihr physisch kranke Mutter(mit Alkohlproblem) hat sie dazu überzeugt das Kind zu behalten! (Selber nix besser 4 Kinder von 4 Männer).Sie rief mich heute an sagte Pech wenn du dazu nicht stehst und legte auf!! Ich bin total am ende… Habe nicht zurückgerufen freeze Sie nun eiskalt (ohne beleidiget zu werden).

Fakten und Fragen

Ich bin schüler und hab kein einkommen(muss ich zahlen?)

Meine Eltern sind sehr wohlhabend (müssen sie zahlen?)

Ich bin der Festen Überzeugung das Sie es niemals Schaft ein Kind groß zu ziehen sie ist selber noch geistig 12!!! Hat kein Schulabschluss usw. Einfach nach der 9ten abgebrochen(chillt zuhause) Mutter genau so arbeitslos und lebt von unterhalt und harzen. Die Famiele raucht in der Wohnung mutter trinkt Wohnung ist schlecht isoliert usw.… nix für ein Kind und schon gar net die LTR als mutter!!

Kann Mann Abtreibung erzwingen? Oder das Kind wegnehmen lassen?

Bitte kein antworten wie Dumm ich bin weiß ich nun selbst hinterher ist man immer schlauer !!

Vielleicht könnt ihr mir ja wenigstes ein Rat geben oder sagen an wen ich mich wenden soll

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Eltern sind sehr wohlhabend (müssen sie zahlen?)

Soweit ich weiß: Nein.

Zur Schwangerschaft: Informiere Dich über Möglichkeiten, diese überprüfen zu lassen. Nichts unterschreiben, niemals. Eltern informieren. --> Beratung beim Anwalt --> sofort rechtliche Beratung einholen.

Wenn sie schwanger ist (bei LSE weiß man nie) und es von Dir ist (geh nicht davon aus, bis ein Vaterschaftstest gemacht wurde - weiß gerade nicht wie die rechtliche Situation da genau ist) versuche alle legalen Möglichkeiten (inklusive Manipulation) um eine Abtreibung herbeizuführen.

Bitte kein antworten wie Dumm ich bin weiß ich nun selbst hinterher ist man immer schlauer !!

Doch, Du warst einfach saudumm.

Wie kommst Du darauf, gerade mit so einer Frau (wenn ich die Story von der Mutter schon höre - aber sind wir mal wieder besonders tolerant und vorurteilsfrei gewesen, hmmh?) ohne Kondome (die Du niemals "unbeaufsichtigt" lassen darfst in Gegenwart solcher Frauen) mit ihr Sex zu haben?

Selber schuld.

Jetzt hast Du die Quittung.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Mann Abtreibung erzwingen? Oder das Kind wegnehmen lassen?

Bei der Frage tut es mir jetzt schon Leid um das Kind.

Natürlich kann eine Abtreibung nicht gerichtlich erzwingen lassen. Wo kommen wir denn da bitte hin?

Wenn es denn so schlecht um die Mutter und Familie bestellt ist, wie du sagst, besteht Möglichkeit, dass der Mutter das Sorgerecht entzogen wird bzw. du das alleinige Sorgerecht bekommen könntest. Sollten die angehen Eltern es nicht schaffen das Kind groß zu ziehen, kann man das Kind auch Plfegeeltern überlassen oder zur Adoption freigeben.

Zu den Geld fragen, wer zahlen muss, kann ich keine Auskunft geben.

Aber im großen und Ganzen ziemliche Scheise für das Kind und ein Forum wird dir da wenig bis gar nicht helfen. Aber noch gibt es Hoffnung. Wende dich an deine Eltern oder das Jugendamt. Bestimmt gibt es auch Vereine oder Organisationen, die bei sowas mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielleicht hat ja jemand hier einen Anhaltspunkt.

Edit:

Wenn sie schwanger ist (bei LSE weiß man nie) und es von Dir ist (geh nicht davon aus, bis ein Vaterschaftstest gemacht wurde - weiß gerade nicht wie die rechtliche Situation da genau ist) versuche alle legalen Möglichkeiten (inklusive Manipulation) um eine Abtreibung herbeizuführen.

Gruß

Auch auf die Gefahr hin hier eine Diskussion über das Für und Wieder einer Abtreibung zu diskutieren, kann das ja wohl nicht dein voller Ernst sein?

bearbeitet von rontha
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge jetzt musst du kämpfen und hart bleiben !

Besprich das ganze mit deinen Eltern und schalte dann einen Anwalt ein.

Vielleicht kann das Jugendamt ja mal was gegen diese Familie deiner LTR unternehmen.

Viel Erfolg Bro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke

muss dann wohl kämpfen

damit das jungendamt vllt ihr das kind weg nimmt oder ein abtreibung vorschlägt.

danke danke

Nimmt immer Kondom jungs!! (mal nimmt die frau die pille und mal nicht)!!!

Game over

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anwälte haben es in dem Bereich leider nur extrem schwer weil Kinder nicht wie Gegenstände behandelt werden.

Vielleicht kann die beste Freundin deiner LTR ja nochmal versuchen sie von der Abtreibung zu überzeugen.

Diese Mutter scheint ja der Grund allen Übels zu sein.

Es gibt auch illegale Maßnahmen, aber davon würde ich dir abraten.

bearbeitet von don_alex
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mrs.Honey

damit das jungendamt vllt ihr das kind weg nimmt oder ein abtreibung vorschlägt.

Also dass das Jugendamt deiner Freundin ne Abtreibung vorschlägt, wird nicht passieren.

Selbst der Frauenarzt wird die Abtreibung wahrscheinlich nur dann vorschlagen, wenn durch die Schwangerschaft das Leben deiner Freundin bedroht ist.

Ich frag mich ja nur, warum man mit ner Frau ins Bett geht, die geistig tatsächlich auf dem Stand einer 12-jährigen sein soll?

Arm dran ist hier nur das Kind. Nicht du und auch nicht deine Freundin. Wirklich nur das Kind.

Was du machen kannst? Mit deinen Eltern reden; klar im Kopf werden; sie mal fragen, in welcher Woche sie ist (evtl. hat sich das Abtreibungsthema schon erledigt); wenn die Zustände in der Familie wirklich so schlimm sind, dich zusammen mit deinen Eltern zum Wohle des Kindes an Stellen wenden, die deiner Freundin in der Situation helfen können (Jugendamt evtl, Caritas, kommunale Sozialarbeit...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deswegen möchte ich das kind auch abtreiben .

Da wir es nix bieten können und ich es niemals bei IHR und IHRER mutter aufwachsen sehen möchte

Nee vor allem nix Sprache du Kind bieten können.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Meine LTR LSE [...]

[...]physisch kranke Mutter(mit Alkohlproblem)[...]

[...]sie ist selber noch geistig 12!!! Hat kein Schulabschluss usw. Einfach nach der 9ten abgebrochen(chillt zuhause) Mutter genau so arbeitslos und lebt von unterhalt und harzen. Die Famiele raucht in der Wohnung mutter trinkt Wohnung ist schlecht isoliert usw.… nix für ein Kind und schon gar net die LTR als mutter!![...]

Sowas fickst du und nennst du deine LTR? Warum?!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mrs.Honey

Es gibt auch illegale Maßnahmen, aber davon würde ich dir abraten.

Wow. Starker Tobak. Wo sind wir eigentlich, dass man im Zusammenhang mit einer vom TE gewünschten Abtreibung "illegale Maßnahmen" erwähnen muss?

Ein Schwangerschaftsabbruch IST in seinem Grundsatz eine Straftat. Damit wird ein Menschenleben ausgelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich ein wenig an einen Kontakt den ich vor ein paar Jahren hatte, aber aus dem nichts wurde.

Da die Eltern von MrLover 181 aus der "besseren Schicht" stammen, war es wohl der Reiz des "Fremden" eine Frau oder hier besser Mädchen aus einer anderen Schicht und mit dem einen oder anderen Problem und die eigene Position als starker Ritter.

Wenn mal eine psychologische Erklärung interressant ist.

Aus praktischer Sicht kann ich jetzt auch nichts beitragen.

Was mich in den Medien immer stört das grundsätzlich alle Leute der "einfachen" Schicht in dieses Klischeebild heutzutage gepresst wird.

Die oben genannte Frau(aus meinem Kontakt, hatte immerhin einen Hauptschulabschluß aber eine abgebrochene Berufsausbildung.

Auch ihre Mutter wirkte von dem was ich über sie hörte, trotz Scheidung und drei Kindern und dem Wohnen in einer Gegend die in Ihrer Stadt(Karlsruhe)traditionell und meistens mit scherzhaftem Spott eben mit dem Stigma des ehemaligen sozialen Wohnungsbau gesegnet ist, sehr fleissig und resolut(kannte diese nur vom Telefon) .

Nach dem Ausbildungsabbruch kam aus allgemeiner Sicht, Karrieremäßig nicht wahnsinnig viel zusammen, Zimmermädchen, Tagesmutter und Teilzeitverkäufernin bei Kamps, aber immerhin sagte sie mir mal am Telefon als sie als Zimmermädchen aufhören musste, auf meine Frage, was sie denn gezielt suchen würde, sie würde (fast)alles annehmen.

Ihr erstes Kind bekam sie dann auch mit 23 oder 24 nachdem sie sich dann in ihrem Rahmen beruflich betätigt hatte.

Dass MrLover 181 dann so eine Ar....karte gezogen hat, ist wirkllich Pech und auch wenn es nicht tröstllich ist, aber aufgrund des Postings von Junge aus Berlin musste das mal geschrieben werden, dass nicht alle da "Unten" so sind, wie es die privaten Medien und die Bild Zeitung gerne am medialen Pranger vorführen. Wenn ich schon Unterschicht lese.

Musste mal geschrieben werden. Aber jetzt besser wieder konstruktiv zum Thema zurück.

Beim Stichwort Karlsruhe, fällt mir ein, dort gibt es so eine Mutter-Kind-Heim-Einrichtung, könnte vielleicht eine Lösung sein, um die Entwicklung von Mutter und Kind auf Dauer doch in eine positive Entwicklung zu lenken, die versuchen die junge Mütter dann auch bei der beruflichen Bildung zu unterstützen, gibt es wahrscheinlich auch in anderen großen Städten.

bearbeitet von Storydog
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich ein wenig an einen Kontakt den ich vor ein paar Jahren hatte, aber aus dem nichts wurde.

Da die Eltern von MrLover 181 aus der "besseren Schicht" stammen, war es wohl der Reiz des "Fremden" eine Frau oder hier besser Mädchen aus einer anderen Schicht und mit dem einen oder anderen Problem und die eigene Position als starker Ritter.

Wenn mal eine psychologische Erklärung interressant ist.

Aus praktischer Sicht kann ich jetzt auch nichts beitragen.

Du sprichst mir aus der Seele . Ich bin wohlbehütet in einen Kleinen Dorf aufgewachsen , wohlhabende Familie ehrenamtlich engagiert ,jeden Sonntag in die Kirche. Es war einfach der Reiz nach was ``Fremden`` was gegen meine unsere Sozialnorm steht .. Nun habe ich die Quittung dafür.

Ich danke dir Storydog

bearbeitet von Mrlover181

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer schriftlichen Einwilligung ist der Vaterschaftstest, laut dem Gen-Diagnostik-Gesetz, legal.

Gegen die Schwangerschaft kannst du nichts machen.

Einzige Möglichkeit wie du da auf rechtlichen Weg wieder rauskommst ist, dass du beweisen könntest, dass du nicht der Vater bist. Dazu müsstest du dir die schriftliche Einwilligung holen und hier kannst du - auch wenn es moralisch nicht richtig ist - auch Druck auf sie machen. Dann Speichelprobe, Haar, etc besorgen --> Einwilligung vorlegen --> Test machen --> mit Gutachten zum Anwalt.

Und du wirst niemals, niemals (!) irgendetwas unterschreiben! Erst recht nicht spontan und aus dem Affekt heraus! Hüte dich davor, was du in der Anwesenheit von Bekannten dieser Frau sagst. Am besten einfach die Klappe halten und alles cool durchziehen.

Kühlen Kopf bewahren ist jetzt das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Leider kann ich Dir da keinen Rat geben, ich musste jedoch posten, denn mir kommen da auch die Tränen bei der Geschichte.

Deine Familie und Freunde stehen Dir hoffentlich bei. Solche Frauen, noch dazu aus diesem Milieu, sind leider nicht vernünftig.

Ich wünsche Dir (und dem unschuldigen Kind) von ganzem Herzen, dass da noch ein Wunder passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gewisse vorwürfe und ähnliches haben ja einige vor mir erledigt also lasse ich das

ich hatte vor kurzem auch mit so ner situation zu tun

ein freund von mir hat ohne kondom rumgemacht untenrum und als es schon zu spät war hat er gemerkt das er n kondom hätte überstreifen sollen

daraufhin war sofort die disskusion losgebrochen ob falls sie schwanger ist das kind behalten wird oder nicht

und wie bei dir war mein freund anderer meinung als das mädchen. sie wollte nämlich auf keinen fall abtreiben

was bei solch einer person wohl im kopf abgeht wär interessant zu wissen, denn wenn ohne geld, ausbildung, und ahnung vom leben gesagt wird ich werde das kind großziehen dann sind sogar die schlausten leute ratlos

bei ihm ist es dann so geendet das sie nicht schwanger war und die sache hatte sich, wie ihre beziehung geklärt

doch als ich ewiglang mit ihm drüber diskutiert habe was er machen soll wenn der schlimmste fall eintritt sind wir nur auf die lösung gekommen die frau mit allen mitteln versuchen zu überreden das kind doch abzutreiben

freezes und dergleichen würde ich auf jeden fall lassen

es geht hier nicht um nen lay oder nen flake den du wieder ausbügeln willst, es geht um dein leben das grad an der kippe steht!

versuche einfach mit allen mitteln sie davon zu überzeugen das das kind auszutragen und es dann großzuziehen der größte fehler ist den sie begehen kann. VORALLEM auch für sich selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die positiven ung auch negativen antworten .

Sie geht erstmal zum Frauenarzt .. Dadurch erfahre ich hoffentlich welche schwangerschaftswoche.. Wenn die Abtreibung noch möglich ist werd ich es irgendwie versuchen ihr schonend beizubringen Das sie zu jung und geistig nicht reif genug für ein Kind ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin Jung jünger als du und habe doch ähnliches durchgemacht

Ob es dir hilft weiß ich nicht ich erzähle kurz!

Meine ex- Kondom gerissen = Panik!

Schwangerschaftstest! ---> Hast du gemacht Top! Kopf hoch Junge du hast richtig reagiert!

Scheiße dass er positiv war. Kann man jetzt nix machen!

Ich dann sofort zu Profamilia

Google es ist in jedem Kaff und ist für die Pille und die Pilledanach etc zuständig wenn die Eltern es nicht erlauben!

Informier dich, morgen sie isolieren! Mit ihr ruhig reden alle NLP Sachen anwenden die du 100% drauf hast nix drunter sonst merkt sie es!

Dann geh mit ihr zu Profamilia und anschließend zum Frauenarzt geh mit die Eier musst du haben!

Einstecken wenn's sein muss aber nur vom Frauenarzt nicht von ihr kooperativ sein aber nicht das Opfer!!!

Kopf hoch Bro!

Packst du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alllltler, wenn deine ltr so unterbelichtet ist,dann nimm doch Gummis ~~

Ich hab keine Erfahrung mit so ner Geschichte, aber ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Ein Freund von mir ist auch mit 19 Vater geworden, und was soll ich sagen!

Ihm gehts gut. er liebt seinen Sohn, geht weiterhin aufs Gymnasium, hat eine glückliche ltr (die Mutter).

Ich denke, wenn deine Familie dir den Rücken deck (vllt. mal auf das Kind aufpassen könnte etc.), kannst du das auch schaffen, ohne gleich dein eigenes Leben "wegzuwerfen".

Und wenn die Verhältnisse bei deiner ltr wirklich so schlecht sind... solltest du wirklich dafür sorgen, dass das Kind bei dir aufwächst, sofern das möglich ist.

Bis dahin würde ich auch alles versuchen, um sie dazu zu bringen, abzutreiben.

Droh zur Not damit, dass sie das Kind eh abgenommen bekommen würde.

bearbeitet von Dulacre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn hier ab, dass viele Leute hier mal locker flockig zu ner Abtreibung raten??

Shame on you suckers!

Ich kenne mehrere Fälle, bei denen das Mädel ihr Verhalten um 180 Grad gedreht hat und jetzt eine verantwortungsvolle UND glückliche Mutter ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schwangerschaftsabbruch IST in seinem Grundsatz eine Straftat.

ja, nein

Informier dich, morgen sie isolieren! Mit ihr ruhig reden alle NLP Sachen anwenden die du 100% drauf hast nix drunter sonst merkt sie es!

Dann geh mit ihr zu Profamilia und anschließend zum Frauenarzt geh mit die Eier musst du haben!

Einstecken wenn's sein muss aber nur vom Frauenarzt nicht von ihr kooperativ sein aber nicht das Opfer!!!

Kopf hoch Bro!

Packst du!

# # #

Würde ich genauso machen. Auch wenn bei diesem emotionalen Thema viel gemoralapostelt wird, ist das für dich ne Scheißsituation und als Außenstehender sind die "Abtreibung ist Mord"-Phrase gut in den Raum zu werfen. Man muss sich klarmachen, dass das "Kind" momentan nicht mehr als ein Zellklumpen ist und auch weder Gefühle noch Schmerzen oder Bewusstsein hat. Finde es extrem viel verantwortungsloser, ein Kind in einem solchen Drecksloch aufwachsen zu lassen. Davon musst du ausgehen. Im Zweifel bleibt das Kind bei der Mutter und in nem halben Jahr wirst du nicht mehr mit ihr zusammensein.

Viel Glück wünsche ich dir, vielleicht kannst du den Thread hier ja aktuell halten =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll bin total fertig

Meine LTR LSE Fernbeziehung ist schwanger!!

Sie:17

Ich:19

Sie ruft mich heute an und sagt das sie das Kind behalten möchte, habe es am Wochenende mit ihr geklärt das wir abtreiben aber ihr physisch kranke Mutter(mit Alkohlproblem) hat sie dazu überzeugt das Kind zu behalten!

Die Mutter dachte sich auch:"184€ abtreiben, spinnt ihr?" und deiner LTR hat das eingeleuchtet.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.