LTR LSE Schwanger (bin total fertig,bitte um Hilfe)

109 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Schwangerschaftsabbruch IST in seinem Grundsatz eine Straftat. Damit wird ein Menschenleben ausgelöscht.

Völlig ungeachtet des Rests der hier verbreitet wurde:

Diese Scheiße ist doch wohl bitte nicht dein Ernst. Eine Abtreibung ist keine Strafttat, dafür wurde hart und erbittert gekämpft. Wenn ich sowas lese krieg ich's Kotzen.

Aber hey, es gibt regelmäßig Fundi-Demos dagegen, da kannst du dich mit vielen lieben Menschen die auch in den 50ern steckengeblieben sind zusammentun, vielleicht schafft ihr es ja gemeinsam eure reaktionäre Moral wieder zum Gesetz zu machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend liebe Pua´s

Ich fühle mich verpflichtet nun hier ein Statement abzugeben wie alles ausgegangen ist.

Eins vorweg es gab ein Happy End wenn man es moralisch so nennen darf.

Wie ich vorgegangen bin: Hab am letzten Donnerstag allein ein Gespräch bei ProFamila gehabt.

Dort halt alles geschildert und auch erzählt das die Mutter der LTR Alkohol, Geld Probleme hat, die LTR geistlich noch nicht sehr reif –jung-kein abschluss-geht zur keiner schule usw. .

Nun ging es automatisch von der Netten Dame von Profamila in Richtung Abtreibung und Adoption ,was heut zutage alles möglich wäre was man alles bräuchte(beratungsschein, krankekasseübernahme usw.)Ich sollt mich am Freitag nochmal mit meine LTR bei ihr melden. Durch die neu geschöpfte Kraft aus diesem Gespräch fuhr ich am Freitag also zur LTR. Dort redete ich mit ihr das wir alles nochmal überdenken sollten ich aber zu ihr stehe egal wie Sie sich entscheidet(war natürlich gelogen).Ich sagte ihr komm wir fahren nach mir und machen uns paar schöne Tage das gleiche sagte ich zu ihrer Mutter(LTR packte Sachen und ab ging es zu mir).Nun hatte ich mein erstes Ziel erreicht Sie zu isolieren und bloß von ihrer abgefuckten(sry)Mutter wegzubringen die das Kind unbedingt behalten wollte(Unterhalt usw.).Bei mir angekommen rief ich bei Profamila an und bekam auch sofort am gleichen Tag noch ein Termin den ich mit meiner LTR war nahm. Nun zählte die nette Dame der Profamila (die die LTR schon sehr gut einschätzen konnte dank meines Vorgespräches) Fakten übers Kinderbekommen und Vorteile der Abreibung auf. LTR reagiert überraschend gut sah auch einige Sachen ein.Die letzten worte der Profamiladame waren wir sollten es uns nochmal überlegen ,aber hier ihr bekommt von mir schon den Beratungsschein falls ihr euch für den Abbruch entscheiden solltet. Danach war die LTR ein bisschen einsichtiger und Sie hatte Angst mich zu verlieren das ein Baby die Beziehung sehr belastet(danke ProfamilaJ).Also ab zur Krankenkasse kosten Übernahme beantragen. Danach gings nach mir wieder und meine Eltern redet mit meiner LTR vorteile-Nachteile Schwangerschaft usw. . Ich sagte zu ihr ok wir können uns ja die Tage entscheiden. In der Nacht von Freitag auf Samstag sagte sie auf einmal zu mir haben wir uns nicht schon entschieden? Ich redete ein bisschen gut auf sie ein und lies Sie sich gut fühlen.(Ich hatte es geschafft sie war für den Abbruch bereit).Trotzdem hatte ich immer die Angst ihr Mutter könnte anrufen(bis ich merkte das sie ihr Ladegerät nicht mit hatte und ihr Handy aus ist)also war die Sache auch erledigt. Die restlichen Tage mit ihr viel unternommen Sie sich gut fühlen lassen.Am Dienstag Anruf bei einer Ambulanten Klink _Termin für Mittwoch_.Am Mittwoch hingefahren paar Fragebögen ausgefüllt Beratung schein usw. abgegeben und schon kam sie auch so ins Behandlungszimmer (ich durfte die ganze zeit dabei sein) redete noch ein bisschen gut auf sie ein. Sie wurde örtlich betäubt der Rest ist Nebensache. Nach 1 Stunde war alles geschaft und Ich war einfach so was von Erleichtert das kann man sich nicht vorstellen der ganze enorme Psychische Druch viel von mir ab .Die LTR verkrafte es auch alles ganz gut bis jetzt. Ihr Mutter ist auf 180 nennt mich einen Mörder was mir aber im Endeffekt wayne ist.

Ich danke nochmal für alle Beiträge , Tipps, Kritik

Die besten Tipps waren :Profamila ,Sie zu isolieren , Ruhig sachlich zu bleiben selber kein Drama schieben , und einfach so tun als wäre sie nicht schwanger

Was lerne ich daraus? :Immer Verhüten mit Kondom ,kein Sex mit LSE , an ein Kind kommt man schneller als an 5€ und das ich selber vllt Geistlich noch nicht als zu Reif, weise bin.

Sry für die Grammatik und Rechtschreibfehler Deutsch ist nicht meine Stärke aber ich arbeite dran

Woow Klasse !!!

Ich freu mich echt für dich !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traurige Geschichte. Deutsch ist nicht deine einzige Schwäche.

Würde deiner Freundin zu gerne diesen Thread hier zeigen. Du hältst so viel von ihr.

Es geht ja nicht um die Entscheidung abzutreiben, sondern deine ganze Art und die Manipulation die jetzt stattgefunden hat. Ich finde es echt traurig, was es für Menschen gibt. Gut, dass das Forum dir auf deinem weg helfen konnte.

Ich fühl mich echt mies wenn ich das letzte Statement lese und muss dir voll und ganz recht geben, luthien. Ob die Entscheidung zur Abtreibung gut, schlecht, falsch oder richtig war, darüber möchte ich keine Wertung abgeben. Aber wenn ich den Weg dahin lese... Lügen und Manipulation, Unehrlichkeit und Angstmotivation.

Wünsch dir viel Glück auf deinem Weg. Lern zumindest draus.

bearbeitet von gone crazy back soon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traurige Geschichte. Deutsch ist nicht deine einzige Schwäche.

Würde deiner Freundin zu gerne diesen Thread hier zeigen. Du hältst so viel von ihr.

Es geht ja nicht um die Entscheidung abzutreiben, sondern deine ganze Art und die Manipulation die jetzt stattgefunden hat. Ich finde es echt traurig, was es für Menschen gibt. Gut, dass das Forum dir auf deinem weg helfen konnte.

Ich fühl mich echt mies wenn ich das letzte Statement lese und muss dir voll und ganz recht geben, luthien. Ob die Entscheidung zur Abtreibung gut, schlecht, falsch oder richtig war, darüber möchte ich keine Wertung abgeben. Aber wenn ich den Weg dahin lese... Lügen und Manipulation, Unehrlichkeit und Angstmotivation.

Wünsch dir viel Glück auf deinem Weg. Lern zumindest draus.

natürlich ist das moralisch fraglich...Aber es ging halt nicht anders und ich hab ihr in dem Sinne nie gedroht oder sonstiges.. an den Kopf geworfen.War immer nett und habe , und habe gesagt sie muss sich entscheiden Vllt hab ich Sie ein bisschen manipuliert ja , aber das gleiche tat die mutter von ihr auch (nur das sie das kind dadurch behalten sollte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lasse Sie natürlich jetzt nicht hängen das wäre einfach unmenschlich. Ich werde Sie in der nächsten Zeit unterstüzen ihr ein neues Leben aufzubauen (schule anmelden,selbstbewusstsein aufbauen usw.) und mich dann bei Erfolg langsam entfernen

Faires Verhalten

Find ich gut von dir!

Pass aber in Zukunft besser auf ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke

muss dann wohl kämpfen

damit das jungendamt vllt ihr das kind weg nimmt oder ein abtreibung vorschlägt.

danke danke

Nimmt immer Kondom jungs!! (mal nimmt die frau die pille und mal nicht)!!!

Game over

Abtreibung erzwingen?! o.O

sowas dummes habe ich noch nie gehört!!!

Das wäre eine schwere Körperverletzung mit Todesfolge und wird strafrechtlich verfolgt.

1. besorge dir einen Anwalt

2. ordne einen Vaterschaftstest an ( gerichtlich!)

3. ja!!! Du musst zahlen, wenn du der biologische Vater bist ( wenn du das nicht kannst - dann wird Unterhaltsvorschuss von staatlicher Seite gewährt - was Du zurückerstatten musst, sobald du Einkommen besitzt )

4. Kümmere dich um Dein Kind ( lass den Umgang gerichtlich festlegen - das Jugendamt wird automatisch in diesen Prozess miteinbezogen )

Oh man! Wenn Kinder Kinder zeugen....*kopfschütteln*

Lass in Zukunft die Finger von Dingen, denen du nicht gewachsen bist und da scheint Sex eine von zu sein....werde erstmal erwachsen.

Das Kind tut mir jetzt schon leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Happy End..

hab nicht alle 8 seiten gelesen, musste ich auch nicht, denn....

treffender als luthien es zitiert hat gehts für mich nicht mehr..

Ein richtiger Mann verhält sich anderes!! Go for it !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.