Was haltet ihr von der Idee?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Kumpel und ich wollen die Tage rausgehen und einfach nur streetgame machen. Sinnlos und stumpf paar Opener und Sätze hier rauspicken und HBs ansprechen. Das Ding ist mein Kumpel ist gehbehindert und sitzt zurzeit in Rollstuhl. AA hat er nicht viel.

Was meint ihr ist es ne gute Idee die wir vorhaben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn das einzige Problem das ihr an eurem Vorhaben seht die Behinderung deines Freundes ist dann ist es ein nichtiges. Ob es sinnvoll ist "sinnlos und Stumpf Opener auswendig zu lernen" darüber lässt sich streiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also unser/mein Ziel ist es hauptsächlich Angst vor den Körben loszuwerden. Sprich so viele Körbe zu kriegen wie möglich ohne sich "vollzuheulen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soviele Körbe wie möglich?

Hmm, also dann treibt es doch noch was weiter, fragt erst wo sich die nächste öffentliche Toillette befindet weil ihr Grade ein starkes Darmproblem habt und dann nach der Nummer des Mädchens.

Wenn ihr damit bei irgendwelchen Frauen landet habt ihrs echt drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr Anweisungen wollt geht zu ner Domina, wenn du Abweisung meintest befolgt meinen Rat dann kriegt ihr bestimmt welche! :)

bearbeitet von Midyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man es darauf anlegt Körbe zu bekommen, hat man dann Angst, Körbe zu bekommen oder hat man dann Angst, KEINEN Korb zu bekommen?

Wisst ihr wie man mit KEINEN Korb bekommen umgeht?

Übt ihr das Richtige?

Abhärtung? Bedeutet hier „Abhärtung“ nicht auch „Abstumpfung“?

Abstumpfung zum gefühllosen Volltrottel-PUA?

Leben ist Fühlen! Auch ungute Gefühle! Es kommt darauf an wie du damit umgehst! Als starker selbstbewusster Mann.

Körbe fühlen sich nun mal nicht gut an!

Wenn du das nicht mehr fühlst, bist du tot und nicht „stark“!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.