Nico-D 0 Beitrag melden Februar 27, 2012 erstellt Hallo zusammen. Beschäftige mich jetzt seit einem Jahr mit Pick Up und es läuft alles ziemlich gut!Ok allerdings bei zwei HB's im Moment klappt dafür von einem Moment auf den anderen gar nix mehr. Mal davon abgesehen dass sie vielleicht persönliche Gründe dafür haben und es nicht an mir liegt, mach ich mir doch einige Gedanken. Wer sich die Mühe macht und mir vielleicht einige Wegweiser geben kann: Danke schön!HB Nr 11. 222. 213. So zwischen 15 und 20 weil4. FB Also Etappe Sex.5. Beschreibung des Problems:Hatten drei Monate lang eine Sexbeziehung, es beschränkte sich jeweils auf das Eine. Sex war meiner Meinung nach sehr gut, sie sagte dies ebenfalls. (Ich weiss muss nicht so sein) Wir redeten offen über andere Sexpartner womit beide kein Problem hatten. Eines Tages schrieb sie mir eine SMS dass sie sich in einen anderen verliebt hätte und mich somit nicht mehr treffen könne. Schrieb zurück dass ich mich für sie freue und wir doch Freunde bleiben sollen. (:P) zwei Wochen später fragte ich sie, wie es denn so läuft in der Liebe, sie schrieb zurück es hätte nicht geklappt, habe sie dann am Abend getroffen- Heavy Make Out. Abgemacht für nächste Woche, in dieser hatte sie Ausreden wegen rotem Besuch, ich schrieb darauf zurück dass ich Mittwochs und Donnerstags Zeit hätte. Seither (2 Wochen her) kein Kontakt mehr.6. Frage:Was mir als Lösung einfällt ist vielleicht, dass wir es zu sehr auf Sex beschränkten? Wie weit kann man persönliche Gespräche führen und vielleicht auch mal was anderes unternehmen, ohne der Frau das Gefühl zu geben dass ich eine Beziehung will?HB Nr 21. 222.183. 3 Dates4 Absichtliche Berührungen Küssen mit leichten Sexuellen Berührungen (Brüste über BH)5. Beschreibung des Problems:Habe die Dame im Ausgang kennengelernt. War (anfangs?) ziemlich attractet. Haben dann per Telefon meinerseits verabredet um Billard zu spielen, sind danach Pizza essen gegangen und haben dann bei mir DVD geschaut und rumgemacht. Eine Woche später schlief sie bei mir nach dem Ausgang (waren getrennt weg und haben uns dann ganz zuletzt noch getroffen) Bemühungen meinerseits zu Sex hat sie immer abgewehrt. Beim Dritten Date ist sie wieder zu mir gekommen. Hat ein Kondom auf dem Nachttisch gesehen und war irgendwie verunsichert danach. Fragte mich beim Versuch, ihr Top auszuziehen was ich mir erwarte, sagte ich wolle eine "Kopfmassage".. Hat dann wieder alle Versuche, weiter als rumzumachen und ein bisschen an den Brüsten zu streicheln zu gehen abgeblockt.Ist dann irgendwann gegangen, drei Tage später schrieb ich ihr ne lustige SMS, dies ist wiederum 5 Tage her und sie meldet sich nicht mehr.Frage:Eigentlich läufts auf die Fragen von HB nr 1 heraus.Genau, bei beiden liefs immer so dass die Vorschläge für Treffen meinerseits kamen.Vielen Dank im Voraus und haut rein, Nico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Februar 27, 2012 geantwortet Hey Nico,erstmal willkommen im Forum. Es freut, dass du Fortschritte machst, ohne das Forum mit Beiträgen voll zu machen. Ich versuche dir so gut wie möglich zu helfen. Ich hätte gerne mal so ein Mädel wie HB 1. Ohne anzugeben, aber bei mir verlieben sich alle Mädchen in mich und das ohne Date, Getexte oder ähnlichem. Eigentlich ist das total unverständlich. Das einzige was ich mache ist sie seducen, wenn ich sie sehe. Auf verbindliche Fragen weiche ich aus , aber lüge nicht. "Ich genieße die Zeit mit dir im Moment, aber was morgen ist, kann ich dir noch nicht sagen!" Pickup und Alpha-Sein führt in Perfektion dazu, dass das Mädchen Gefühle entwickelt. Wann du das Ganze abbrichst, ist deine Sache.Wenn sie nur Sex will, ist das sehr gut zum Erfahrung sammeln, aber dann ist auf jeden Fall noch Platz zum Lernen. Ich selbst hatte in meiner Anfangsphase eine FB, die nur Sex wollte. Irgendwann hat sie mich aufgrund eines Typen, der in ihr Gefühle geweckt hat, verlassen.Ich bezweifle sehr, dass es daran liegt, dass Ihr euch nur auf Sex beschränkt habt. Ein bisschen reden ist schließlich immer dabei. Konkret kann ich dir aufgrund fehlender Informationen keinen Rat geben, aber meistens kommen solche Mädels von alleine wieder. Sie brauchen Sex genauso wie wir.HB2 ist für mich ein klarer Fall von zu großer Needyness, wenn du es wirklich beständig versucht hast, dann würde ich es mehr mit großen und kleinen FOs versuchen. Das heißt, wenn sie abblockt, beschäftige dich erstmal mit was anderem, bis sie wieder ankommt. Sei hartnäckig, aber nicht abhängig. Lies dir mal ein paar Artikel zu Last-Minute-Resistance durch. Das ist eigentlich immer das Gleiche und irgendwann hebelst du das im Schlaf aus ;).Wünsch dir viel Glück und halt uns auf dem Laufenden. Auch wenn ich bei beiden einen FO bis zum nächsten Anruf einsetzen würde. Es gibt zu viele Frauen da draussen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Februar 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) Zu Dame Nr. 1:Ihr hattet eine lockere Sexbeziehung, die können imme enden. Wie du sagst: Geh gut mit ihr auseinander, bedränge Sie danach nicht zu sehr. So besteht anschließend immer mal wieder bei einigen Frauen die Chance, die FB wieder aufleben zu lassen. Sei es durch sexuelle Unbefriedigung oder Beziehungsende.Also übe keinen Druck aus, halte es eben locker. Wenn du nochmal Lust auf Sie hast, ruf Sie nochmal in ein paar Wochen an, wenn du Bock auf Sex hast. Reagiert Sie darauf nicht, lasse Sie liegen.Zu Nr. 2:Am Besten ein Kondom vorbereitet zum schnellen Zugriff dazu. Nicht so ganz offensichtlich, wenn du die Dame noch nicht zu gut kennst und ihr noch nicht so vertraut seid.Ansonsten: Klingt nach einer Mischung aus allem. Attractionproblem und Comfortmangel. Lass die Tipperei sein und ruf Sie an. Sagt Sie zu setzt du alles auf eine Karte, flaked Sie, dann ist Sie aus dem Rennen. Februar 27, 2012 bearbeitet von DonHannibal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nico-D 0 Beitrag melden März 1, 2012 geantwortet Okay danke euch beiden! Sollte sich was spezielles ergeben meld ich mich nochmal.. Ansonsten weiss ich was ich zu tun habe! :) Haut rein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen