Bin ich doch zu eifersüchtig?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

es geht um meine LTR .

Ich & Sie : 20

Sind seid 2 Monaten zusammen & es läuft eigentlich gut bis auf die ein oder andere Sache .

Das einzige erwähnenswerte was mich stört ist ihr verhalten anderer Jungs gegenüber.

Vielleicht übertreibe ich aber auch nur desshalb würd ich euch bitten mir eure Meinung zu schildern.

Letztens hat sie zB ein bild von ihrem essen gepostet was sie gekocht hat.

Ein bekannter von ihr hat dann kommentiert, dass er das jetzt auch gern essen würde

Woraufhin sie mit : "ja dann komm doch vorbei :D" geantwortet hat

Er dann : Ja gib mri dene adresse und ich komm sofort ;)

Und sie : Erstmal muss ich ja neues essen machen hahahaha

Er: ja ok du weisst ich mag dich aber wenn ich nciht das bekomme was ich will gibs ärger :D

Sie : hahahaha ok keine sorge.....

So vielleicht ist es jetzt übertrieben dass mich sowas aufregt ...Ich persönlich würde sagen dass ich nicht so eifersüchtig bin ...aber allein die Tatsache dass sie so mit anderen Jungs schreibt stört mich da ich mich in diesem moment nicht respektiert fühle bzw nicht ernst genommen ...

Sowas ähnliches hat sie heute dann wieder mit einem anderen geschrieben.

Zusätzlich muss ich sagen dass sie schon was eifersüchtig ist ( gibt sie selber zu), mich aber meiner meinugn nach manchmal EXTRA versucht eifersüchtig zu machen indem sie unnötige geschichten von erlebnissen mit anderen typen erzählt wie zB. Boar schatz der chris aus meiner klasse der war heute sooo süüüß der hat meien hand genommen udn meitne boooar sind deine hände schön und dann los gelassen udn wieder gesagt boooah sind deine hände schööön ... Ich hab nur geantwortet : Sind sie ja auch baby ;) und dann das thema gewechselt ... Grundsätzlich versuche ich nie irgendwelche Art von eifersucht zu zeigen.

Trotzdem regt mich ihr verhalten auf. Ich finde als meine freundin sollte sie nicht andere typen zu sich nachhause einladen ob es nun spass ist oder nicht .

Im grundegnommen war sie mir bissher immer treu & ich habe auch das gefühl dass sie mich wirklich liebt & mich schätzt.

Desshalb meine frage ...wie würdet ihr hier reagieren?

1) Ihr auf erwachsene und freundliche art erklären dass es mich stört und sie es bitte lassen soll?

2) Das selbe machen um ihr zu zeigen wie scheisse es ist? ( naja etwas kindisch ist es schon ;) )

3) Es ignorieren ? Vielleicht ist es ja auch nicht so schlimm wie ich es mir ausmale

4) was ganz anderes???

Danke für Eure Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

Wenn man keine Probleme hat sucht man sich welche ;).

"Ignorieren" bedeutet, dass da etwas ist, (was einen stört,) man aber bewusst versucht nicht darauf einzugehen.

Es gibt aber in diesem Fall nicht einmal den Hauch eines Grundes eifersüchtig zu sein und Drama zu schieben. Mit Stalking und Brainfuck schieben aufhören.

bearbeitet von Alfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber allein die Tatsache dass sie so mit anderen Jungs schreibt stört mich da ich mich in diesem moment nicht respektiert fühle bzw nicht ernst genommen ...

les dir deinen satz mal laut vor und denke drüber nach. danach sollte deine frage beantwortet sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann mann mann...

Setz dich doch net mit jedem x beliebigen typen in konkurenz du fickst sie sonnst keiner lass sie machen was sie will du bist unantastbar das musste auch austrahlen das du dich null bedroht fühlst dann hört die ganze dhv storytelling scheisse von deinem babe auch wieder auf da sie aber sicher merkt das dich das runtermacht hats sie einen wunden punkt bei dir gefunden und hat spaß drann ein teufelskreis

Also brainfuck aus sei souverän und sei konkurenzlos und gut is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben wir hier ne Eifersuchtsepidemie?

Wenn ihr euch von ein bisschen Buchstaben, die eure Flammen mit anderen Männern über Facebook austauschen, schon bedroht fühlt, sucht den Fehler nciht bei der Frau, sondern bei euch. Auch die Frau hat ein Recht mit Männern, Frauen, Hunden, Katzen und Kanarienvögel zu reden, treffen und Spaghetti zu essen. So lange ihr attraktiver seid, wird sie nicht mit dem Kanarienvogel bumsen.

Attraktiv wird man nicht durch Unsicherheit (Eifersucht). Selbstbewussts Auftreten hingegen ist verdammt sexy! Also arbeite daran!

Und nehmt euch doch bitte nicht immer alles, was ihr bei FB seht so zu Herzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du nimmst dich selbst zu ernst.

Es scheint als wäre diese Plattform das Paradies für Drama Queens. Kennste das Sprichwort "Wer keine Probleme hat macht sich welche"? Back to the real world pls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies mal das Buch von Dale Carnegie "Sorge Dich nicht, lebe!".

Male Dir die schlimmste Situation aus, die passieren kann. D.h. sie trifft ihn, kocht ihm was schönes und dann vögeln die beiden ganz dreckig.

Geht deshalb die Welt unter?

Nein, also.

Daher akzeptiere, daß es so ist, daß sie manchmal mit anderen ins Bett geht.

Dadurch bist Du so entspannt und uneifersüchtig, daß sie auf andere gar keinen Bock hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein aufregenderes Leben hättest, als die Facebook-Aktivitäten deiner Freundin zu stalken, dann müsstest du auch nicht so 'ne Angst haben, wenn sie mal ein bisschen shakert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden