Unverständliches Verhalten.

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor Informationen :

Ich : 17

Sie : 18

bis jetzt nur KC.

Also, ich hab das Problem, dass ich überhaupt nicht das Verhalten dieser Frau verstehen.

Diese Frau therapiert mich ca. 2 monaten in der Schule, dass wir zusammen Kinder kriegen, worauf ich immer beneine, weil ich einfach keine Kinder will. Wir umarmen uns in der Schule usw.

Irgendwann hat sie gefragt wann wir uns treffen, hab ich ihr einen Termin gesagt und wir haben uns getroffen = KC.

Am nächsten Tag war sie sehr abweisend, hab sie zwar nicht voll gelabert, aber sie hat nicht geredet usw.

Am Freitag hat sie einen Autounfall gebaut, worauf hin ich gesagt habe, dass ich sie umbedingt sehen will. = KC, ran in ihren Intim bereich = geblockt, 1 minute später an ihre Brüste = hat sie zugelassen und aufeinmal meine hand weggeschubst und gesagt :"mein bruder kommt". 10 sekunden später platzt der bruder rein :D (kam mir vor wie im film)

Gut, dass war Freitag, seit dem meldet sie sie sich nicht, hab gefragt wie es ihr geht, weil sie danach noch im KH war. Sie hat bisschen geantwortet, danach nicht mehr. Davor habe ich gesagt, dass wenn alles klappt wir am wochenende was machen können, darauf hin meinte sie : mal schauen.

Ich bin bereit sie zu nexten, bzw. auf sie zu scheißen, jedoch will ich wissen wie es innerhalb 1 woche sein kann, dass eine Frau 0 interesse hat, obwohl sie vor 1 woche mich jeden tag mit kindern vollgelabert hat und zu anderen mädchen aus der schule gesagt hat das ist mein mann etc. (genau 1 woche her).

mit freundlichen Grüßen

Kid Ink.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte - bevor ihr euch irgendwie über schulische Dinge hinausgehend mit einander beschäftigt hat bist du ihr Traumman und sie will Kinder von dir? Das war ja mit Sicherheit nicht ihr Ernst.

Habt ihr irgendeine Vorgeschichte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin bereit sie zu nexten, bzw. auf sie zu scheißen, jedoch will ich wissen wie es innerhalb 1 woche sein kann, dass eine Frau 0 interesse hat, obwohl sie vor 1 woche mich jeden tag mit kindern vollgelabert hat und zu anderen mädchen aus der schule gesagt hat das ist mein mann etc. (genau 1 woche her).

Antwort gibst Du Dir selbst:

Ich : 17

Sie : 18

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenne sie seit letzten sommer, hatte aber eine oneitis bis anfang des jahres.

letztes jahr hat es schon damit angefangen, sie hat sich sogar erkundingt ob eine 18 mit einem 16 schlafen darf usw.

ich versteh halt nur nich wie das innerhalb von 1 woche weggeht.

naja, sie hat im gegensatz zu mir sehr viel sexuelle erfahrung, und ich glaube kaum das es am alter liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenne sie seit letzten sommer, hatte aber eine oneitis bis anfang des jahres.

letztes jahr hat es schon damit angefangen, sie hat sich sogar erkundingt ob eine 18 mit einem 16 schlafen darf usw.

ich versteh halt nur nich wie das innerhalb von 1 woche weggeht.

Nur um das einzordnen: Wie oft FC?

HBs und Worte, Worte, Worte...

naja, sie hat im gegensatz zu mir sehr viel sexuelle erfahrung, und ich glaube kaum das es am alter liegt.

Ich schon.

In dem Alter wollt ihr ganz, ganz sicher keine Kinder zeugen.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie kommt mir das alles sehr suspekt vor, also ich würde sagen wende dich anderen Dingen zu, wenn sie nicht investiert demnächst. Und eine Erklärung für das unverständliche Verhalten ist höchstwahrscheinlich das Alter. Oder sie ist einfach ein Mensch mit einer Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfisches. Oder tarä tarä - sie will was sie nicht haben kann, jetzt da ihr langgehegter Traum Mutter deiner Kinder zu werden in Erfüllung zu gehen droht, hat sie kein Interesse mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0 mal FC

sie will es auch nicht in diesem alter, sie plant für die zukunft, ich sage z.b. mit 35 können wir, darauf hin sagt sie mit 35 ist zu später, spätestens mit 30 kriegen wir welche.

das mit interesse, kann man da nicht irgendwie was machen, es läuft jedes game so, das sie nach dem KC kein interesse haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kid.

So wie ich das sehe setzt du die ganze Zeit auf diese Kindergeschichte zwischen euch, auch wenn ich mich irren mag, du hast jedenfalls nur diesen einen Aspekt benannt, der bei euch ein Thema darstellt...

Ich persönlich fasse diese "ich will Kinder von dir"-Geschichte sowohl als neggen (was durchaus positiv ist) ihrerseits und zugleich als shit test, auf. Mit solchen Geschichten ist es wie mit einem Kaugummi, am Anfang dehnt er sich gut und schmeckt auch noch prächtig, aber irgendwann ist er noch so dehnbar wie ein Autoreifen und schmeckt abgenutzt.

Ich würde an deiner Stelle folgendes tun: Nimm Abstand, sei höflich (selbstredend), aber bestimmt, sprich lass diesen Push/Pull, also das ständige Geküsse, ohne wahrer Verbindung bzw. wahrem Interesse.

Gib dich erstmal(!) rein an einer Freundschaft interessiert, sie wird sich nach einer gewissen Zeit wundern, wenn sie dies nicht tut, suchst du dir eine andere(!!!), warum du nicht mehr so "interest in her" bist, und dann hast du eine wahre Chance...

Wenn dieser Moment gekommen ist, gibst du uns Bescheid, denn mehr lässt sich (auch aufgrund deiner an Informationen mangelnden Beschreibung) nicht tun.

Greets Narratore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also soll ich erstmal nicht investieren und nicht fragen ob wir was machen etc.

Was wenn sie doch was am wochenende machen will ?

Ich finde es ist viel zu früh um zu NEXTEN, vielleicht nicht investieren oder so, aber gleich nexten, weil wie vor 3 tagen KC hatten und sie abwesend schreibt ? ( war frueher auch so, geschrieben hat sie nie, nur in der schule

Kam sie angekrochen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht weil sie sich drei Tage nicht meldet würde ich sie nexten sondern eher weil sie sich vollkommen komisch verhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib dich erstmal(!) rein an einer Freundschaft interessiert, sie wird sich nach einer gewissen Zeit wundern, wenn sie dies nicht tut, suchst du dir eine andere(!!!), warum du nicht mehr so "interest in her" bist, und dann hast du eine wahre Chance...

1) Einlesen

2) Manipulation. "Guter Freund"/"Freundschaft" heisst asexuell.

3) Bitte keine unfassbar schwachsinnigen Ratschläge geben --> LJBF, google suche "ich bin immer nur der gute Freund".

Das man dasso nicht angeht sollte einem schon der gesunde Menschenverstand sagen, btw. :-(

_____

0 mal FC

Also ausser Knutschen (was ja an sich erstmal gut ist) nix gewesen.

sie will es auch nicht in diesem alter, sie plant für die zukunft, ich sage z.b. mit 35 können wir, darauf hin sagt sie mit 35 ist zu später, spätestens mit 30 kriegen wir welche.

Hätte, hätte, Fahrradkette.

Worte, Worte, Worte, kein Fick.

Entschuldige den primitiven Ausdruck, ich kontrastiere es nur um Dir den Unterschied zu verdeutlichen.

Mädels reden immer so ein Zeug, das gehört für die dazu.

Es heisst übersetzt: "Ich ziehe Dich etwas auf und mag Dich - jetzt mach mal was, sonst bleibt es bei der Verarsche und dummem Gequatsche."

Fahr Deine Aufmerksamkeit runter, schau Dir auch mal andere Mädels an, beim nächsten mal knutschen mal mit Zunge, nächste Stufe Brüste (dann kann sie allen ihren Freundinnen [stolz] erzählen dass Du nur ans eine denkst) und dann immer so weiter.

Wenn sie etwas nicht will wird sie Dir das schon zu verstehen geben, da mach Dir mal keine Sorgen.

Sei ein wenig lustig, ein wenig frech und wenn es das halt war und mehr als knutschen nicht ging - ja, dann hatte sie die Hose voll oder Du hast Dich zuviel Bequatschen lassen, lach drüber, verbuch es als Erfahrung und schau Dir andere an.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, habs ja auch gemacht, also am dienstag nur knutschen, am freitag an ihre brüste, aber dann kam ja der bruder -.-

Ja, so mache ich es auch, ich werde andere frauen gamen und mich auch wie immer verhalten also lustig und frech, dass fand sie ja auch so geil.

Stimmt das es nur worte sind, nehme ich auch garnicht ernst, aber vor

Monaten hat sie sogar getraeumt wie sie sex mit mir hatte und es mir erzaehlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Stimmt das es nur worte sind, nehme ich auch garnicht ernst, aber vor

Monaten hat sie sogar getraeumt wie sie sex mit mir hatte und es mir erzaehlt

....

Und genau weil du es nicht ernst nimmst hast es immer noch im Kopf und "erzählst" es uns ?

know what i mean ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alsoo, die besagte dame meldet sich wie ein wunder heute bei mir selbst

Text orginal treu abgeschrieben :D :

ich muss dir was sagen, ich weiß nicht, wie es dazu kommen konnte, dass wir uns küssen, Ich empfinde nichts für dich, außer Freundschaft und ich verstehe nicht, wann ich dir das gegenteil gezeigt habe (WTF!?!?!)

Ob ich dir Hoffnung gemacht habe oder irgendwas anderes, ist mir unklar.. also bitte ich, mir es zu erkären und es wenigstens zu versuchen die zeit zurück zu spulen und wieder auf einer freundschaftlichen ebende zu sein... ich bin einfach nur verwirrt und konnte gar nicht drauf reagieren, die richtigen worte zu finden.

So, das war ihr text.

Ich antworte ihr später aber davor frage ich euch, ich würde so antworten:

haha, bleib ruhig.

zu erst einmal, ich bin überrascht von deiner rechtschreibung :D

auch wenn ich dich nicht nur freundschaftlich ansehen, denke ich auch an nichts ernster, zum einen weil es mir klar war. dass es nur was "einmaliges" war und zum anderen weil ich zur zeit keine lust auf eine beziehung habe und ich auch nicht glaube das es mit uns klappen würde.

wir haben beide einfach nur den moment genoßen und ich fands gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib mal:

Schade hätte dich gerne geknallt

Und guck wie sie reagiert :D

Nein mach das besser nicht, ich würde es so machen aber damit kannst du dir einiges verhauen.

Ich finde den Text von dir recht okay allerdings klingt das schon nach seinem typischen rausreden.

Vorallem antworte nicht zu überstürzt irgendwas was dir jetzt als gut erscheint, das wirst du später sehr bereuen.

Mach dir Gedanken darüber was du von diesem Mädchen jetzt noch willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will irgendwas schreiben wo sie weiß, ich will keine beziehung aber sie knallen

bearbeitet von kid ink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir 99 % von dem was du jetzt schreiben würdest kommt total unglaubwürdig rüber, da du ja eine BEZIEHUNG willst und sie nich einfach nur amseln. Vielleicht haben ja ein paar der Herren vernünftige Anregungen. Aber solang du nichts wirklich gutes hast schreib nicht zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Jetzt hast du mir die ganze Zeit Hoffnungen gemacht, dass ich Vater werde... hatte mich doch schon so gefreut. Wobei ich glaube, dass es eine gute Idee ist, denn ich weiß gar nicht ob du eine geeignete Mutter gewesen wärst.

Die Zeit zurückspulen will ich gar nicht, sonst wüsste ich ja gar nicht, dass du so gut küssen kannst.

Gute Besserung und geile Titten ;)"

Sowas in der Art würde mir jetzt einfallen :)

bearbeitet von Durr4h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich das wirklich schreiben ? :D

Nicht das sie es rumerzaehlt oder so ?

Also wenn es kein spaß ist mache ich es, da ich ja dazu stehe, aber das ist so als wuerde ich eine beziehung wollen, aber ich will sie flachlegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss dir was sagen, ich weiß nicht, wie es dazu kommen konnte, dass wir uns küssen, Ich empfinde nichts für dich, außer Freundschaft und ich verstehe nicht, wann ich dir das gegenteil gezeigt habe (WTF!?!?!)

Ob ich dir Hoffnung gemacht habe oder irgendwas anderes, ist mir unklar.. also bitte ich, mir es zu erkären und es wenigstens zu versuchen die zeit zurück zu spulen und wieder auf einer freundschaftlichen ebende zu sein... ich bin einfach nur verwirrt und konnte gar nicht drauf reagieren, die richtigen worte zu finden.

LJBF ---> Heisst, du bist Meilen davon entfernt sie zu Amseln.

Schreibe: ''Ich verstehe dich! Bleib so wie du bist. Bis die Tage.'' danach Freeze bis sie ordentlich Investiert. Bis dahin Gamest du andere Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also hab das von durr4h geschrieben :

ihre antwort :

was redest du von wegen ich wäre keine gute mutter ? das war alles nur aus spaß gesagt, mensch..

und als du bei mir warst, hatte ich gar nicht die nerven dir das zu sagen

geile titten ?

dann hab ich das von shuffleJunky geschrieben.

sie dann beantworte erstmal meine frage.

jetzt schreib ich : ich hoffe du weißt das, dass mit vater ironie war.'

sie ruft mich an und meckert was das mit titten bla, das sie es nicht lustig findet und das ein kuss unsere freundschaft versaut.

hab gesagt, ich hab einen dreckigen humor und das sie sich jetzt lieber erholen soll, dann hat sie aufgelegt und

schreibt : arsch. :D :D

wieder eine neue erfahrung würde ich sagen :)

bearbeitet von kid ink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden