errror 107 Beitrag melden Februar 29, 2012 geantwortet Fake das Nutella till u make das Nutella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz Beitrag melden Februar 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich finde diese Fixierung auf Nutella ungesund. Krass wie sich manche hier die Butter vom Brot nehmen lassen.Es ist wichtig, auch mal über den Tellerrand hinaus zu schauen!Grüße,Ali Mente Februar 29, 2012 bearbeitet von Ali Mente Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6012 Beitrag melden Februar 29, 2012 geantwortet Die wichtigste Frage hast du aber vergessen: Wie öffne ich mein Nutellaglas? Viele Leute meinen, dass sei egal; Hauptsache das Glas ist dann offen. Leider weiß ich gar nicht, wie genau ich das tun soll. One does not simply open a jar of Nutella. Welche Techniken könnt ihr empfehlen?Das hat weniger mit dem Glas, sondern eher mit Deinem Inner Game zu tun:Wenn das Glas nicht aufgehen will heisst es next!Einlesen, Stichwort Oneitis! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gosx 214 Beitrag melden Februar 29, 2012 geantwortet Die wichtigste Frage hast du aber vergessen: Wie öffne ich mein Nutellaglas? Viele Leute meinen, dass sei egal; Hauptsache das Glas ist dann offen. Leider weiß ich gar nicht, wie genau ich das tun soll. One does not simply open a jar of Nutella. Welche Techniken könnt ihr empfehlen?Das hat weniger mit dem Glas, sondern eher mit Deinem Inner Game zu tun:Wenn das Glas nicht aufgehen will heisst es next!Einlesen, Stichwort Oneitis!Ich will aber unbedingt dieses Glas. Wir kennen uns schon so lange und es ist auch schon in Griffweite. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden Februar 29, 2012 geantwortet Die wichtigste Frage hast du aber vergessen: Wie öffne ich mein Nutellaglas? Viele Leute meinen, dass sei egal; Hauptsache das Glas ist dann offen. Leider weiß ich gar nicht, wie genau ich das tun soll. One does not simply open a jar of Nutella. Welche Techniken könnt ihr empfehlen?Das hat weniger mit dem Glas, sondern eher mit Deinem Inner Game zu tun:Wenn das Glas nicht aufgehen will heisst es next!Einlesen, Stichwort Oneitis!Ich will aber unbedingt dieses Glas. Wir kennen uns schon so lange und es ist auch schon in Griffweite.Du brauchst dringend Alternativen. Nusspli ist nach meiner Erfahrung erheblich williger und Konkurrenz schadet ja auch nie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cyycv 2 Beitrag melden Februar 29, 2012 geantwortet Ich hab nen guten Tipp: also wenn ihr die Nutella nicht genau aus dem Glas bekommt, also wenns fast leer ist, dann nutzt dieses kleine Werkzeug:damit bekommt ihr 99,99% der Nutella aus dem Glas ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*greg* 33 Beitrag melden Februar 29, 2012 geantwortet Ich hab nen guten Tipp: also wenn ihr die Nutella nicht genau aus dem Glas bekommt, also wenns fast leer ist, dann nutzt dieses kleine Werkzeug:damit bekommt ihr 99,99% der Nutella aus dem Glas ;)haha krank :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen