18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe vor gut 2 Monaten eine HB im Club kennengelernt, es kam zum #- und zum Kiss Close. Sie meinte da auch noch, dass sie Lust hätte sich mal mit mir zu treffen.

Danach hab ich sie paar mal angerufen und SMS geschrieben, doch sie hat nicht geantwortet, deswegen habe ich sie dann aufgegeben und mich auf anderen HB's konzentriert.

Jetzt 2 Monate später hat sie mich angerufen sie meinte irgendwie, dass die Nummer die sie mir gegeben hat ihrer Freundin gehörte und mit ihr dann im Streit war. Ich habe dann mit ihr ein Date ausgemacht und gesagt ich rufe sie nochmal davor an.

Jetzt nimmt sie aber wieder nicht ab, ich habe schon 4 mal angerufen.

Verstehe einer die Weiber...

bearbeitet von just4fun1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 mal?

Einmal hätte gereicht. Endweder sie ruft zurück, oder sie hat Pech.

Ich würde sie abschreiben, egal wie toll sie für dich erscheint.

Hol dir Dates mit Mädelz, die es verdienen und fall nicht auf so ner Ausrede rein ;)

Jedes Mädchen, dem man hinterherrennen muss, ist es nicht Wert. Außer es ist ein Familienmitglied (wenn du verstehst was ich meine).

PS: ich selbst vermeide meist jede Art von Textkommunikation. Auch Whats App. Ich antworte auch nicht auf SMS wenn es nicht zwingend notwendig ist. Diesen Rat befolge ich seit LDS und seitdem sind es die Mädelz die mich drei - oder viermal anrufen (kommt ab und an vor).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Timetowaste

4 Mal angerufen?! Damit hast du dich schon als needy³ qualifiziert.

Wenn sie nicht möchte -> ihr Pech -> nexten bevor sie die Chance hat deine Oneitis zu werden! Lass dich nicht so manipulieren...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Timetowaste

Geh auf Nummer sicher. Vielleicht hat sie den Anruf nicht mitbekommen. Ruf noch 8 mal an.

Made me smile hard :D...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Verstehe einer die Weiber...

Verstehe einer die Leute in diesem Forum. Sie lügt, geht nicht ans Telefon und ruft nicht zurück, und trotzdem willst du ne Beziehung mit ihr - dann schick ihr doch einfach ne SMS und schreib ihr genau das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Lesen des Titels dachte ich zuerst, da hat einer ne Freundin, die gerade verfettet und er sucht jetzt Strategien, um sie zu mehr Pfleglichkeit und Umsicht im Umgang mit ihrem Körper zu bringen :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das immer so, dass ich ein einziges Mal anrufe. Wenn sie nicht rangeht und nicht zurückruft, next. Einfach, weil mir keiner erzählen kann, dass sein Telefon keine verpassten anrufe anzeigt. Egal, ob es Kumpels oder Frauen sind. Ich verbinde mit diesem Verhalten Unzuverlässigkeit und sowas kann ich nicht ab und will solche Leute nicht in meinem Umfeld haben. :bad:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte, es ginge um dicke Frauen.

Ich auch. In dem Fall wäre mein Rat gewesen: ISS IHR EINFACH ALLES WEG!

Im vorliegenden Fall: Grabesstille ab jetzt. Wenn sie sich noch mal meldet sagst du: "Hier ist Rudolfo, ich bin ein Kumpel von just4fun1 ... wir hatten einen üblen Streit, jetzt gehört sein Telefon mir, so wie auch sein Auto, seine Wohnung und all seine Frauen. Ich bin 2 Meter groß und hab eine Brust wie ein sibirischer Bär. Lust aufn Kaffee?"

bearbeitet von Quoool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 mal Anrufen, gehts noch? Man ruft einmal an, wenn sie dann nicht drann geht kann es zwei Gründe haben a) Sie will nicht drann gehen b)Sie hört es nicht, oder hat ihr Handy nicht in reichweite... Sollte es an Fall A gelegen haben, vergiss sie! Wenn Fall B zutrifft hätte sie dann bestimmt zurückgerufen! ABER mit den drei weiteren Anrufen hast du deine Chancen auf einen Rückruf deutlich gesenkt, das ist so typisch needy, da stehen die Chancen schlecht das sie noch bock auf dich hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Lesen des Titels dachte ich zuerst, da hat einer ne Freundin, die gerade verfettet und er sucht jetzt Strategien, um sie zu mehr Pfleglichkeit und Umsicht im Umgang mit ihrem Körper zu bringen :D

Wie geil, ich hab genau das gleich gedacht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Alfer

Im vorliegenden Fall: Grabesstille ab jetzt. Wenn sie sich noch mal meldet sagst du: "Hier ist Rudolfo, ich bin ein Kumpel von just4fun1 ... wir hatten einen üblen Streit, jetzt gehört sein Telefon mir, so wie auch sein Auto, seine Wohnung und all seine Frauen. Ich bin 2 Meter groß und hab eine Brust wie ein sibirischer Bär. Lust aufn Kaffee?"

Bitte so umsetzen und danach hier Bericht erstatten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mach das immer so, dass ich ein einziges Mal anrufe. Wenn sie nicht rangeht und nicht zurückruft, next. Einfach, weil mir keiner erzählen kann, dass sein Telefon keine verpassten anrufe anzeigt. Egal, ob es Kumpels oder Frauen sind. Ich verbinde mit diesem Verhalten Unzuverlässigkeit und sowas kann ich nicht ab und will solche Leute nicht in meinem Umfeld haben. :bad:

Bitte groß und fett in roten Buchstaben übers Beginner Forum, das würde so manchen Thread ersparen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber nicht verstehe, warum ruft sie mich extra nach 2 Monaten wieder an?

Derzeit keine anderen Orbiter die ihr Telefon klingeln lassen.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.