Zwischen FB und LTR

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wende ich mich mal wider an euch auf der Suche nach einem guten Rat.

(Ich spar mir mal die Vorgeschichte und komme direkt zur Sache.) Als das mit uns beiden anfing sagt sie, sie hätte Schwierigkeiten sich auf was Festes einzulassen, sie wolle nicht die Freiheit aufgeben, was mit anderen haben zu können und sie wisse nicht ob sie sich in mich verlieben würde.

Ich hab mir gedacht, dass ich erstmal mit ihr ins Bett gehen und mir über Beziehung keine Gedanken machen will. Also hab ich sie verführt, wir haben angefangen miteinander zu schlafen und haben immer ne geile Zeit, wenn wir uns sehen. Nun könnte ich mir auch was Festes mit ihr vorstellen. Also hab ich sie immer weiter verführt und mal geschaut, ob sie mich irgendwann binden will.

Wir verhalten uns auch die meiste Zeit wie in einer LTR: Wir sprechen täglich miteinander, Küssen uns in der Öffentlichkeit, besuchen uns regelmäßig und von ihr kommt viel Initiative. (Solche Sachen machten meine FBs eigentlich nicht so).

Ist jemand aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis dabei, will sie, dass keiner merkt, dass wir was haben. Neulich auf einer WG-Party hat sie mich allen als „einen Freund“ vorgestellt und wollte den abend über nicht von mir berührt werden. Also hab ich eben mit anderen Damen geflirtet und sie stand dann immer relativ schnell da und hat aufgepasst, dass nichts passiert ;)

Was könnte ich tun, um das Ganze mehr Richtung LTR zu bringen? Nach einer Beziehung fragen sicherlich nicht … aber was dann?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

meine Meinung:

Nix,

weiter das Spiel so treiben, bis du entweder eine für dich angemessene LTR-Dame findest (auf jeden Fall weitere Alternativen suchen, durch diesen Thread kommst du schon langsam in die Onites Zone!) oder sie selber Ihren Standpunkt von damals aktiv ändern möchte (Ansprache oder Binding-Tests --> letzteres macht sie anscheinend zum Teil aber schon selber).

Viel Spaß, mach dir nicht so viele Gedanken, das haut am Ende nur eure jetzige Dynamik raus.

Greetz

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den spieß umdrehen! küss sie nicht mehr in der öffentlichkeit aus "angst gesehen zu werden"... vielleicht kommt sie dann selber auf den trichter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkurrenz. Das ist genau die Situation wo man sie brauch. Sie sagt Dir, dass sie andere ficken will, Du nickst das ab und TUST es. Jetzt kommt sie Dir mit dem nächsten Test. Cool bleiben.

Momentan ist es immer noch so, dass Du - nach ihrer Lesart (Frame) - in der Rolle bist, die Beziehung zu wollen und sie die FB favorisiert - das muss umgedreht werden. Und das geht am besten über Konkurrenz. Ganz offen und direkt.

Frage ist mal wieder: Wieso hast Du keine anderen Mädels wenn Du nicht in einer Beziehung bist??

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden