5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich halte normal eigentlich nicht viel davon fremde Mädels auf FB anzuschreiben und hab das bis jetzt auch nicht gemacht.

Mir ist allerdings letztens eine ins Auge gestochen, mit der ich zwar befreundet bin bei FB (weiss garnichtwarum, anscheinend auch schon länger) obwohl ich sie garnicht persönlich kenne.

Allerdings kennen Sie ein paar entferntere Bekannte von mir, anscheinend darüber hab ich oder sie mir irgendwann mal die Freundschaft angeboten...

Nun jedenfalls würd ich sie gerne anschreiben und bin am grübeln, was ein guter Text wäre. Hab das wie gesagt noch nie gemacht eine so gut wie fremde anzuschreiben, allerdings machen das ja auf FB viele...daher sollte es schon etwas Besonderes sein und kein 08/15-Kommentar.

Habe auch ehrlich gesagt nicht übers notwendigste hinaus mich mit ihr online zu unterhalten, da die Möglichkeiten ja doch relativ beschränkt sind. Ziel am Besten schnellstmöglich die Handynummer zu bekommen und real treffen!

Hat jemand ne Idee?

Viell können ja auch paar Mädels was dazu sagen, auf welche "Anmache" sie am ehesten reagieren würden... ;-)

Danke im voraus für eure Beiträge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

"Hey,

was hältst du von Leuten, die in Foren einfach irgendwelche Fragen posten, obwohl es bereits gepinnte Threads, die eine Antwort auf ihre Frage versprechen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Gepinnte Threads sind mit einem grünem Balken auf dem "Festes Thema" steht gekennzeichnet. Die gibt's in jedem Subforum und wenn man draufklickt, kommt man rein (kaum zu glauben, aber wahr.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib doch:

"Hey Schnecke, mir ist aufgefallen, dass du in meiner Freundesliste bist. Aber ich glaube wir kennen uns gar nicht richtig. Anscheinend sind wir beide mit Hugo befreundet. bla bla blub blub"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden