Hemdkauf Beratung

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Moorhuhn es ging um die Business Hemden im P&C die schön ordentlich verpackt sind. Die darfste laut Verkäufer nicht aufmachen und anprobieren und "Anprobierhemden" gibts natürlich nicht...

Hi Shredder,

das klingt ja unfassbar. Wenn ich du wäre, würde ich mich an deiner Stelle nicht so von dem Verkäufer abspeisen lassen. Ich bin ja eigentlich wirklich nicht der Typ, der beim Einkauf viel Aufstand macht. Aber wenn ich merke, dass man mich schlecht behandelt, wehre ich mich schon. Und dir zu sagen, du kannst das Hemd zwar kaufen aber nicht vorher probieren ( = Katze im Sack ), ist in meiner Rechnung "schlecht behandeln".

An deiner Stelle würde ich dem Verkäufer sagen, dass ich bitte den Filialleiter sprechen möchte. Schon allein daraufhin kann es sein, dass du wundersamerweise auf einmal ein Hemd geöffnet kriegst. Wenn er sagt, der sei nicht da, dann gehst du zur Kassa und sagst dort, dass du den Filialleiter oder seinen Vertreter sprechen möchtest. Dieser Person sagst du dann, dass dir der Verkäufer gesagt hat er könne dir das Hemd nicht öffnen, obwohl kein Anprobierhemd verfügbar sei. Spätestens hier, wirst du etwas zum probieren bekommen.

Natürlich musst du schlau sein. Wenn du dort mit Dreck unter den Fingernägeln, fettigen Haaren und Stallgeruch auftauchst (Übertreibung, nicht auf dich persönlich bezogen), ist klar dass die ihre schönen Hemden nicht an deinem Körper getestet wissen wollen. Und wenn du dich aufspielst wie einer dieser lästigen Kunden die sich nur wichtig machen wollen, kanns auch schnell sein dass der Filialleiter die Seite seines Verkäufers einnimmt. Aber wenn du dort hingehst als freundlicher, hygienischer junger Mann, und freundlich klarstellst, dass du keine Katze im Sack kaufen möchtest sondern von P&C bessere Beratung und Service gewohnt bist, kann ich mir nicht vorstellen, dass man dir verwehrt.

Will you try?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden