Wo finde ich mit meinen ganzen DLVs die wirklich guten Frauen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

die frage im threadtitel klingt wahrlich etwas doof, daher eine kleine erklärung:

ich habe ein gewisses beuteschema. ich suche die richtig guten frauen. die machen sich nichts aus geld, fame, party etc. und sehen trotzdem supergut aus. ich bin kein trottel oder liebeskasper, der menschlich einfach nichts zu bieten hat und sonst auch nur der reinste afc ist. aber ich hätte gerne eine von den frauen, wie es meine drei ex-freundinnen waren: extrem lieb, treu, hilfsbereit, intelligent, witzig etc.

rein materiell ist es auch wirklich nicht so gut um mich bestellt. ich bin mit ende 28 noch student, kurz vor dem abschluss. meinen drei exfreundinnen war es immer total egal, dass ich nicht viele klamotten hatte. ich habe viel gelernt und immer in verschiedenen betrieben als werkstudent gearbeitet. ich habe bei rentnern zur untermiete gewohnt, um ein tolles praktikum in einer riesigen bank zu machen. und jetzt wohne ich wieder zu hause bei "papa" in einem kleinen minizimmer. ich habe noch nie ein auto besessen.

ich gehe schon raus, unternehme dinge und gehe auch gerne essen. dafür ist schon geld da.

ich habe eine gewisse zeit über clubgame betrieben. und ich halte es einfach nciht mehr aus. überall diese besoffenen, aufgetakelten, oberflächlichen tussis. das ist einfach nicht meine welt. ich werde 29 und will was solides.

also, habt ihr vielleicht eine idee? leide ich unter limiting beliefs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uj, da geht ja einiges durcheinander...

Deswegen erst einmal was grundsätzliches: Je solider Du selber wirst, um so solidere Frauen wirst Du anziehen. Das ist doch schon mal klar, oder?

Also, schnell Abschluß machen und in den Beruf einsteigen, dann reden wir weiter...

(Oder suchst Du eine Ernäherin, weil Du fürchtest, Deinen Abschluß nicht zu schaffen? :-p Das wäre dann das berühmte BOYTOY-Game... ich arbeite gerade an einem Buch zu dem Thema... :spiteful: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe ein gewisses beuteschema. ich suche die richtig guten frauen. die machen sich nichts aus geld, fame, party etc. und sehen trotzdem supergut aus.

Polen, Ukraine, Russland...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frauen sind überall. Sprich sie an.

Oder willst du uns erzählen, dass du in fünf discos gehen kannst, die 100 heißesten Frauen ansprichst und dann darunter keine bei ist, die deinem "Beuteschema" entspricht?

Hast du den was zu bieten, was auch geschätzt wird?

Wenn ja, dann geh raus, zeige es und nimm dir, was du haben willst

bearbeitet von Cool_roccs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wozu warten, bis ich nen job habe? bin doch werkstudent

Ja, vielleicht bist Du auch der ewige Student...

Kennst Du das noch:

"meine ltr tut mir leid. diese woche lud sie mich an meinem bday zum essen ein. 35 euro. ich wollte was dazugeben, aber das lehnte sie kategorisch ab. ihre letzte handyrechnung betrug 190 euro, weil ich nie anrufe. sie verfährt im monat 100 euro sprit wegen mir, weil ich nie zu ihr komme." :fool:

Ein Statment von Dir aus dem Juli 2010. Hm...

Sieht nach geballter LSE-Energie aus. :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch keine Kohle und bums trotzdem die ganze Uni weil ich einfach der beste tollste und geilste bin..... leg dir mal Selbstbewusstsein zu.

Klingt ja so wie "ich will eine die mich auch mit meiner Minderwertigkeit nimmt".

Und zieh endlich bei Papa aus. Alles andre hemmt deine charakterliche Entwicklung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach was aus deinen leben !

finde dein style und wenn du geld für essen gehen hast bestimmt auch für gute klamotten ...

meine klamotten sind auch ned unbedingt von D & G oder was auch immer ...

hauptsache es hat style .. stell mal ein foto rein und wir helfen dir .

Wenn du nicht willst kannste es mir auch privat schicken ;) ich helf dir gerne .

Aber hey denk positiv und denk du bist der King und keiner ist so cool wie du .

Stimmt ja auch jeder ist anders und besonders :)

LG casanova 94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hast du denn deine ehemaligen Freundinnen so kennen gelernt?

Und was ist mit Gruppen/Seminaren an deiner Uni/FH(or whatever)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden