Wo finde ich mit meinen ganzen DLVs die wirklich guten Frauen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

die frage im threadtitel klingt wahrlich etwas doof, daher eine kleine erklärung:

ich habe ein gewisses beuteschema. ich suche die richtig guten frauen. die machen sich nichts aus geld, fame, party etc. und sehen trotzdem supergut aus. ich bin kein trottel oder liebeskasper, der menschlich einfach nichts zu bieten hat und sonst auch nur der reinste afc ist. aber ich hätte gerne eine von den frauen, wie es meine drei ex-freundinnen waren: extrem lieb, treu, hilfsbereit, intelligent, witzig etc.

rein materiell ist es auch wirklich nicht so gut um mich bestellt. ich bin mit ende 28 noch student, kurz vor dem abschluss. meinen drei exfreundinnen war es immer total egal, dass ich nicht viele klamotten hatte. ich habe viel gelernt und immer in verschiedenen betrieben als werkstudent gearbeitet. ich habe bei rentnern zur untermiete gewohnt, um ein tolles praktikum in einer riesigen bank zu machen. und jetzt wohne ich wieder zu hause bei "papa" in einem kleinen minizimmer. ich habe noch nie ein auto besessen.

ich gehe schon raus, unternehme dinge und gehe auch gerne essen. dafür ist schon geld da.

ich habe eine gewisse zeit über clubgame betrieben. und ich halte es einfach nciht mehr aus. überall diese besoffenen, aufgetakelten, oberflächlichen tussis. das ist einfach nicht meine welt. ich werde 29 und will was solides.

also, habt ihr vielleicht eine idee? leide ich unter limiting beliefs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uj, da geht ja einiges durcheinander...

Deswegen erst einmal was grundsätzliches: Je solider Du selber wirst, um so solidere Frauen wirst Du anziehen. Das ist doch schon mal klar, oder?

Also, schnell Abschluß machen und in den Beruf einsteigen, dann reden wir weiter...