Blasen vom MANN abgewehrt

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

Folgendes Problem beschäftigt mich: Hab nen neues Mädel kennengelernt, dass ich wirklich sehr mag(Sie 24, Ich 23).

Sie braucht sehr viel Zeit um sich auf Intimitäten einzulassen. Bei unserem ersten und bisher einzigen richtigen Date habe ich bei ihr gepennt. Eigentlich war geplant, dass ich nur die eine Nacht bei ihr Übernachte, jedoch wurden daraus dann spontan 3 Nächte. KC, Fummeln, streicheln im intimbereich, Kuscheln waren nach jeweils sehr langer Anlaufzeit kein Problem und ich weiß auch , dass sie drauf stand. sex gab es jedoch keinen , da sie da immer wieder physisch geblockt hat und es ihr sichtlich unangenehm war(sie mag ihrenn Körper nicht usw...).

Jedoch wollte sie plötzlich eines Nachts anfangen mir einen zu Blasen. Ich hätte auch wirklich bock drauf gehabt, habe es jedoch unterbunden, da ich seit kurzer Zeit ne komische kaum sichtbare Warze im Intimbereich habe, deren Ursache ich mir unsicher bin und das erstmal abchecken lassen will. Blasen ist ja sone Sache, die man ohne Kondom macht und ich wollte halt zu ihrer Sicherheit auf Nummer sicher gehen und habe das ganze dann abge"blasen". Erstmal ohne große Begründung, sie hats dann auch so hingenommen und war sichtlich verunsichert. Mir ist diese Warzensache auch ziemlich unangenehm...

Am nächsten Tag hab ich ihr dann gesagt, dass es mich ziemlich berrascht hat, dass sie plötzlich blasen wollte, da sie doch immer so zögerlich war und es noch nichtmal zugelassen hat, dass ich ihr das Höschen ausziehe. Habe dann auch nichts zu der Warze gesagt, sondern es so begründet, das ich nicht wollte, dass sie impulsiv etwas tut, was sie hinterher bereuen könnte(ich mag sie wirklich und sie ist meiner Meinung nach auch LTR-Material). Ich weiß, dass das nicht grad ne kluge Ansage war wenn man vor hat in nächster Zeit zum FC durchzueskalieren...naja, sie hat sich über diese "Feinfühligkeit" schon irgendwie gefreut, hatte ich den Eindruck...

Ich weiß halt jetzt nicht wie ich das wieder gerade biegen soll. Es ist ja doch für ne Frau sehr sehr ungewöhnlich wenn sie vom Blasen abgehalten wird^^

Und ich will sie jetzt mit der Warzengeschichte nicht völlig aburnen, indem ich das groß erwähne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Sehr unkluger Schachzug von dir. Die Sache wäre kein Problem gewesen wenn du es sofort zugegeben hättest. Denn: was willst du jetzt machen wenn die Warze nicht mehr so schnell weggeht? Sie die nächsten Wochen immer mit irgendwelchen Ausreden von deinem Schwanz fernhalten? Ich plädiere darauf dass du ihr von der Warze erzählst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie erinnert mich das an nen Kumpel von mir. Wenn er gerade solo ist, schmeisst er sein Geld Nutten in den Hals anstatt richtig zu gamen und dann hat er alle paar Wochen ein schlechtes Gewissen und zerbricht sich über jeden kleinen Pickel im Intimbereich den Kopf und denkt er hätte sich mit HIV infiziert.

Was ich damit sagen will. Wenn du nicht weisst woher sie kommt, geh zum Arzt und lass dich checken und solange sollte man auch keinen verdammten Geschlechtsverkehr mit oder ohne Kondom haben. Also entweder beides JA oder beides NEIN.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde ihr sagen, dass ich eine Blasenentzündung hatte/habe und daher keinen Sex machen kann...

das klingt nicht so nach "ansteckender Krankheit" und schreckt nicht so ab...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöööön! Und genau deshalbt hat er ja auch versucht sie zu ficken. Das lässt das Ganze natürlich extrem glaubhaft wirken ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereits gesagt, werde ich es ihr heute sagen...Hoffe, dass sie nicht allzu negativ reagiert

Hab auch schon nen Arzttermin ausgemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blasen ist ja sone Sache, die man ohne Kondom macht...

Wer hat dir denn den Müll beigebracht? Zieh dir beim nächsten Oralintermezzo ein Gummi über den Pinsel, dann musst du dir weder Gedanken um sie noch um dich (HPV und Herpes simplex lassen grüßen) machen. Und dann kannst du dir die ganze peinliche Geschichtennummer von wegen Blasenentzündung auch sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das hat mir keiner beigebracht, is reine Erfarungssache bei mir^^

Beim GV oder AV is Gummie natürlich Pflicht, aber Oralverkehr macht ja mit Gummie echt überhaupt keinen Spaß, vor allem auch nicht der Frau. Wenn man da konsequent wäre, müsste man ja auch immer Lecktücher dabei haben...

Natürlich werde ich nicht die Blasenentzündungsausrede nicht verwenden sondern sagen was Sache ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, so schwer ist Lesen doch garnicht

Wieso verstehst Du mich dann nicht??

Quatsch Deine Kleine nicht von "Warzen" an Deinem Schwengel voll. Das ist mein Tipp. Deutlich genug?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mir is schon klar was du meinst...und ich habe auch bereits schon einen Termin beim Arzt

Aber ich weiß ja auch nicht wie lange die Behandlung dauern wird und kann ja nicht die nächsten Wochen(wenns lange dauert) immer mit ner Ausrede kommen. Da ist es doch besser mit der Wahrheit rauszurücken. Oder wie meinst du sollte ich das handhaben?

bearbeitet von El_Crescendo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hin gehen, gucken was der Arzt sagt, dann (abhängig vom Gespräch mit dem Arzt) mit deiner Ollen reden.

Also Möglichkeit 1. -> Arzt schnibbelt Warze weg oder was auch immer und alles ist gut -> brauchst nichts sagen

oder Möglichkeit 2. -> ist was langwieriges, dann sag's ihr.

bearbeitet von Midyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Und ich dachte schon es geht um Schwule :crazy:

bearbeitet von Babba750
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, was habt ihr für Beziehungen zueinander? ... Ein "ähm, laß mal, ich hab da was und muß erst checken lassen was es ist" wär doch kein Problem gewesen. Wahrscheinlich hätte sie sogar Doktor spielen wollen.

Aber nein, nach dem Mist, den Du ihr jetzt erzählt hast, war das wahrscheinlich das letzte mal, daß sie sich Dir genähert hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim GV oder AV is Gummie natürlich Pflicht, aber Oralverkehr macht ja mit Gummie echt überhaupt keinen Spaß, vor allem auch nicht der Frau.

Genau. Und zum Blasen gehört auch im Mund abspritzen dazu. Weil bringt ja sonst keinen Spaß - Vor allem nicht der Frau. Und noch weniger, wenn sie nicht sicher sein kann, ob Mann HIV hat oder nicht. Sperma im Mund = Übetragungsmöglichkeit = Risiko. Aber das nur mal so nebenbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim GV oder AV is Gummie natürlich Pflicht, aber Oralverkehr macht ja mit Gummie echt überhaupt keinen Spaß, vor allem auch nicht der Frau.

Das interessiert mich jetzt aber - Begründung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Weil der typische Kondomgeschmack (zumindest für mich) ziemlich abstoßend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil der typische Kondomgeschmack (zumindest für mich) ziemlich abstoßend ist.

Geht dann ja auch nicht um Rumgelutsche oder Rumgenuckel. Allein die Tatsache, dass da gerade wer uiuiuiuiuiui ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging ja hier um ein konkretes Problem (Warze am Mast) und die Lösung lautet: Kondom benutzen. Und das Gejammer "uh, da spürt man ja weniger" und "schmeckt aber voll blöd" ist ja wohl mehr als lächerlich. Da hier ja schon eine konkretes Anzeichen einer sexuell übertragbaren Krankheit (HPV) vorliegt stellt sich für mich gar nicht die Frage ob das corpus delicti eingetütet gehört oder nicht.

Nebenbei gesagt kommt das auch immer auf die Warze an, ne? Nicht, dass da schon Verwechslungsgefahr besteht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Für mich lautet die Lösung eher: kein Oralverkehr. Also entweder ihr habt alle keine Ahnung wie widerlich ein Kondom schmeckt oder ich bin die einzige die sich schon allein bei dem Geruch übergeben könnte :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte bisher keins im Mund, sorry. Aber ansonsten gabs in meiner Gegenwart bisher keine Beschwerden. Es ging ja darum dass sich das Mädel des TE gewundert hatte warum er den OV abgelehnt hat. Mit Hinweis auf safer sex geht das prima ("entweder mit Gummi oder gar nicht").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich lautet die Lösung eher: kein Oralverkehr. Also entweder ihr habt alle keine Ahnung wie widerlich ein Kondom schmeckt oder ich bin die einzige die sich schon allein bei dem Geruch übergeben könnte :P

#

Sehe auch kein Problem dabei Oralsex ohne Gummi zuhaben. Was soll ich denn der Frau untenrum hinpappen, verehrte Kollegen, um keine Krankheiten zubekommen?

Wenn die Partnerin nicht gerade die Dorfmatratze ist, geht auch Analsex ohne Gummi. Ist auch um einiges schmerzfreier für die Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Partnerin nicht gerade die Dorfmatratze ist, geht auch Analsex ohne Gummi. Ist auch um einiges schmerzfreier für die Frau.

haha, das ist nicht dein Ernst, oder? Das letzte was ich machen würde, wär Analsex ohne Gummi mit einer Frau bei der ich keinen aktuellen Test habe...aber ja, no risk no fun, gell?! ;)

bearbeitet von urban turban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden