FB hat Gewissensbisse -> Wie reagieren?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

seit über einem Monat habe ich eine FB mit einer HB. Alles wunderbar mittlerweile nur von ihr kommen Kommentare, wie die Folgenden:

- ich bin dumm. ich hätte das gestern nacht nicht machen sollen (das war nach dem ersten mal)

- das ganze ist sinnlos (kommt häufiger)

- nach dem sex liegt sie still da und man merkt ihr an, dass sie ein schlechtes gewissen hat (hier habe ich damals gefragt, ob sie mit mir reden will, was sie verneint hat. War wohl keine gute Idee diese Frage zu stellen)

- wenn mein freund sehen würde wie wir miteinander schreiben, wäre er sehr mitgenommen (kam nur ein mal)

in den meisten fällen bin ich einfach nicht näher draug eingegangen. beim ersten punkt hab ich gemeint "ich halte dich nicht für dumm" und dann zum neuen thema rüber. am ende des gesprächs kam dann "ich fand den gestrigen abend sehr schön" und "ob es richtig war weiß ich nicht, aber es war geil und ich will nochmal"

aber auf den zweiten und dritten punkt weiß ich nicht wie ich darauf eingehen soll. Ignorieren habe ich versucht.

Der vierte Punkt kam nur einmal von ihrer Seite per SMS, die ich dann ignoriert habe. Und erst ein paar Stunden später meinte ich dann als sie mich bei fb anschrieb, darüber würde ich lieber persönlich mit dir reden. Das Gespräch hat aber nicht stattgefunden, sondern wieder sex.

habt ihr tipps?

bearbeitet von 1sToNe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du auf ihre negativen Empfindungen eingehst, dann wird sie diese negativen Gefühle bald mit dir verknüpfen. Also schon ignorieren a la "so lange wir Spaß haben, ist es nicht verkehrt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau ähnlich wie mein Vorposter gesagt... Nimm sie nicht ernst nimm Sie durch.. wehre alles c&f ab... Beschere ihr eine so lustige und geile Zeit, dass Sie gar nicht an den anderen denkt. Als ich kein Bock hatte, habe ich schon Mädels gesagt ey du hast nen Freund... lassen wir das.. hat sie nichr abgehalten...aber ich schreibe dass der allgemeinen Ablehnung zu... glaube dass das uhr schuldgefuhl nur noch mehr stärkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ignorieren und stattdessen ordentlich knallen! Die Chaotin hat da schon recht.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass es ihrem Freund scheißegal wäre was ihr schreibt wenn er wüßte das ihr fickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme Chaotin zu, den andern beiden nicht.

Bohr nich nach wenn sie auf Deprischiene fährt, allerdings ist es auch nich richtig alles mit C&F abzuwehren, das wird ihr auch nich helfen. Mach halt einfach deinen Standpunkt sicher! Sag dass es sich absolut richtig anfühlt.

Zum Beispiel so:

"Kein Mensch sollte sich für seine Bedürfnisse rechtfertigen oder sich irgendwelchen Zwängen unterordnen. Wenn du das Verlangen hast mit dir zu schlafen kommt das nicht von irgendwo und nix is richtiger als seinen Gefühlen zu folgen, denn unsere Gefühle machen uns zu den Menschen, die wir sind."

Du bist ehrlich und lässt dich von ihrer schlechten Laune nicht beeinflussen, ihr seid schließlich zusammen um Spaß zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden