Absagen oder Treffen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An dem Tag mit ihr treffen, wo sie Zeit hat oder erneut absagen?

Mit SMS bestätigen oder mit Anruf?

INFOS:

Hat mir am Wochenende abgesagt aber einen Vorschlag gemacht und ich solle bitte alles versuchen damit man sich sehen kann

Wenn man wieder absagt wäre es das 2 mal :)

bearbeitet von wizi44

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nicht soviel Infos :diablo:

Ich geh niemals auf Vorschläge von Ihr ein. Sprich, ich kann NIE an dem Tag wo sie kann. Anrufen oder SMS ist meiner Ansicht nach Geschmackssache, mir ist Anruf oft zuviel Invest, auch wenn es später klar besser ist. Deshalb kurze SMS, dass du nicht kannst mit zeitnahen Gegenvorschlag (bestehend aus maximal 2 Auswahlmöglichkeiten) Und NICHT Qualitytage wie Freitag oder Samstag abend. Das wirkt so, als hättest du nix vor da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt ja auch darauf an, aus welchen Gründen sie dir abgesagt hat, war es ohne Begründung dann würde ich jetzt auch absagen und ihr einen weiternen konkreten Termin vorschlagen, und wenn sie dann wieder nein sagt, ists gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr BEIDE das Spiel „ich habe ein voll interessantes Leben und habe nie spontan Zeit“ spielt, kommt ihr NIE zusammen.

(Ja, den Mädels wird auch oft der „Rat“ gegeben sich „rar“ zu machen, damit der Typ sie interessant findet).

Wenn DU sie treffen willst, dann triff dich mit ihr! Ruf sie an!

DU bist der Experte für diese spezielle Situation und weißt was richtig ist!

Du bist nur dann needy, wenn du neddy BIST, irgendwelche Spielchen ändern das nicht!

bearbeitet von summernightdream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr BEIDE das Spiel „ich habe ein voll interessantes Leben und habe nie spontan Zeit“ spielt, kommt ihr NIE zusammen.

Richtig, deshalb auch 2 Termine ansagen. Wenn sie zu beiden ohne was wirklich wichtiges nicht kann, dann hat sie kein Interesse. Ist nur so ein Erfahrungswert von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Hier mal meine "Erfahrung" wenn schon ständig von Erfahrung gesprochen wird...

Ich an deiner Stelle würde einfach zusagen! <- Das ist nämlich überhaupt nicht "needy"

Schließlich hat sie dir ne Alternative vorgeschlagen und zeigt Interesse! (Wenn du hier wirklich keine Zeit hast, dann ist das was anderes)

Wenn du anschließend beim Date alles richtig machst und mit ihr in der Kiste landen solltest oder du zuminest schön Kino und eskalieren konntest,

interessiert es keinen Arsch der Welt mehr ob du einen auf busy gemacht und das Treffen verschoben hast oder eben einfach gleich zugesagt hast!

Wichtig ist doch erstmal das ein Date zustande kommt und was man daraus macht!

Gruß

Babba

bearbeitet von Babba750
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir ihr Vorschlag gefällt und zeitlich passt, sag zu.

SIe hat dir zwar abgesagt, aber auch einen Gegenvorschlag gemacht. Das kann man durchaus als Interesse deuten.

Das Verhalten von Rob2306 ist ziemlich lächerlich und trägt nicht zum Erfolg bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grade ne Message erhalten, dass ihre Karte kaputt sei und soll nix falsches denken, weil keine Anrufe ausgegangen sind uns SMS.

Ignoriere ich die Message und antworte ihr erst morgen , und sag genaue Daten wegen Treff oder schon heute ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh niemals auf Vorschläge von Ihr ein. Sprich, ich kann NIE an dem Tag wo sie kann. Anrufen oder SMS ist meiner Ansicht nach Geschmackssache, mir ist Anruf oft zuviel Invest, auch wenn es später klar besser ist. Deshalb kurze SMS, dass du nicht kannst mit zeitnahen Gegenvorschlag (bestehend aus maximal 2 Auswahlmöglichkeiten) Und NICHT Qualitytage wie Freitag oder Samstag abend. Das wirkt so, als hättest du nix vor da.

Grade ne Message erhalten, dass ihre Karte kaputt sei und soll nix falsches denken, weil keine Anrufe ausgegangen sind uns SMS.

Ignoriere ich die Message und antworte ihr erst morgen , und sag genaue Daten wegen Treff oder schon heute ?

Traurig. Am besten verlasst ihr das PickUp Forum wieder. Es schadet euch nur.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden