Mädchen 1 Monat getrennt und hängt glaube ich noch am EX

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

1.Ich 24

2.Sie 21

3. Dates 3

Welche Etappen gibt es?

- Sex

Ich habe vor ca 1 1/2 Wochen ein Mädel kennengelernt es war ein 2er Set und es war Direct im Club wir haben uns länger unterhalten bestimmt 2 Stunden viel movement dann haben die beiden mich heimgefahren ich hab genau 0 Eskaliert.

Das war Donnerstag

Dann haben wir vieleicht 5 Narichten in Facebook geschrieben und uns dann nochmal Montag mehr oder weniger zufällig auf einer anderen Party getroffen.

Dort kam sie zu mir ich habe relativ schnell zum KC eskaliert und wir sind zu mir gefahren wo sie übernachtet hat aber kein Sex hatten.

Jedenfalls hatten wir dann 1 Woche später Donnerstag ein Date Kino dann sind wir zu mir dann Roofblast(geile Date Location in meiner Stadt) dann zu Ihr und haben miteinander geschlafen und ich habe bei ihr übernachtet dann sind wir morgens in die Stadt frühstücken, sie hat sogar bezahlt. und nächstes Date geseeded für gestern bei ihr einen Kuchen abholen den sie für mich gebacken hat, unsere Connection ist sehr gut dafür das wir uns erst 2 Wochen kennen, und fühlen uns extremst wohl nebeneinander. Gestern habe ich wieder bei und mit ihr geschlafen und es ist einfach verdammt vertraut.

Nun ein Problem sie ist erst 1 Monat aus einer 3 Jährigen Beziehung raus wo sie sogar zusammen gewohnt haben, und hat immernoch Kontakt zu Ihrem EX was okay ist ich hab auch Kontakt zu anderen Frauen aber ich will sie als LTR, ich bin nicht wirklich eifersüchtig wenn sie mit ihm schreibt oder telefoniert doch leider kommt nun was womit ich wohl doch nicht so gut klar komme.

Sie will nächste Woche eine schon länger gebuchte Kreutzfahrt über 3 Tage oder so mit Ihrem Ex machen. Sie war sich zwar etwas unsicher ob sie es machen soll ich habe mich aber da rausgehalten. Sie meinte sie will sich Spontan entscheiden...und wir hatten uns auch über Beziehungen unterhalten ich habe erwähnt das ich meine Beziehungen wiederholen würde. Sie sagte sie wüsste gar nicht ob sie Ihre alte Beziehung überhaupt nochmal beginnen würde. Zusätzlich sagte sie, sie können ja Freundschaftlich den Urlaub machen(Was sie sich selbst aber nur einredet da sie noch an Ihm hängt)

SO Was bitte kann ich tun, wir sehen uns nochmal am Mittwoch da schläft sie höchstwahrscheinlich wieder bei mir. Ich hab das Gefühl das sie wieder mit Ihrem Ex zusammenkommt wenn sie die Reise macht.

Danke für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der/dem Ex Kontakt haben is immer so ne Sache. Das meißte is nur Mindfuck. Sprich, man bildet sich einiges ein. Mit dem Ex Urlaub zu machen is schon ne Ecke härter. Wenn sie meine Freundin wäre würde ich ihr klar machen dass es mich stört. Kein Drama, ganz sachlich. Aus Verführersicht solltest du dir nix anmerken lassen und sie nicht bedrängen. Und mal ehrlich, sie ist nicht deine Freundin. Sollte man hier nicht vergessen.

Heißt, ganz egal wie du handelst, bedenke, ihr kennt euch erst... 2 Wochen?! Ihr seid auf einer Wellenlänge, schön. Muss nix heißen. Vermeide die "Ich versteh das. Nimm dir Zeit" Schiene und ganz besonders "Das geht ja mal gar nicht! Was fällt dir ein?!". Verführe sie stattdessen als würde es keinen Ex geben und überlass ihr die Entscheidung. Sie soll verstehen dass du weder eifersüchtig noch ihr Orbiter bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut danke ich hatte erst vor das nochmal am Mittwoch anzusprechen, aber ich denke du hast recht einfach ignorieren und ihr eine bessere Zeit geben als der Ex es tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sie nun Mittwoch auf Donnerstag wieder gesehen da hat sie selbst angesprochen was das zwischen uns ist. Ich dachte sie wäre da noch nicht bereit für eine neue Beziehung aber sie ist auch nicht Bereit für nur Spaß. Hatte dann gesagt "Was ich weiß ist das ich einfach noch mehr Zeit mit dir verbringen möchte" hat sich natürlich gefreut und das bestätigt. Ich habe die Reise nicht nochmal angesprochen.

Dann war ich Donnerstag im Forum Club in unserer Stadt sie war auch da sie hatte noch ein Anhängsel der ihr übelst auf die Ketten ging(Orbitter)(was mir natürlich nur hilft) jedenfalls haben 2 Wings den Typen irgendwann so beschäftigt das wir dann unter uns waren habe sie hinter einen Vorhang gezogen alles wieder ganz Innig dann hab ich sie betrunken gefragt(Sie und ich Betrunken) "Du hast du doch gestern gefragt was das zwischen uns ist" "Würde es dich stören wenn ich was mit einer anderen hätte?" Sie: "Ja" Ich : "Mich ehrlich gesagt auch sollen wir es nicht dann zusammen versuchen?" Sie: "Ja können wir" noch etwas gefeiert und dann sind wir zusammen mit einem Taxi heim.

Und haben uns dann Freitag Abends nochmal getroffen und am Sonntag also gestern da hat sie nochmal die Reise angespochen und gesagt das sie Ihren Ex Samstag gesehen hat er total komisch war etc etc etc. Dann hab ich ihr gesagt das mir das natürlich nicht gefällt und JEDEN dritten der uns nicht kennen würde den ich das erzählen würde, würde das komisch finden. Sie meint ich hätte recht. Auch wenn es nur Freundschaftlich wäre dann hab ich ihr gesagt das die Realität meistens anders ist man trennt sich nicht und ist sofort beste Freunde sondern man brauch erstmal etwas Zeit und dann ist es immer noch nicht gesagt das man Freunde wird. Sie hatte dann hin und her überlegt und sie hat gesagt "er will eh nicht", der meldet sich eh nicht(Die Reise wäre Heute) dann hab ich gesagt es ist mir egal ob er sich meldet oder nicht ich kenne ihn nicht wichtig für mich ist was du denkst. Haben uns dann angeguckt und sie hat dann gesagt "Ich mache die Reise nicht okay?, bin eh viel lieber bei dir"

Fall abgeschlossen bye bye Kreutzfahrt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden