Was macht einen guten Wing aus?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier die deutsche Übersetzung eines Posts von Desperado (London)

1) Ein guter Wing treibt Dich an und erwartet von Dir, daß Du ihn pushst

2) Ein guter Wing belegt die Freundin Deines Mädchens zu 100%

3) Ein guter Wing baut Dein Ego auf, im Privaten und vor Deinen Freunden

4) Ein guter Wing zeigt diskret an, wenn Du eskalieren sollst

5) Ein guter Wing übernimmt kein Set mit mehr Energie, als Du selber hast

6) Ein guter Wing drängt mit Körpereinsatz alle Cockblocks ab

7) Ein guter Wing wird lachen und aus allem etwas Positives herausziehen, auch aus dem lächerlichsten Korb

8) Ein guter Wing hält nach Mädels Ausschau, die auf Dich achten und teilt Dir das diskret mit

9) Ein guter Wing ist wichtiger als alle Mädels dieser Erde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laßt uns mal in diesem Thread eine Sammlung eröffnen, von den Dingen, die Ihr als sinnvoll für Winging in der Praxis erkannt habt (bitte kein Herumtheoritisieren).

1) Es ist gut, wenn alle Beteiligten spätestens am Morgen wissen, was das Ziel des Abends ist. Wem das Ziel nicht paßt, der kann wegbleiben. Man(n) kann sich drauf einstellen, was an wundervollen Dingen geschehen wird.

2) Gruppenstärke > 3 ist unsinnig: "to much of a cockfarm". Aber eine große Gruppe läßt sich splitten und zum Review später treffen.

3) Stimmiges Auftreten (Kleidung, Haltung, Energie): Man wird auch nach seinen Freunden beurteilt.

4) Sets nicht zusammen öffnen, besser nacheinander hineingehen. Ist eleganter.

5) Nö, wir kennen uns nicht aus dem Internet, sondern von einer Party.

6) Wer ein Set aufmachen will, kann jederzeit seine Wings stehen- (oder sitzen-)lassen. Auch wenn grade einer redet und mitten im Satz ist.

7) Feedback ist wichtig. Aber bitte nicht offensiv und für alle im Raum deutlich sichtbar zuschauen, wenn einer ein set aufmacht. Und schon garnicht mit der ganzen Gruppe hingaffen.

8) Praxis ist besser als das Besprechen aller grauer Theorien.

9) Wer Anzeichen von "approach anxiety" zeigt, bekommt ein set herausgedeutet.

10) Wenn nix vorangeht und man nur von einer Location zu nächsten zieht: einer geht voran, checkt die Lage, kommt zurück und gibt dem Rest die Sets vor (@Nürnberger: das müssen wir umsetzen).

11) Wie immer in sozialen Situationen: Energievampire werden nur einmal eingeladen.

- HappyT

P.S.: Wer nur mit Wings öffnen kann, hat ein Problem mit sich selbst, dem was er will und wie er mit sich umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann den ja nicht einfach an der Bar stehen lassen wenn sich eine HB zeigt. Wie macht ihr das?

Kenn das Problem auch. Ich tendiere dazu, meinen State von so Leuten runterziehen zu lassen. Muss ich sehr dran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann den ja nicht einfach an der Bar stehen lassen

Klar kannst Du. Kann es sein, daß da ein wenig produktives Programm in Deinem Kopf arbeitet? Wie ist das mit dem alpha-male, der die Frauen anzieht und dessen Führungsqualitäten?

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja, und das fiel mir eben auch noch ein:

Dies ist kein Wettbewerb "wer spricht mehr an", "wer kriegt mehr Nummern", "wer kriegt mehr lays" und schonmal gleich garnicht "wer ist mehr alpha". Letzteres ist tödlich.

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden