bq22boru 0 Beitrag melden Februar 27, 2012 erstellt Mein Alter: 24Alter der Frau: 29Anzahl der Dates: 3 (1x übernachtet)Etappe: Alles außer SexHallo.Da die Themen hier mein Problem zwar teilweise anschneiden, doch nicht genau schildern, hoffe ich, dass ich als Anfänger erstmal nichts falsch mache (und ja ich habe mich eingelesen).Es sieht wie folgt aus:Ich habe vor ca. 3-4 jahren eine Kollegin auf der Arbeit kennengelernt. Wir haben, wenn überhaupt, nur ganz wenig miteinander geredet. Seit 2 Jahren arbeite ich nicht mehr dort und seit ca. 6 Monaten haben wir regelmäßigen Kontakt (fast jeden Tag mehrmals und länger per Whatsapp am schreiben). Mittlerweile sind wir so weit, dass sie mich 2x Zuhause besucht hat. Beim zweiten Mal hat sie bei mir übernachtet und es kam zum Küssen und Fummeln. Danach habe ich sie nach Feierabend noch 1x auf der Arbeit besucht, um mit ihr etwas kleines zu Essen. Nun zum Problem:Seit ein paar Tage haben sich unsere Gespräche deutlich reduziert. Das heißt wir schreiben nur noch wenige Sätze. Manchmal meldet sie sich 2 Tage nicht (ich ebenfalls nicht) und ich warte nur noch drauf bis es passiert (was dann auch der Fall ist und dann geht es ganz normal weiter geht). Doch dieses Mal scheint es mir nicht so. Wir haben zwar ausgemacht, dass sie am Wochenende oder ein paar Tage danach (Änderung der Arbeitszeiten) zu mir kommt, wir etwas essen und sie (ich glaube) bei mir Übernachtet, jedoch habe ich das Gefühl, dass sie mich nur als Ablenkung benutzt (hat). Anfangs haben wir über ihre Gefühle gesprochen. Und zwar, dass sie falsche Hoffnungen für jemanden hatte etc. Ich glaube, dass die beiden wieder mehr miteinander zu tun haben und ich somit in den Hintergrund rücke.Wir finde ich das eurer Meinung nach raus? Wie soll ich am Wochenende vorgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awesome Boy 1 42 Beitrag melden Februar 27, 2012 geantwortet ruf sie an, bring sie durch stories aus deinem interessanten leben und eurer gemeinsamen zeit zum lachen, mach ein klares date aus, also nicht lass uns doch mal schauen oder so, und beim date bis zum sex eskalieren. mein tippnicht drueber sprechen, alternativen suchen, never shit at the place you eat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Februar 27, 2012 geantwortet "waren jeden Tag mehrmals und länger per Whatsapp am schreiben"Gehen wir mal über die grauenhafte Grammatik hinweg, sehen wir hier das Kernproblem. Du schreibst zuviel.Du bist ein Orbiter. Wie Awesome schon geschrieben hat: Klares Date vereinbaren, Eskalieren->FC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bq22boru 0 Beitrag melden Februar 27, 2012 geantwortet Danke erstmal für die Antworten.Einen klaren Zeitpunkt festzulegen ist etwas schwer, da sie ihre Dienste verlängert bzw. Zusätzliche Dienste haben will und noch nicht weiß ob sie das durchkriegt. "Sie sagt mir bescheid, wenn sie es weiß".Also: Nicht schreiben, vor dem Wochenende ANRUFEN und Tag+Uhrzeit vereinbaren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awesome Boy 1 42 Beitrag melden Februar 27, 2012 geantwortet richtig.lass dich nicht drauf ein, wenn sie sagt, sie meldet sich.wenn das kommt, entgenest du ganz locker, dass du locker und entspannt sagst, hey sunny kein ding, schau du mal, ich meld mich am xx nochmal.berichte, wie es lief.und bleib auf der arbeit entspannt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bq22boru 0 Beitrag melden Februar 27, 2012 geantwortet Das Ding ist, dass sie mir von sich aus immerwieder zwischendurch schreibt, aber ich sorge nicht -wie sonst eigentlich- für ein fortlaufendes Gespräch.Naja ich spiel ihr Spiel mit und spätestens am Donnerstag klingel ich mal durch.PS: Ich habe wie gesagt mit dem Job vor 2 Jahren aufgehört und studiere jetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden Februar 27, 2012 geantwortet Es spielt keine Rolle, was sie über dich "denkt", sie hat keinen Plan dich für dieses oder jenes zu "benutzen". Das ist Hirnfick-Denken von einem Mann, der glaubt für Frauen seien Beziehungen etwas logisches, das sie bewusst planen oder nach sachlichen Kriterien abwägen und dann durchführen. Das Gegenteil ist richtig: Für dein Target ist das alles nichts anderes als eine Achterbahn der Emotionen. Deshalb "denkt" sie auch nicht irgendetwas über dich. Sie tut nur eines: fühlen. Und Gefühle haben kein Langzeitgedächtnis. Es wird nur das gespeichert, was sie in den letzten zwei bis drei Begegnungen mit dir empfunden hat.Das ist für dich der Vorteil: Sorge dafür, dass euer nächstes Treffen etwas außergewöhnliches wird, bei dem sie durch verschieden Gefühlszustände gleiten kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen