Bis hier, danach geht es nicht weiter

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage. Gewöhnlicherweise ist es nicht schwierig die Frau anfangs für mich zu gewinnen. Ich treffe sie, ich eskaliere und danach harkt es. Die Frau versucht ihr Spiel zu spielen, indem sie meinen Dateanfragen ausweicht und mir nicht mehr schreibt oder sich komisch verhält. Weil ich darauf keine Lust habe, akzeptiere ich es und melde mich nicht mehr. Nach einiger Zeit meldet sich das HB und fragt, was los sei, weil ich mich ja nicht mehr melde. Ich ignoriere den Shittest und frage, ob sie sauer sei. Sie verneint und sagt, dass sie mich vermisst. Danach haben wir noch Kontakt, aber es ist merkwürdig von da an, sie antwortet angepisst und beleidigt und ein 2. oder 3. Treffen kommt selten zustande. Außerdem habe ich das Gefühl ich verliere sie, will ihr aber nicht hinterlaufen, und dann verläuft sich der Kontakt und es ist aus bevor irgendwas passiert ist.

Das ist mir jetzt mehrmals passiert, investiere ich zu wenig oder zu viel oder einfach nexten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ignoriere den Shittest und frage, ob sie sauer sei.

Hier ist der Fehler... Dir scheissegal, warum sie sich nicht meldet. Telefonieren, Date ausmachen, Eskalieren gut ist.Und ich mache genau eine Dateanfrage, wenn sie nicht kann und keine Alternative nennt, next. Nicht soviel Hirnfick dammit. Zudem investierst du genau richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vll erzeugst du auch einfach zu wenig attraction beim ersten treffen. Wenn sie eine Dateanfrage grundlos und ohne alternative ablehnt, liegt es meistens an fehlender attraction, und dann kannst du es vergessen. Einfach ein neues HB suchen und veruschen es da besser zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden