RegyajRed 44 Beitrag melden Februar 26, 2012 erstellt (bearbeitet) 1: 252: 213: ca. 3-5 casual in Gruppen an der Uni, richtige Dates: 04: NC, Sexuelles KinoHi,eine Kommilitonin von mir hat mich mal vor ner Weile approached und im Gespräch viel investiert. Dann hab ich sie längere Zeit nicht gesehen, bis zu diesem WE. Sie fuhr sexuelles Kino und machte dauernd Anspielungen. Ich zog mit. Leider gab es in dem Moment keine Gelegenheit, zu isolieren.Am nächsten Tag erstmal ebenfalls nicht. Ich witzelte dauernd herum, was ihr wohl nicht gefallen hat ("du bist so unfreundlich zu mir"). Dabei nehme ich mich so gar nicht wahr. Sie zickte ein wenig herum und fing an, mit Negs und Shit Tests um sich zu feuern, also beschäftigte ich mich mit anderen Leuten.Wieder am nächsten Tag kam sie wieder an, aber mit weniger Kino. Sie steckte mir indirekt, dass es an Rapport und Comfort mangelt (das passiert mir häufiger). Ich habe also versucht, freundlich und trotzdem C&F zu sein, aber irgendwie will mir das nicht gelingen. An Gesprächen hatte sie null Interesse, sie ignorierte sie regelrecht und haute dauernd Negs/shit tests raus. Für Kino und Eskalation vertraute sie mir offensichtlich zu wenig, denn sie freezte auch immer mal abschnittsweise. Sie anrufen und ein Date ausmachen wird deshalb auch kaum klappen. Und kommt jetzt nicht mit "scheiß drauf ruf sie an", es ist nämlich nicht besonders aufwändig, die Chance hart zu erhöhen:Wenn ich versuche, nett zu sein, möchte ich natürlich nicht an Humor verlieren. Dann hau ich aber schnell Negs raus oder wirke arrogant. Verzichte ich darauf, verliere ich den Humor.Leute, die mich nicht so gut kennen, sehen mich soweit ich weiß als arrogantes Arschloch.Erst neulich habe ich eine HB wegen zu wenig Rapport ausgefreaked.Kennt jemand das Problem? Es gilt irgendwie die Mitte zu treffen zwischen offen/lustig und arrogant. Das finde ich schwierig.http://www.pickupfor...cf-zu-arrogant/http://www.pickupfor...ersus-arroganz/Die beiden Threads beschäftigen sich mit einer ähnlichen Sache. Mir geht es aber mehr darum, wie man Rapport aufbaut, ohne an Humor oder Lockerheit zu verlieren. Februar 27, 2012 bearbeitet von Derjayger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awesome Boy 1 42 Beitrag melden Februar 27, 2012 geantwortet verwechsle nicht c und f mit negging, btw necken mit neggen.einen neg bekommt eine frau, wenn sie sich selber auf ein podest stellt, man ihren value und ihr ego mal etwas runterschrauben muss/will.ich gehoer selber zu den leuten, die gerne bullshit reden, allerdings darfst u dabei nie als jemand rueber kommen, der keine andere facette besitzt.versuch mit den damen auch mal ernste gespraechsthemen anzuschneidenund lies dich im beginner/schatztruhebereich nochmal ueber c und f, negging und comfort ein.viel erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen