Sie will jemand anderes

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich hab mal wider ein Problem.

Ich hab seit längeren zeit eine Freundin über das Internet kennen gelernt, seit zk. 4 Tagen hab ich ihre Nummer mir haben uns super verstanden und alles ok.

Sie hat mir auch erzählt das sie sich in einen anderen verliebt hat ich bin nicht näher drauf eingegangen und hab das Thema gewechselt.

heute hat sie sich mit ihn getroffen und sie will mich morgen/heute anrufen und mir erzählen wie es war mir kommt so vor als würde ich mehr in die Freundschaft ebene kommen wie kann ich denn Spieß wider umdrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag das du kein Frauenversteher bist ;)....triff dich mit ihr...lass dich aufkeinenfall von der Konkurenz igwie einschüchtern,lässt du das zu hast du schon so gut wie verloren.Viel glück

Pan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du siehst das schon richtig.

Punkt 1: Ihr gegenüber interessiert dich ihr Freund nicht. Siehe allgemeine Regeln zum Ausspannen von Freunden (die zwei wichtigsten: Lenke vom Thema ab und urteil keinesfalls negativ über ihn - gib ihm aber auch kein Prestige).

Punkt 2: Du bist gerade "ein anderer", der auch an ihr interessiert ist. Wenn du kein Problem damit hast, dass du für sie nur "ein anderer" bist, mit dem sie ins Bett hüpft, dann ist das doch in Ordnung.

Punkt 3: Warte nicht zu lange, sondern leg los. Wenn er ein AFC und du ein PUA bist, bist du vor ihm mit ihr im Bett - auch wenn sie danach mit ihm eine Beziehung anfängt.

Versuch's mit einem Date zu reißen. Und lass das Telefongame, das wirft dich in so einer Situation zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Zug ist abgefahren. Du bist bereits ihre FreundIN.

Selbst wenns mit dem Typen nicht klappt, für sie bistu kein sexuelles Wesen mehr, dafür habt ihr euch zu "super verstanden", wenn du verstehst was ich meine.

Der beste Rat: vergiss sie, und leg woanders nen besseren Start hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden