Attraktionverlust oder Manipulation?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin ich wende mich mal wieder verzweifelt ans Forum

Ich:18

LTR seit 10 Monaten: 16

Und zwar haben wir schon längere Zeit ziemlich Stress. Sie ist ziemlich Eifersüchtig und ihre Mutter verbietet ihr lange wegzugehen, weshalb ich öfters mal alleine feiern gehe.

Dieses Wochenende am Freitag war ich erst bis 10 11 bei ihr und bin dann spontan noch auf ne Party gefahren, was ich ihr am nächsten morgen erzählte. Sie hatte dann richtige scheiß Laune und wollte sofort auflegen. Naja hab mir nix bei gedacht, aber sie war den ganz Tag als wir später telefonierten so komisch scheiße drauf. Da ich einige IG-Probleme habe hat mich das ziemlich angekotzt, weil ich dachte sie fand es jetzt scheiße von mir, dass ich noch weg war. Naja war dann auch etwas angepisst von ihr und am abend haben wir nochmal telefoniert und haben über vieles geredet, sie hat mir dann aber ziemliche Vorwürfe gemacht, wegen zu viel Alk und sowas und wir haben lange hinundher diskutiert ich meinte öfters ich will jetzt nicht weiter diskutieren und jetzt auflegen. Ich war auch ziemlich angepisst, weil ich keine Kritig abkann, ich nehm an wegen zu vielen IG-Problemen. Naja so hat sich die Diskussion aufgeschaukelt und zum ende hab ich gesdagt, dass ich jetzt keinen Bock auf sie habe und jetzt feiern gehe und hab aufgelegt. Sie meinte dann per SMS ja such dir ne andere bla bla :fool: Naja heute über alles geredet sie war ziemlich sauer auf mich, weil ich sie so scheiße angemacht hätte, aber alles geklärt, ich hab auch eingesehen, dass ich an meiner kritikfähigkeit arbeiten muss, es war eigentlich alles wieder gut, aber sie meinte dann sie weiß nicht ob sie mit mir zusammensein will, weil ich sie sonst nicht ernstnehme, sie hatt schon öfter gemeint, Ja ich mach sachluss es aber dann nicht getan.

Nun weiß ich nicht was da los ist und wie ich mich verhalten soll, ob ich mich scheiße verhalte,weil sie meinte man kann mit mir überhaupt nicht reden, weil ich mich sehr schnell angekrifen fühle und dann "den Kopf zu mach" ,oder ob sie mich da "übern Tisch zieht"

MfG Ennovic

PS. Sie ist vermutlich LSE würde ich schätzen, weil sie überhaupt nicht von sich überzeugt ist, findet sie sei zu schlecht für mich und ist sehr Eifersüchtig. Sie hatt auch viele familiäre Probleme.

bearbeitet von Ennovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja du zeigst eh schon selber auf wo das prob is...

Aber abgesehn von dir was zu tun is wenn ein babe schluss machen will sagt paolopinkel ganz schön was zu tun is such dir seine posts...

Und sie is 16 ob hse oder lse stellt sich erst herraus viele junge bzw. Fast alle junge mädls haben lse merkmale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja heute über alles geredet sie war ziemlich sauer auf mich, weil ich sie so scheiße angemacht hätte, aber alles geklärt, ich hab auch eingesehen, dass ich an meiner kritikfähigkeit arbeiten muss, es war eigentlich alles wieder gut, aber sie meinte dann sie weiß nicht ob sie mit mir zusammensein will, weil ich sie sonst nicht ernstnehme, sie hatt schon öfter gemeint, Ja ich mach sachluss es aber dann nicht getan.

Also mit anderen Worten, sie hat dir ganz viel Sachen vorgeworfen, weil du Party machen kannst und sie nicht und du hast sie dann sogar noch bestätigt, dass du ein ganz pöser Junge bist, weil deine Mutti dir erlaubt in den Ausgang zu gehen? Du bist leider 100% auf Drama reingefallen!

Dein Fehler hast du da gemacht, wo du dich auf eine Diskussion mit ihr eingelassen hast. Du gehst feiern und gut ist! Du kannst nichts dafür, dass ihre Mum ihr das nicht erlaubt. DEN Streit soll sie mit ihrer Mum austragen, nicht mit dir. Solange du sie nicht Wochenende für Wochenende vernachlässigst und gar nichts mehr mit ihr machst, hast du dir nichts vorzuwerfen.

Und schau mal an, wohin dich dein sofortiges Abschneiden deiner Eier und dein "Ja, Schatz, tut mir leid, dass ich Spass habe..." geführt hat: Kaum 24h später kommen bereits die "Ich mache Schluss"-Drohungen!

Nochmals: Du gehst feiern und wenn sie ein Problem damit hat, ist das ihr Problem, nicht deins. Geh meinetwegen mal wieder was nuz mit ihr machen (wenn sie sich benimmt), aber für die Regeln ihrer Eltern bist du nicht verantwortlich und sie soll ihren Frust deswegen sicherlich nicht an dir auslassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für ddas durcheinander im 1. Post war gestern ziemlich müde :-D

Habe heute noch mal nach gedacht und habe gemerkt: Verdammt ja ich lass mich ziemlich unterbuttern.

Heute morgen auf dem weg zur Schule hat sie mir geschrieben, dass sie mich liebt, daraufhin dachte ich okay und hab mich dann mit ihr getroffen, und habe ihr gesagt das ich sie auch liebe (ja ich weiß das war nicht förderlich -_- ) und hab sie geküsst. Es schien alles gut. Als wir uns in der Pause getroffen haben war sie allerdings sehr abweisend zu mir. Wir reden über alles und sie meinte, sie weiß nicht ob sie das will und will nicht so was ernstes, weil es in 3 Tagen eh wieder Stress gibt und das die Beziehung scheiße wäre. Naja bin dann gegangen ne Stunde später kam ne SMS es tut ihr leid und sie liebt mich. Hab ich garnicht geantwortet. Vor 2 stunden meinte sie, das sie mich sehen will, ich musste aber noch los ein paar dinge besorgen. Sie meinte sie will mit und ich wollte kuken ob das gehen könnte. Dann kam von ihr aber : Nein lass ma is eh alles scheiß egal bis die Tage. :-o Ich komme mir vor wie der letzte Dorftrottel, den man verarschen kann.

Naja habe dann geschrieben, Ja ist gut ich lass dich erstmal nen paar tage in Ruhe das du runterkommst, daraufhin wollte sie telefonieren, hab aber gesagt muss los und das ich anrufe wenn ich Zeit hab und gut, und werde mich auch erst später bei ihr melden.

Naja nun hab ich aber noch eine frage generell. Wenn sie mir Vorwürfe macht die wirklich unbegründet sind(ich weiß ich bin nicht soo kritikfähig aber ich arbeite drann ;-) ) , wie soll ich mich dann verhalten? Wenn ich mich rechtfertige artet es in einer Diskussion aus was zu nem riesen Streit führt und ich habe auch keine Lust darüber zu diskutieren ob es jetzt schlimm ist wenn ich am Wochenende mal was trinke, ist ja nicht so, dass ich mich dadurch zum gespött der Leute mache :lol: .

Wenn ich sie allerdings nicht ernst nehme und C&F mach dreht sie meist am Rad, und einfach auflegen ist auch scheiße. Wie unterbinde ich den nun so eine Diskussion ohne einfach aufzulegen (meist passiert sowas am Telefon bei uns) ? Wenn ich das mach ruft sie immer wieder an ;-)

Mein Gott die hat mich wohl echt im Griff -_-

MfG Ennovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist ans Bett gefesselt und du ziehst die Stricke noch ein wenig enger, indem du - der für den sie viel empfindet - dich dann noch entfernst und ihr aufzeigst wie vel se doch verpasst.

Das ist hart fuer sie! Waere es fuer mich auch!!!

"Weißt du Babe! Ich kann verstehen wie sehr es sich ankotzt hier von deiner Mum ans Bett gefesselt zu sein. Ich genieße die vielen Naechte im Sumpf von Alkohol, heißen Beats ud was Das Nachtleben noch fuer tolle Sachen mit sich bringt. Du musst mich dafuer hassen, dass ich ausleben kann was du gerne miterleben moechtest! Ich kann mir vorstellen, dass wir beide gemeinsam viel Spass in dieser aufregenden welt miteinander haetten. Deshalb habe ich mir ueberlegt, nächstes Wochenende den Rebell Mal in der Tasche zu lassen... Du und ich gehen nun zu deiner mum und wir sprechen mit ihr....

... Ob du mit in die Disco darfst

... Dass du mit ihr am fruehen Abend Auf die Party der Tanzschule möchtest und wissen musst, wann ihr Heim sein sollt

... Dass ihr mit Freunden ins Kino geht und danach nach kurz in der Disco zum reinfeiern eingeladen seid. Ob es okay ist, wenn sie bis 1uhr mit anstoesst

Etc. Pp.

Ich denke, das Prinzip ist klar. Du kannst auch vorher auf Eigeninitiative auf die mum zugehen und über eure Situation berichten. Sie wird die zuegel lockerer lassen, wenn du es richtig anpackst!

Ich Sage nicht, dass du nicht feiern gehen sollst. Nachdem sie mir gluecklich um die arme gefallen ist, wuerde ich ihr eben auch sagen, dass ich die zeit mit ihr sehr genieße, genau so wie die feiernaechte und in Zukunft darauf achte, einen gesunden Mix aus beiden zu haben. - sie wird es akzeptieren!!!

...per APP von unterwegs geschrieben

So, edit vom Rechner:

Ich möchte dir gerade geschriebenes noch einmal erläutern und dabei gewollt überziehen!

Ihr seid zusammen und noch sehr jung. Du bist ihr Freund und sie ist dir emotional sehr verbunden. Sie ist betaisiert - genau so, wie du auch!

Nun hast du Freiheiten, von denen sie nur träumen kann. Sie wird festgehalten und ist sich sehr wohl bewusst, dass du so viel mehr tolles erleben kannst. Etwas, dass sie gerne auch erleben möchte!

Wahrscheinlich hat sie sogar Angst, dass eure Beziehung auf dem Spiel steht, da sie nicht "mitziehen" kann. Da draußen lauert die potenzielle Gefahr, ihren "Geliebten" an einer Frau zu verlieren, mit der er (DU!) das tolle Nachtleben teilen kann. Klar werden ihre Gedanken um dich kreisen. Dabei versinkt sie mehr und mehr in ihrem Groll darüber, dass sie zu Hause sitzen muss und du so viel tolles erlebst. DU, als ihr Freund! Und plötzlich bis du ihr Freund, der kein Verständnis für ihre SCHEISS Situation hat.

Sie hat Angst und du konfrontierst sie regelmäßig damit. Allerdings gibst du ihr nicht die Chance, daran zu wachsen. Da ihr die Erfahrung fehlt, dass ihre Ängste unbegründet waren.

Ich sage nicht, dass du deine Eier bei ihr lassen sollst, sondern, möchte zum Ausdruck bringen, dass zu einer Beziehung ein wenig mehr gehört als Drama in Sex zu eskalieren. Sei Standhaft (Klar!) doch bringe auch Einfühlungsvermögen mit!

Damit meine ich: Verständnis für ihre Situation. Jetzt bist du der Mann also nimm das Ruder in die Hand!

Deshalb obiger Text! Einfühlungsvermögen durch Bekenntnis zu ihrer Situation. Zeige ihr, dass du dich auf ihre Situation einstellst und sie sich anlehnen kann. Führe, indem du mit der Mutter sprichst und nach Lösungen suchst.

Zeige ihr, dass es eurer Beziehung gut tut, wenn du deine Freiheiten hast (Disco!). Sage ihr, dass du dich nach der Disco darauf freust, unter ihre Bettdecke zu schlüpfen um anschließend ein lecker Essen am Bett zu genießen.

Mache aus der Disco ein Foto von der Feiermeute und sende ihr eine MMS mit der Message, dass ihr bald gemeinsam dieses Areal erobern werdet.

Lasse sie daran teil haben, mit dem Bewusstsein, dass es euch gehört und nicht nur dir.

Gerade wollt ich noch etwas sagen, aber das ist nun weg... Vielleicht kommt es ja noch... bis dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für ddas durcheinander im 1. Post war gestern ziemlich müde :-D

Habe heute noch mal nach gedacht und habe gemerkt: Verdammt ja ich lass mich ziemlich unterbuttern.

Heute morgen auf dem weg zur Schule hat sie mir geschrieben, dass sie mich liebt, daraufhin dachte ich okay und hab mich dann mit ihr getroffen, und habe ihr gesagt das ich sie auch liebe (ja ich weiß das war nicht förderlich -_- ) und hab sie geküsst. Es schien alles gut. Als wir uns in der Pause getroffen haben war sie allerdings sehr abweisend zu mir. Wir reden über alles und sie meinte, sie weiß nicht ob sie das will und will nicht so was ernstes, weil es in 3 Tagen eh wieder Stress gibt und das die Beziehung scheiße wäre. Naja bin dann gegangen ne Stunde später kam ne SMS es tut ihr leid und sie liebt mich. Hab ich garnicht geantwortet. Vor 2 stunden meinte sie, das sie mich sehen will, ich musste aber noch los ein paar dinge besorgen. Sie meinte sie will mit und ich wollte kuken ob das gehen könnte. Dann kam von ihr aber : Nein lass ma is eh alles scheiß egal bis die Tage. :-o Ich komme mir vor wie der letzte Dorftrottel, den man verarschen kann.

Naja habe dann geschrieben, Ja ist gut ich lass dich erstmal nen paar tage in Ruhe das du runterkommst, daraufhin wollte sie telefonieren, hab aber gesagt muss los und das ich anrufe wenn ich Zeit hab und gut, und werde mich auch erst später bei ihr melden.

Naja nun hab ich aber noch eine frage generell. Wenn sie mir Vorwürfe macht die wirklich unbegründet sind(ich weiß ich bin nicht soo kritikfähig aber ich arbeite drann ;-) ) , wie soll ich mich dann verhalten? Wenn ich mich rechtfertige artet es in einer Diskussion aus was zu nem riesen Streit führt und ich habe auch keine Lust darüber zu diskutieren ob es jetzt schlimm ist wenn ich am Wochenende mal was trinke, ist ja nicht so, dass ich mich dadurch zum gespött der Leute mache :lol: .

Wenn ich sie allerdings nicht ernst nehme und C&F mach dreht sie meist am Rad, und einfach auflegen ist auch scheiße. Wie unterbinde ich den nun so eine Diskussion ohne einfach aufzulegen (meist passiert sowas am Telefon bei uns) ? Wenn ich das mach ruft sie immer wieder an ;-)

Mein Gott die hat mich wohl echt im Griff -_-

MfG Ennovic

Okay okay... Das hier hatte ich nicht gelesen. Es ändert aber nichts!

Sie mag jung sein... Ich wäre echt mal gespannt, wie Frau so in diesem Alter denkt. Unsere Mädels könnten ja eigentlich mal erzählen, in welch emotionalem Chaos sie sich gerade befindet xD

Ich würde ihr schreiben:"Hey Babe, lehne dich entspannt zurück! Ich melde mich, wenn ich ein wenig Luft habe und dann unternehmen wir was tolles! Freue mich"

Gib ihr das Gefühl, dass alles toll ist und verbringe eine tolle Zeit mit ihr. Wenn sie versucht vergangenes anzusprechen, legst du ihr sanft den Finger auf den Mund, schaust ihr tief in die Augen und erzählst ihr, dass nur das hier und jetzt zählt und ihr jetzt und hier viel Spaß haben werdet.

Erzähle ihr gerne, wenn ihr euch trefft, per c&f "Sprechstunde ist von 12:00 - 12:01 (also natürlich passt du es auf die vorangegangene Minute an)... oh... ups... vorbei! Yippieehh... Feierabend! Wenn es dir wichtig ist, sprechen wir da morgen drüber doch jetzt ist Zeit für eine ordentliche Portion Spaß - okay?!!"

Du brichst mit ihr aus und entführst sie Richtung Spaß aber wirst eben nicht zum Kasper, da du dich auch ihrer Sache annehmen wirst. Sei Standhaft aber auch einfühlsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein so ist es nicht tut mir Leid tentacle

Ich war die letzten 6 Wochenenden NUR bei ihr und jetz dieses Wochenende MUSSTE ich um 10 das haus verlassen (ihre Mum is ziemlich hart) und sie Stresst dass ich dann weggehe?, als ob ich um 10 uhr am Freitag ins Bettchen gehe :crazy: und zudem is mir vorhin ALLES wie "Schuppen aus den Haaren gefallen"

Ich habe mich bestimmt 10000 Mal dafür entschuldigt ein Mann zu sein (oh wie tragisch ich habe weibliche Freunde und guck auch mal das ein oder andere hübsche Mädel an ) ,dafür das ich Mal 2 Tage keine Zeit hatte, durch meine Eltern, weil ich helfen musste und naja habe mich eigentlich immer Entschuldigt wärend sie mir schon etwa 3 mal gesagt hat: Verpiss dich aus meinem Leben und mich auch schon 5 mal als Wixxer Arschloch und assoziales Schwein beschimpft hat, ich sie aber immer wieder mit offenen Armen empfangen hab. Sie hatte immer einen Grund warm ich nicht feiern gehn sollte, mal habe ich irgentwann mal gesagt angeblich ich hätte nicht so die Lust auf feiern und deswegen hätte ich sie dann ja angelogen und sie würde Schluss machen wenn ich mit den Jungs weggeh, was mache ich ?? klar ich geh zu ihr uns lass meine Freunde im Stich mit denen ich seid 2 Wochen abgemacht hatte, an dem Tag wegzugehen, wobei ich ihnen noch versprochen hatte das ICH fahre. Tip top :good: Sie hatte mich Perfekt unter Kontrolle

Aber egal jetzt ist vorbei hab es beendet, vielleicht passen wir einfach nicht.

Trotzdem danke euch :rolleyes:

MfG Ennovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir ehrlich, ich weiß es nicht vielleicht war es ein fehler, Gefühle habe ich ja für sie, aber ich musste diesen Schritt einfach gehen.

Ich habe ihr alles gesagt was mich stört, und ein wenig Einfühlsam bin ich auch, habe ihr auch schon mehrfach Gesagt, dass ich verstehe, dass das ziemlich scheiße für sie ist .

Naja sie war ziemlich fertig eben man jetzt komm ich mir echt scheiße vor, sie meinte sie wüsste das sie drann schuld wäre und so scheiße zu mir war und das sie die letzte Zeit dachte es wird alles besser aber mir das nicht zeigen konnte und so weiter... und hat geheult und geheult :-( und ob sie nicht ne 2. Chance verdient hätte sie hat mir ja auch eine gegeben,( das war vor 2 3 Monaten, da hab ich mich mal voll daneben benommen, wie der letzte Penner, da wollte sie erst nichts mehr von mir wissen ) und sie würde grad den wichtigstenen Menschen in ihrem Leben verlieren... Ich weiß es nicht ... habe erstmal gesagt ich muss einen klaren Kopf kriegen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich meine wenn alles gut war bei uns war es schön ud ich habe Gefühle für sie, aber das alles der ganze Stress hat mich so fertig gemacht die letzten Monate, wenn sie einfach mal wieder Respekt hätte wäre es gut, wie am Anfang, aber ist meine eigene Schuld wenn ich sowas mit mir machen lasse ... :-(

Naja ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden