Don Dan 0 Beitrag melden Februar 26, 2012 erstellt (bearbeitet) Folgende Situation:Es besteht eine FB die Richtung LTR geht (zumindest den Anschein macht, dass es in Richtung LTR geht).Abendliche SMS Konversation. Ich frage ob sie Lust hat zu telefonieren. Sie antwortet: Ich schreib dir gleich dann.Und anschließend erhält man ne SMS, 2 Stunden später, wenns zu spät zum telefonieren ist "Sorry bin eingeschlafen :-*".Ich weiß, dass sowas durchaus passieren kann, ABERIch weiß, dass sie solche Ausreden oft bei ihren Freundinnen und Freunden abzieht, ich weiß auch, dass sie das selbe auch hier gemacht hat. Ich nehme es ihr auch nicht übel.Plausible wäre für mich wäre, dass wenig Attraction vorhanden ist.Aber gibt es konkret eine richtige Verhaltensweise, für solch eine Aktion eines HBs... ?Antworte ich jetzt morgen früh: War selber schon am schlafen...oder hat sie eher dafür ein kleinen Freeze verdient...EDIT: Sorry habs in den falschen Bereich geschrieben!Gruß Februar 26, 2012 bearbeitet von Don Dan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slurfje 168 Beitrag melden Februar 26, 2012 geantwortet Wäre mir ja auch alles zu lahmarschig irgendwie.Rufe da halt an, wenn Du Bock hast und höre mit dem Getippsel auf. Ist ja schlimm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don Dan 0 Beitrag melden Februar 27, 2012 geantwortet Ist mir schon klar, dass im Allgemeinen Telefonieren besser ist. Aber in dem Fall wäre sie ja auch nicht drangegangen, würde ich vermuten. Ich möchte nur wissen wie man nun weiter vorgehen sollte.Freeze oder Scheiss drauf? Ich meine ihr Verhalten wäre ja nicht zu tolerieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Detten 47 Beitrag melden Februar 27, 2012 geantwortet Es ist umgekehrt: Sie ruft dich nicht an (eine Art freeze), weil du nicht sagst, wo es lang geht (per SMS "Lust auf telefonieren?"). Sie hat keinen Freeze verdient, du hingegen schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
St34khouse 3 Beitrag melden Februar 27, 2012 geantwortet Schreibst du einem Kumpel auch vorher vorsichtige Rantast-SMS, bevor du ihn anrufst, um das abendliche Besäufnis in der Eckkneipe zu besprechen?Dachte ich mir, ich auch nicht.Hier nichts anderes. Frauen schlafen übrigens auch schonmal Nachmittags ein, ist aber auch eigentlich kein großes Ding, wenn man nicht vor dem Display hockt und auf Antwort wartet. Think about it. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xtm 31 Beitrag melden Februar 27, 2012 geantwortet Kann meinem Vorposter nur zustimmen.Ruf an wenn du Lust hast und falls sie nicht abhebt wird sie deinen Anruf auf ihrem Display sehen. Wenn du dir sicher bist, dass sie irgendwelche Manipulationsspielchen abzieht einfach Invest herunterfahren, es sei denn du stehst auf den Scheiß. Dann steht es dir natürlich frei dein Gehirn zu foltern anstatt sich anderweitig zu beschäftigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden März 1, 2012 geantwortet Kann den Vorpostern größtenteils Recht geben... Das ist kein Pu, das ist das Verhalten eines 15 Jährigen..Freeze und sie 2-3 mal gegen die Wand knallen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden März 1, 2012 geantwortet Ich frage ob sie (per sms) Lust hat zu telefonieren.das geht halt gar nicht. checkst erst mal per sms ob es ihr auch genehm ist zu telefonieren. lass solches wussy-zeug sein, dann hast du das problem danach auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Budi 269 Beitrag melden März 1, 2012 geantwortet Kann den Vorpostern größtenteils Recht geben... Das ist kein Pu, das ist das Verhalten eines 15 Jährigen..Freeze und sie 2-3 mal gegen die Wand knallen lassen.Finde ich nicht.Warum sollte der Themenstarter das Mädchen für seine eigenen Fehler bestrafen.Ich seh da große Mängel in so ziemlich allen Bereichen.Dementsrepchend kann ich mir auch nicht vorstellen das da viel Attraction da ist. Entsprechend wäre der Themenstarter derjenige der mit dem Freeze gegen die Wand knallt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen