Das Mädel mit dem Dildo :-)

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Mal ne Frage:

War gestern im Club, drehte meine Runde mit nem Kumpel und aufeinmal stubste mich jemand von hinten an.

Es war ein Mädel welches ich vorher nur durchs Sehen kannte, einmal schrieb sie mich auf Facebook an und bedankte sich fürs heimfahren (vor einigen Wochen fuhren wir (Sie,ihre Freundin,mein Kumpel und ich) gemeinsam mit dem Taxi nach Hause).

Es lief wie folgt ab:

Sie: Hey danke fürs Heim fahren letztes Mal :-)

Ich: Bin ja nicht ich gefahren sondern das Taxi :-D

Sie: Ja aber trotzdem habts uns mitgenommen!

Ich: Ja aber nur weil wir so nett waren, sonst hättet ihr euch mit euren 20 cm Absätzen die Knöchel gebrochen :-D

Sie: Sooo schlimm wars ja nicht. Es war halt eisig xD

Ich: Wie wars im Club heute?

Sie: Voll fürn Arsch, nichts los!

Ich: Tja deswegen geht man ja nicht Freitags in den Club, da kann man sich höchstens die Knöchel brechen :-D

Sie: Hahahah nein nein :-) ich habe ja nix besseres zu tun gehabt und habe gedacht das bringt mich auf andere Gedanken.

Ich: Ahso ist das, dabei wolltest ja nur jemanden abschleppen :-)

Sie: Nein so bin ich nicht! Nur Spass macht nicht glücklich :-)

Ich: Doch. Eine Zeit lang machts schon glücklich. Is ja nichts schlimmes!

Sie: Ja aber diese Zeit habe ich schon gehabt :-D

Ich: Wieso? Bist du etwa schon so alt das in den Ruhestand gehst :-)

Sie: Nein nein das sag ich ja nicht :-)

Ich: Dann past. So ich geh jetzt pennen. Wünsch dir eine gute Nacht.

Sie: Danke dir auch :-)

Ich mag dieses Geschreibsel im Internet eigentlich nicht, da es ja da keine richtige Spannung gibt aber Mädels ein bisschen aufzuziehen mache ich gerne!

So und nun zurück zu gestern. Sie stubst mich also an und wir begrüßen uns erstmal. Sie fragt mich ob ich ne neue Frisur hätte und das mir diese gut passen würde. Ein bisschen Small Talk eben.

Dann kam mein Kumpel dazu und redete mit ihrer Freundin. Ich habe sie die ganze Zeit aufgezogen und kassierte immer einen Boxer auf die Brust. Dann ging ich zur Bar und bestellte mir was zu trinken. In der Zeit redete mein Kumpel mit ihr. Er war ziemlich grob und respektlos (ist so ein richtiger Badboy Typ, tättowiert, hat oft Schlägereien,...)

Nun war ich also wieder dort und sie sagte mir dann mein Kumpel sei ein Arsch weil er sagte das sie stinken würde. Ich lies mich unbeeindruckt.

Ich neckte sie also noch ein bisschen und dann kam sie mit der Aussage:

Sie: Ich weiss wie ich dein Maul stopfen kann.

Da holte sie auf einmal einen Dildo aus ihrer Handtasche :-)

Ich war total baff, mit sowas rechnet man ja nicht hehe.

Ich sagte zu ihr das sie ziemlich versaut ist und das ich ihr dieses Teil gleich wo reinschieben werde.

Sie lachte und steckte das Ding weg.

Nun ging sie mit ihrer Freundin aufs WC. Mir war das aber irgendwie zu blöd dort zu warten und sagte zu meinem Kumpel das ich woanders hin gehen will. Er bestand aber darauf hier zu bleiben. Also ging ich wieder an die Bar und quatschte mit ein paar Leuten.

Irgendwann kamen sie dann zurück und mein Kumpel ziehte wieder seine "grobe" Nummer durch. Mein Target war schon so angepisst von ihm dass sie anfing ihn zu beleidigen. Danch gingen mein Kumpel und ich weg und sahen die beiden erstmal nicht. Am Ende des Abends trafen wir sie bei der Garderobe. Wir blödelten wieder rum wo ich sehr viel KINO gefahren bin und machte viel C&F wofür ich eine leichte Ohrfeige von meinem Target bekam. Ich sagte ihr das sie das lassen soll und sie sich benehmen soll sonst muss ich ihr den Hintern versohlen. Nach einem weiteren C&F Spruch bekam ich wieder ne Ohrfeige. Das reichte mir dann auch und sie kriegte den Arsch versohlt :-)

Danach sagte sie ich sei gemein. Ich antwortete nichts. Irgendwann fiel ihr Handy auf dem Boden und sie schaute mich an als ob ich das Handy jetzt aufheben sollte. Ich machte aber nichts und sie hebte es dann alleine auf. Danach redete sie wieder mit meinem Kumpel, sie schubsten sich viel rum, bis er ihr ziemlich fest auf den Arsch schlug. Sie schrie auf und schlug ihn zurück. Ich dachte mir nur was für ein Kindergarten.

Nachdem ging mein Kumpel weg und sie fragte wo er denn hin gehe. Ich sagte ich weiss nicht. Nach ner Zeit fuhr sie dann mit ihrer Freundin nach Hause. Ich und mein Kumpel fuhren auch. Er telefonierte noch mit einem anderen Kumpel da er mitbekam das die beiden Mädels bei ihm schlafen würden. Er sagte das er auch bei ihm schlafen möchte wegen meinem Target. Ich dachte mir nichts dabei und schrieb sie auf Facebook an.

Ich: Hey du Göre. Zuerst Mist labern und dann einfach abhauen. Tztztztz

Sie: Ja weil ich wütend bin.

Ich: Krieg dich wieder ein. Wenn du wütend bist gefällst du mir nicht.

Sie: Ja is mir egal. Wenn du sitzen geblieben wärst, würdest du auch wütend sein.

Ich: Ich weiss zwar nicht warum aber egal. Ich gehe jetzt noch ins XXXX (ein Lokal)

Danach kam von ihr nix mehr. Verstehe irgendwie nicht was mit der los ist. Ich meine ich habe Attraction gehabt aber warum sie dann so komisch drauf war ist mir ein Rätsel. Steht sie vl. auf meinen Kumpel? Auf diese richtige Badboy Art? Hätte ich eskalieren oder sie isolieren sollen?

Ich werde sie jetzt extra nicht kontaktieren und nach dem Grund fragen, bin ja kein Therapeut.

Wie sollte ich weiter vorgehen?

Vl. könnt ihr mir helfen.

Bin dankbar für jede Hilfe!

Mfg

Zockuz

bearbeitet von Zockuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub nicht, dass du objektivst möglich das wahrgibst, was geschehen ist....

Du versuchst deinen Kumpel als schlimmstmöglich darzustellen und dich als Pseudo Cool...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Ich weiss wie ich dein Maul stopfen kann.

Da holte sie auf einmal einen Dildo aus ihrer Handtasche :-)

Ich war total baff, mit sowas rechnet man ja nicht hehe.

Ich sagte zu ihr das sie ziemlich versaut ist und das ich ihr dieses Teil gleich wo reinschieben werde.

Sie wollte dir sagen: "Halt einfach die Fresse und geh jetzt ran Junge!"

Aber was machst du? Machst verbal wieder einen auf toller Stecher aber von Eskalation keine Sicht.

Am Ende war sie wohl sogar mehr attracted von deinem "Bad Boy" Kumpel, da wusste sie wenigstens, dass Sie bei ihm mehr als nur warme Luft zu spüren bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuviel C&F/Negs. Keine Eskalation, keine Isolation. Comfort? Null.

Und sprich Dich mal mit Deinem Kumpel ab, ob Ihr Euch gegenseitig blocken müsst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das hier für mich lese, muss ich mich zwangsläufig fragen wo es mehr Nieten gibt im Street-, Club-, oder Onlinegame.

Irgendwie scheint es überall die selben a-sozialen Leute zu geben.

Ich verstehe nicht wie man sich gegenseitig dermassen runter ziehen kann und das mit allen Parteien, sei es der eigene Freund, das Target oder deren Freundin.

NULL comfort, kein Team-Wir-Gefühl, nur gegenseitiges herunter gemache und das gegen jeden.

Wie sollen dort positive Gefühle entstehen?

Mir selber etwas gutes tun, schaut für mich anders aus.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz nochmal für mich zum Verständnis, du warst in einem Club und dein Target hatte einen Dildo dabei? Du wusstest das und hast nichts weiter gemacht, als sie ein wenig zu neggen ?

Ey du hättest locker mit ihr aufs Klo gehen können :D

Mal im ernst, wie alle schon sagen, du hättest eskalieren müssen.

Und überlege nochmal ob du wirklich mit solchen "Freunden" zusammen sein willst. Das ist kein Badboy sondern einfach ein Idiot. Der vermasselt dir noch öfters wie Masche ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war von deinem Kumpel angepisst und anstatt sie in Schutz zu nehmen bleibst du bei C&F und P&P; Du hast schlecht kalibriert, mit Rapport hättest du viel mehr Pluspunkte sammeln können; Für sexuelles scheint sie ja auch offen, ein same night lay wäre wohl drin gewesen. Eskalation, mein Freund! Wenn eine Frau vor deiner Nase mit nem Dildo rumfuchelt, ist das doch ein kaum falsch zu interpretierendes Signal, oder?!

Auf deinen Freund steht sie sicher nicht, wenn sie ihm eine reingehauen hat. Den meißten Frauen ist so ein Typ wohl einfach zu dumm, ich würde mich an deiner Stelle auch von ihm fernhalten.

Ob das nochmal was wird, wage ich zu bezweifeln: Kein Comfort, kein Rapport, keine Eskalation. Da melden sich die Mädels nur noch selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Zuviele Jungs mit zu wenig Game. Du hattest Attraction, also als nächstes isolieren > eskalieren > mit nach Hause nehmen, parallel Comfort aufbauen damit's nicht so hart wird.

Das du und dein böser böser Freund das gleiche Mädel haben wollen ist ein Problem. Entweder du sprichst dich mit ihm ab oder du stichst ihn gnadenlos aus.

Dabei wichtig:

1. Sei dir zu 100% sicher das du wirklich besser als er bist.

2. Sei dir darüber im Klaren, dass der Typ und du anschließend ein etwas gestörtes Verhältnis haben werden. Solche Jungs verkraften das nicht gut wenn sie das sicher geglaubte (ob's wirklich so ist ist hierbei egal) Mädel weggeschnappt bekommen.

Also fürs nächste mal: Leg dir die Eier zum Eskalieren zu und sprecht euch besser ab.

Lass das Mädel erstmal in Ruhe. Wenn ihr euch das nächste mal zufällig im Club seht geht da vielleicht noch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Antworten!

So gut bin ich mit meinem "Kumpel" nicht befreundet das ich mit ihm jetzt alles absprechen muss. Geht mir am Arsch vorbei.

Werde aber an mir arbeiten, zwecks Eskalation,...

@ Aerodynamic

Warum muss ich sie denn in Schutz nehmen? Sie kann sich doch selber wehren.

@ tischbein

Ich versuche niemanden als schlimm darzustellen! Habe nur das wiedergegeben wie es passiert ist.

Ob das mit ihr noch was wird ist mir egal. Gibt ja genug andere Frauen da draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp: Wenn du ernsthaft Antworten haben willst, dass strukturiere deinen Text anders. Übersichtlicher. Wichtige Dinge so hervorheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn n Mädel in nem Club mit nem Dildo rumspringt und mir den auch noch ins Gesicht hält. Dann werd ich da ziemlich viel dran setzen das Mädel zu isolieren und mit ihr abzuziehen, um ihr mal zu zeigen, dass ich besser bin als ihr Dildo in der Tasche :)

Nicht nur labbern sondern der gleich mal zeigen wo der Hammer hängt.

So hast du es zu Tode gelabbert und dein Kumpel war dir da auch keine tolle Hilfe dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fiel ihr Handy auf dem Boden und sie schaute mich an als ob ich das Handy jetzt aufheben sollte. Ich machte aber nichts und sie hebte es dann alleine auf

Was soll der scheiss? das ist typisches überzogenes PU´ler verhalten, die einfach übers ziel hinnausschießen. Wieso hebst du es nicht auf? Ist eine nette Geste was schlimmes? Ich glaube kaum! Ich finde du hast es einfach zu sehr übertrieben mit necken und und und. Wie lang willst du das mit ner Frau machen? Du musst doch eskalieren und nicht nur rumlabern, einen auf cool machen. Hallo? Sie hält dir einen Dildo unter die Nase. Da muss man doch nicht mehr sagen.....

Fragwürdiger Freund sowieso. Da lässt du dich doch von seiner Art anstecken....

bearbeitet von aFanguroo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hättest dir wahrscheinlich auch noch überlegt wie du sie neggen kannst, wenn sie breitbeinig vor dir liegt und sich ihren dildo selbst reinschiebt. einfach übertrieben, manchmal reicht es schon normal zu sein. du hast nen schwanz (denke ich zumindest) das ist schon ein argument für dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so wie manche hier schreiben, müsste man sich fühlen wie das größte Arschloch.

Man kann jemanden seine Fehler normal auch sagen und nicht so reden als ob man das Letzte wäre.

@aFanguroo

Schon mal daran gedacht das nicht alle Menschen gleich sind?

Du würdest einer Frau vl. alles aufheben was ihr runterfällt.......tja ich nicht.

Und ich weiss nicht was ihr alle mit dem Dildo habt. Für mich hat das gar nix zu bedeuten!

@ seki

Sehr geistreiche Antwort muss ich schon sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid Zockuz , aber ich muss den anderen allen Recht geben!! Hättest isolieren und eskalieren sollen... Machs das nächste mal besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20cm Absätze.

Sie: Ja aber diese Zeit habe ich schon gehabt.

Dildo in der Tasche, wenn sie in einen Club geht.

Lass einen Hund lange genug hungern und er wird sich auch über Essensreste freuen.

Wie kannst du so eine Frau "Target" nennen? Nennst du auch ein ABC-Buch auch Fachliteratur? Und dann der Neandertaler Wingman? Seit ihr vom Land? Ich würde an deiner Stelle eher erst mal anfangen etwas an Stil und Klasse zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so wie manche hier schreiben, müsste man sich fühlen wie das größte Arschloch.

Man kann jemanden seine Fehler normal auch sagen und nicht so reden als ob man das Letzte wäre.

@aFanguroo

Schon mal daran gedacht das nicht alle Menschen gleich sind?

Du würdest einer Frau vl. alles aufheben was ihr runterfällt.......tja ich nicht.

Und ich weiss nicht was ihr alle mit dem Dildo habt. Für mich hat das gar nix zu bedeuten!

@ seki

Sehr geistreiche Antwort muss ich schon sagen!

Hier redet niemand so als wärst du das Letzte. Du hast einen Thread gemacht und somit um Hilfe gebeten und die bekommst du hier. Wenn du allerdings sowieso nur von uns hören willst, dass du alles richtig gemacht hast, bist du hier falsch.

Und das mit dem Dildo hat für dich nichts zu bedeuten? Stimmt, es hat ja eigentlich auch jede Frau neben Handy, Portemonnaie und Schminke einen Dildo dabei, welchen sie den Kerlen auch immer direkt unter die Nase halten ;)

Was bitte möchtest du noch für Anzeichen haben, dass sie sexuell aufgeschlossen ist und Lust auf Sex hat? Soll sie sich das Teil direkt in der Disco einführen und sagen "hey du, komm zu mir"?

Ein bisschen musst du auch schon machen und das hätte so aussehen können, wie es dir hier jeder sagt; Isolieren, Eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@zockuz

gut, das bleibt jedem selbst überlassen. dennoch finde ich es nicht verwerflich sich etwas gentlemanlike zu bennehmen.

ich schilder die situation nochmal, mit den 2 varianten:

a) es fällt runter, du machst nix bist dadurch der vermeindliche oberalpha. sie hebt es selbst auf und denkt: "wasn starker typ"

b 1) es fällt runter, du zeigst benehmen, hebst es auf, gibst es ihr ganz langsam, eure hände berühren sich, du schaust ihr tief in die augen und lächelt

b 2) du wartest geschickt den mom ab wo sie sich gerade bücken will, gehst dann "zufällig" gleichzeitig in die hocke und greift evt gleichzeitig danach. den rest wie b1)

also ich bin keine frau, aber variante b1-2 kommen mit garantie besser an, als ein typ der cool dasteht und natürlich niemals was für ne frau tun würde. attraktion und eskalieren wäre allein in dieser situation zum kinderspiel geworden.

aber gut, wir sind alle verschieden, gotz sei dank ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden