Mein Start in's DJBC

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi hallo,

Ich möchte mich bevor ich mit dem wesentlichen anfange ersteinmal grob vorstellen. Selbst wenn das hier keiner liest, bin ich doch froh nochmal eine kleine Zusammenfassung meines Lebens in den letzten Monaten zu machen. Ich bin 20 Jahre alt und studiere seit dem Oktober 2011 nun offiziell an einer Uni. Ich wohne in der nähe der hübschen kleinen Großstadt Frankfurt am Main.

Bis zum Anfang meines Studiums kam mir mein Leben unvollständig vor. Ich fühlte mich nutzlos, vorallem deswegen, weil ich 5 Monate Zeit hatte etwas zu tun bevor mein Studium begonnen hat und ich diese Zeit absolut nicht bzw. nur minimal genutzt habe.

Keines der mir selbst gesetzten Ziele habe ich auch nur annähernd erfüllt. Ich habe keinen Minijob gefunden, nein noch nichtmal gesucht. Ich bin nicht öfter ins Fitnessstudio gegangen wie geplant, sondern habe genauso wenig trainiert wie vorher (1 mal, max. 2 mal die Woche) - hierbei hat mich aber auch der weite Weg dorthin angekotzt. Ich habe auch nicht für das angehende Studium vorgelernt. Und weniger Alkohol zu trinken habe ich auch noch nicht geschafft.

Seitdem die Uni angefangen hat, habe ich aber einiges in den Griff bekommen. Ich habe eine Menge neue Leute kennengelernt, darunter auch viele Frauen. Ich habe mein Selbstvertrauen - wenn auch nicht viel - verbessert. Feiere öfter an Wochenenden und ich habe mich sogar bei dem Mädchen geoutet in das ich verliebt war und dabei auch eine dicke Abfuhr kassiert (war das erste mal - weitere peinliche Fakten gibt es vermutlich wärend des DJBCs) :D - Vermutlich ist dies auch der wichtigste Grund warum ich mit PU anfangen will, die Mädchen kommen nicht zu mir, ich muss zu den Mädchen und wenn dann auch richtig. ;D

Naja nun bin ich dabei mein Leben komplett umzukrempeln. Einen neuen Lebensstil zu schaffen. Ich habe mich bei meinem bisherigen Fitnessstudio abgemeldet (Uni-Regelung) und erst vor ein paar Tagen mit einem Kumpel hier bei mir in der Nähe in einem anderem Studio angemeldet. Ich werde regelmäßig trainieren (5 mal die Woche: 2x Cardio, 3x Definieren ca.). Ich habe sogar meine Ernährung umgestellt und halte mich soweit daran und fühle mich schon um einiges besser. Auch habe ich mir vorgenommen abends täglich 1 - 2 Stunden für die Uni zu lernen (mal schauen wie es damit klappt), ich schreibe nämlich in einem Monat eine Prüfung und muss wenn es knapp wird zu dem Zeitpunkt vielleicht 1 Woche aussetzen (ich gebe aber mein Bestes damit das nicht geschieht). Glücklicher Weise hat bei mir jetzt die vorlesungsfreie Zeit angefangen und bleibt auch noch einen halben Monat nach der Prüfung.

Aufmerksam auf dieses ganze Thema wurde ich durch einen guten Freund, der mir ein Buch geliehen hat, aufgrunddessen ich zum ersten mal von Pickup gehört habe.

Nun aber zum wesentlichen: Ich habe bereits alle DJBC Wochenaufgaben durchgelesen (Ich hoffe das ist in Ordnung). Und mir machen besonders die Aufgaben wie N-Closes sammeln und vorallem einen F-Close zu landen jetzt schon ziemliche Sorgen. Aber ich versuche es trotzdem durchzuziehen. Zudem habe ich mir alle Berichte von Eddie Ace durchgelesen und muss nochmal an der Stelle sagen: Danke! Deine Berichte waren unter anderem ein entscheidender Faktor für meine Entscheidung das DJBC endlich zu starten. Insgeheim bin ich schon lange ein stiller Mitleser hier und habe mich erst heute registriert um durchzustarten. :)

Ich habe heute und in den letzten Tagen bereits geschafft bei ein paar Leuten den Augenkontakt zu halten bis diese weggeschaut haben. Aber das zähle ich noch nicht als Erfolg für die nächste Woche, denn diese beginnt erst morgen. Auch setze ich mir nicht das Ziel mindestens eine bestimmte Anzahl an Hi's zu sammeln, sondern das Ziel so viele wie möglich zu sammeln.

Der Plan für morgen: Ich fahre morgen in die Nachbarstadt Hanau am Main, da ich dort etwas erledigen muss, und versuche dort auch schonmal so viele Hi's wie möglich zu sammeln.

Natürlich ist es immer gut mit anderen DJBC-Anfängern oder vielleicht sogar erfahrenen PUA's in Kontakt zu bleiben und auszutauschen.

Vielen Dank an alle die das alles gelesen haben. Den Thread für Woche 1 starte ich morgen Abend mit meinem ersten Erfahrungsbericht.

Let the Game begin...

Edit:

Leetus' DJBC: Woche 1 - Gonna catch 'em all

Leetus' DJBC: Woche 2 - Finden und anquatschen

Gruß, Leetus

bearbeitet von Leetus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden