Malto 5 Beitrag melden März 25, 2012 geantwortet Ich fasse zusammen:1. Wenn ihr nichts macht, zeig ihr dass sie dir eig scheissegal ist2. Keine Gespräche über euer Verhältnis zueinander! Nixxxx nada niente, keine Gespräche und anderer LJBF Bullshit3. Lass sie schmoren , lasse deine attraction wieder steigen4. Komm als neuer Kerl zurück und wenn ihr euch trefft, dann eskalierst du ALLERMINDESTENS BIS ZU NEM gscheitn KC und zwar so das alles zu spät ist, Shitegal ob sie blockt oder nicht, solang sie dir nicht eine knallt und schreiend davon rennt hat sie noch interesse . (!) Weitermachen , weitermachen weitermachen...5. Was Frauen sagen dass sie wollen ist nicht das was sie wirklich wollen, denn sie wollen das du weißt was sie wollen ohne dass sie dir sagen müssen was sie wollen ;)Fazit: Ran an den Speck, nicht dumm rumlabern, richtig eskalieren und dann schnappst du sie dir. Sie will ja schließlich dich haben und nicht du sie ;) ABER: Lass es sein auffe Arbeit , gib einen grund an warum du nicht kommen kannst/schon verplant bist... NICHT GLEICH ZUSAGEN, lass sie dafür arbeiten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Je t´aime 0 Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet Hab heut n Treffen mit ihr nach der Arbeit. Haben wir in der Mittagspause abgemacht (die übrigens von uns künstlich verlängert wurde, weil man sich gut unterhielt). Keine Ahnung ob Date oder nicht. Versuch dannmal was zu machen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet Und das riecht schon wieder nach Fail... Versuch danach was zu machen.Wie sagt Fastlane immer: Es gibt keine Friendzone. Es gibt nur den fehlenden sexuellen Frame und unterlassene Eskalation. Sobald beides vorhanden ist, gibts entweder einen Fick oder ne Ohrfeige.Aber anderseits kannst du auch nix machen und dann wieder herkommen zum Jammern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Je t´aime 0 Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet @Rob2306: Das Treffen war ja DANACH. Wir haben das nur IN der Mittagspause geplant.Aber Leute, Mist, es ist jetzt eh vorbei. Ich habe sie nach der Arbeit getroffen, wir sind spazieren gegangen, schien alles ganz nett. Hatte auch vor was zu wagen. NUR: Indirekt und ohne irgendwas damit implizieren zu wollen, meinte sie, dass sie in zweieinhalb Wochen wieder nach Bremen geht und dort weiter studiert. Ich wusste, weil sie ja Praktikantin ist, dass sie nicht ewig bleiben würde und schon bald die Firma verlassen würde, aber, dass es so bald ist, hat mich abgeschreckt. Ich möchte eine Beziehung und keine kurze Sache. Ich dachte, warum soll ich was wagen wenn sie eh bald weg ist und wie sollte sie was von mir wollen, wenn sie eh bald weiterstudiert und ich noch nichtmal angefangen hab zu studieren. Hat mich einfach derbe verunsichert. Blieb nur bei einigen Berührungen und ner Umarmung. Egal, ich bin nicht so enttäuscht, weil es ja auch wichtig ist, was man selber will und ich was festes will. Aber trotzdem ist es andererseits ärgerlich, dass einem ein Mädchen entgleitet wegen blöder Umstände. Soweit, dass ich egal wie widrig die Umstände sind, eskalieren kann, bin ich nicht. Habe hier aber trotzdem nützliche Ratschläge bekommen. Nur das Thema hier kann glaub ich jetzt geschlossen werden, weil ich jetzt Nexte/Freezeout mache und da wohl nichts mehr wird. Weiß nicht, was ihr gemacht hättet in der Situation, aber manchmal kann man auch nichts machen, oder ?Naja, danke für alle Tips. Ciao Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Malto 5 Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet Also als Antwort auf deine Frage :) :Ich hatte eine Freundin , also ziemlich LJBF und so, da hatte ich Idiot mit ihr paar DVD´s und so an verschiedenen Nachmittagen geschaut und so, da lief rein GAR Nichts... naja gut ich wusste sie würde 4 wochen 10 km weit weg fliegen innen urlaub und danach fsj in norwegen machen , damit war die sache für mich eig AUCH abgehakt.... ABERam letzten nachmittag hatten wir einen tollen "Freunde"-nachmittag und verabschiedeten uns schon, am abend bin ich ihr nachm training nochmal zufällig übern weg gelaufen, hab gedacht ach was solls scheiss drauf, hab sie noch zu nem drink eingeladen und gedacht mal schaun was passiert, hab mich dann ziemlich abweisend verhalten und kein interesse gezeigt, n bisschen push n pull etc...eig war mir die sache ja eh egal...Nun als sie mich gefragt hat ob wir noch den film von heute mittag bei mir fertig schauen wollen , wusse ich natürlich wie der hase läuft (als anmerkung , es war halb 11, dunkel und sie flog am nächsten tag in urlaub, hatte noch nichts gepackt etc....)ich mir sie geschnappt mit mir zu ihr gefahren , eskaliert und blabla .. Naja war n schöner lay :) hat mega spaß gemacht und war ne hammer erfahrung was noch so geht wenn man schon alle hoffnung verloren hat ..... hat damit geendet dass sie am nächsten tag um 11 nach hause gefahren ist und ich sehr zufrieden mit dem abend/der nacht war... ;)Damit will ich sagen, dass es Frauen in solchen situationen oft shitegal ist, bei sowas kriegst du oft so leicht einen tollen lay mit viel spaß hin und sie genießt es extrem, besonders weil sie weiß dass es begrenzt ist. Auch wenn du eine beziehung willst ist das ne tolle erfahrung und bringt dich IMMER weiter. Es lohnt sich IMMER was zu tun!;) And now, have fun... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Je t´aime 0 Beitrag melden März 29, 2012 geantwortet Danke Malto, Mann, dass du immer wieder antwortest hahaja, aber iwie alles was ich in Richtung verführen machen würde, wäre doch völlig inkonkruent oder ?PS: ich habe das Gefühl sie gibt mir IOIs,weil ich weiß welche es gibt und ich versuche nicht durch die rosarote brille zu gucken. Ich denke sie ist noch etwas attracted, weil ich bisher auch nicht needy rüberkam, sondern eher durch meine verkrampftheit unnahbar rüberkomme. Trotzdem gehen wir nicht mehr so oft zsm in die Mittagspause und zu Treffen sagt sie leider nicht mehr so leicht zu. Klingt irgendwie Widersprüchlich, wie kann das sein? Ich brauche mehr Input..Und vor allem wie organisiere ich n Treffen ohne needy rüberzukommen und inkongruent zu verführen ? Ist irgendwie wieder ziemlich schwer,ne? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Malto 5 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet ;) Es bringt halt nur was wenn dus 100 % 1 zu 1 so durchziehst :) , ich geb mein bestes dir zu helfenJepp, im Moment PUSH n Pull bringt nichts, weil sie zu empfindlich drauf reagiert...Mach es so:1. Werde frei, werde locker, löse die besagte Verkrampfung, denn sie ist nur eine von vielen^^2. ist das ne Perfekte Situation für Extreme Mixed messages, war ja in meinem kleinen Report nicht anders..., interessiere dich nicht für sie, lass sie nicht mit dir spielen, rede von Freundschaft und blabla von wegen ihr hättet eh nicht zusammen gepasst und so einen scheiß... UND KÖRPERLICH machst du genau das gegenteil, du eskalierst und nutzt das durch die messages niedriger gewordene schild aus....aber hey RICHTIG Eskalieren, wenn du nur freundschaftlich n bisschen händchen hälst und vllt. rumalberst kommst du nicht weiter, DANN schon RICHTIG DURCHESKALIEREN! lustig sein, rumalbern, sie konditionieren, sie arbeiten lassen, KC machen, weiter rummachen etc.....wegen Treffen: Mach irgend n Mist aus, sag du musst noch einkaufen und frag ob sie lust hat mitzukommen, oder sag du musst noch in die stadt und und und... irgendwas was sie mit jedem machen würde^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Je t´aime 0 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet Das Ding ist nur, dass ich heute in der Firma keine Möglichkeit gefunden habe, n Treffen auszumachen. Habe sie nur kurz beim Verlassen der Arbeit (als sie nach Hause ging) kurz getroffen und sie meinte: "Schönes Wochenende. Wir hören voneinander."Ja, und jetzt ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Malto 5 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet Jetzt machst du dir n schönes Wochenende, dein Handy aus und siehst zu wie deine Attraction wieder steigt. ;)Kein Problem das mit dem Treffen. Aber pass auf, sie spielt mit dir, sie versucht dich zu testen. Bleib locker und unverkrampft, mach dir n schönes Wochenende und hab erstmal Spaß ;) Mach dich selbst erstmal glücklich^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Je t´aime 0 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet Also es stand ja nie ein treffen in Aussicht. Niemand hat ein Wort darüber verloren. Ich habe nicht mal ne Andeutung gemacht und kam nicht needy rüber und habe nicht gefragt, ob sie Zeit hätte . Deshalb hat es mich überrascht, dass sie gesagt hat. "Wir hören voneinander." Das sagt man doch eigentlich nicht, wenn man sich eh montag wieder sieht und sich gar nicht am WE treffen wollte, oder? Ist das ne indirekte Aufforderung doch anzurufen und sie nach nem Treffen zu fragen oder interpretier ich zu viel?Cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Malto 5 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet Na also , wunderbar. Dann steigt deine attraction wieder. Das kommt ganz drauf an wie sie das gesagt hat, lustig, gleichgültig, lustlos, oder neutral?^^ Das ist ein kleiner Test. Sie weiß dass sie das Spiel in der Hand hat^^ und genau deshalb machst du das Gegenteil von dem was sie erwartet, du rufst nicht an, schreist keine SMS , machst dein Handy aus,bist (für sie) nicht erreichbar und verbringst ein super Wochenende mit Freunden etc... , davon kannst du dann am Montag beiläufig erzählen^^. Was glaubst wie deine attraction wieder nach oben geht?! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Je t´aime 0 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet Das ding ist nur, dass ich bisher wenig interesse gezeigt habe und nicht gerade needy rüberkam. Warum sollte sie dann denken, dass sie mich in der hand hat ? Wann ist es hinterherrennen, wann Initiative zeigen ? Ich meine so viel Zeit bleibt auch nicht mehr.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Malto 5 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet Klar , aber ich denke so wie du es geschildert hast geht sie davon aus dass du dich meldest, also mach es jetzt nicht, und dann wenn sie es nicht mehr erwartet also Dienstag z.B. meldest du dich, zeigst Initiative und bist spontan ;) , mach dir keine Gedanken um die Zeit, wenns klappt dann klappts wenn nicht dann nicht^^ Kein Problem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen