Frau fragt nach Beuteschema= IOI?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Eagle101

Hi!

Ich habe mir zum großen Teil abgewöhnt, zuviel zu analysieren und Dinge in bestimmtes Verhalten rein zu interpretieren.

Dennoch bin ich stutzig geworden, als ich letztens erneut von einer Frau nach meinem Beuteschema befragt wurde.

Das ist jetzt schon das dritte Mal in kurzer Zeit passiert; immer von verschiedenen Frauen, die sich nicht kennen. Was steckt dahinter, wenn sie

sowas fragen und genau erklärt haben möchten, was mich an bestimmten Frauen reizt? Das Lustige ist, je allgemeiner meine

Antworten sind, umso mehr wird nachgebohrt.

Wollen die Mädels mich verkuppeln oder haben sie selbst Interesse?

vg Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist also IoI eindeutig zu werten. Schon allein weil sie von sich aus Interesse an dir und deiner Persönlichkeit zeigen aber auch , weil sie sich so selber mit deinem Idealbild abgleichen können und unter Umständen auch völlig unbewusst kleine Anpassungen vollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frage kenne ich und werte sie immer als IOI. Aus Desinteresse hat mich diese Frage noch nie eine Frau gefragt.

Gleiches mache ich mit folgenden Fragen:

-bin ich deine einzige?

-bin ich heute die erste die du küsst?(häufig im Club)

.

.

Wobei es sich dabei auch um shittests handelt, welche ich mit C&F beantworte. Aber solche kleinen Frameabklopfer werte ich als IOI.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast markand

So eine Frage stelle ich auch um sicher zu gehen, dass das Desinteresse beidseitig ist oder aus Neugierde. Von mir ist das kein eindeutiges IOI.

bearbeitet von markand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In solche Fragen sollte man nicht zu viel rein interpretieren. Das hat in den meisten Fällen gar keine tiefere bedeutung. Das ist die ganz normale neugier der Menschen. Ich frage Frauen auch ab und an mal auf was für nen Typ Mann sie stehen, aber nicht weil mich ihre Antwort interessiert sondern einfach weil ich die Reaktion sehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden