4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe mit einem Mädchen ca. ne halbe Stunde Händchengehalten ohne vorher wirklich geflirtet zu haben. Gehör zur langsamen Truppe und habe mich das erst am Ende eines langen Gesprächs mit ihr getraut. Hab dann von mir aus ihre Hand losgelassen, woraufhin sie ihre Hand wieder in die Jackentasche steckte. Ist es gut oder schlecht gelaufen ? Soll ich weitermachen ? Am nächsten Tag habe ich Telefonnummer und Email-Adresse bekommen ? Habe keine Lust zu viel zu interpretieren. Sehe sie jetzt erstmalne Woche nicht. Wie soll ich wetermachen ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ja, dass ist ein gutes Zeichen. Wenn du ihre Nummer hast, ruf sie an, plauder mit ihr über die Schule, über eure Haustiere über Gott und die Welt einfach. Dann mach ein Treffen mit ihr aus, am besten wo ihr allein unterwegs seit.

Dann versuche sie zu küssen, berühre sie am Nacken, am Rücken, im Gesicht. Am besten du folgst deinem inneren Drang sie zu berühren, dann kann da nichts schief laufen. Du könntest dich noch ein wenig einlesen wie man solche Telefonate gut führt, wie man eine Frau dazu bringt dich zu küssen und wie man Treffen aus macht. Das wird schon :clapping:

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr haltet eine halbe Stunde Händchen, ohne miteinander zu reden? Oder war's nur eine gefühlte halbe Stunde, weil es so schön war? ;-)

Ansonsten: Wenn du keine Lust hast, zu interpretieren, dann bist du hier falsch. Eine vorgekaute Antwort auf deine Fragen wirst du hier nicht bekommen, wenn du nicht zumindest erst einmal so weit selbst darüber nachgedacht hast, dass du sie erklären kannst.

Du wusstest in deiner Situation nicht weiter voran zu schreiten (weiter eskalieren), also bist du zurück gegangen (ihr einen IOD gegeben). Typisches Anfängerverhalten. Belies dich doch erst einmal über die Grundlagen, da wirst du einiges finden, das dir weiter hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt als wärt ihre beide 15. Ich denk mir in dem Alter ist romantisches Händchenhalten noch ganz ok, trotzdem solltest du dein Kino forcieren. Liess mal die Beiträge über Eskaltion.

Was soll daran ein schlechtes Zeichen sein? Du hast zuerst weggezogen und hast die Nummer. Du bist noch gut im Rennen. Ruf sie übermorgen an, mach einen termin und beim Treffen eskaliesrt du weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden