Wie umgehen mit selbstbewussten Attention-Whore HBs?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey (;

Ich brauch mal Rat bezüglich einem gewissen Frauentyp. Das ist jetzt schon das dritte mal, dass mir so eine

Frau unterkommt und das Schema des Kennenlernens ist eigentlich jedesmal gleich:

Hb sehr selbstbewusst, Attention-whore und mega Bitchshield ( zu mir, nachdem ich sie angesprochen

habe: "Geh dir doch einen runterholen!" Zu Kumpel: "Was bist du für ein Schlappschwanz? " ) usw..

Leider auch seeehr attraktiv. Sie studieren oder lernen alle in etwa immer Sport, Tanz, Gymnastik, Physio oder dergleichen.

Nachdem meine Natural-Kumpels sich wie die Motten aufs Licht

ranschmeißen, blieb ich jedesmal im Hintergrund und hab einfach relaxed und das jeweilige HB nicht

beachtet ( erstemal aus Angst, zweite mal wegen Oneities bei ner Anderen, drittes mal weil mir die

Situation bekannt vorkam ^^ ). Irgendwann im Laufe des Abends kommt sie dann an, vor allem weil

Sie nicht verstehen kann, wieso ich ihr keine Aufmerksamkeit gebe. Dann paar Negs von mir, heftige

Shittests von ihr und anschließend wird sie lammfromm und fragt mich aus über Hobbies usw. sagt,

dass sie mich lustig findet und interessant blalbla

Meistens geht jede weitere Kontaktaufnahme von HB aus: also FB besorgen, Handynummer erfragen usw.

Jetzt komm ich zum eigentlichen Problem: Was danach?

Nachdem ich realisiert habe, dass ich bei soner mega heißen Braut landen könnte und wie das meinen

sozialen Status boosten würde, verfall ich in das Schema ( natürlich nicht alles sofort, sondern schleichend ) :

Ich schreib sie oft an ( texten ist scheiße! ) .

Ich mach ihr Komplimente und kaum Negs.

Ich verstell mich total und versuch sie zu beeindrucken.

Ich werd zu needy.

Dagegen arbeite ich zZ an meinem Innergame.

Generell würd mich interessieren, wann ich auf die Prinzessin auf der Erbse von mir aus zugehen kann,

oder ob ich quasi bis zum lay? weiter die "kalte Schulter" zeig. Also wie muss ich mich generell verhalten?

Die letzte bei der ich gefailed hab verlief Chat in etwa so:

HB: Wie ist denn deine Stadt XYZ so? Vielleicht bin ich da bald mal wieder (;

IamFox: Ich würd dich gerne mal hierher einladen (:

HB: ooh warumm denn? haha

IamFox: Weil ich dich sehr interessant finde

...

Wäre sowas optimaler?

IamFox: hm yo, dann würd ich dich vielleicht mal aufn döner einladen, wennste brav bist. Hier meine Nummer xwe0328r9wer9 meld dich einfach mal. Muss jetzt los!

HB: haha ok (: Wohin musste denn du toller, großartiger Verführer??? <<<3

xD, ich hab keinen Plan. Sehr schwierige Menschen diese Mädels.

edit: was mir grad noch einfällt. Alle diese Mädels haben selten Freunde oder generell wenig Erfahrung mit Männern.

bearbeitet von IamFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Erstmal möchte ich dich auf einen Fehler in deiner Analyse hinweisen: Attention-Whore und Selbstbewusstsein sind sind 2 Begrifflichkeiten, die sich an sich weitgehend ausschließen. Eine Attention-Whore berauscht sich per Definition an der Aufmerksamkeit anderer, sprich sie braucht Bestätigung um sich gut zu fühlen. Das sind meiner Erfahrung nach eigentlich immer Frauen, die man hier in die LSE-Schublade stecken würde. Liegt irgendwie in der Natur der Sache. Das, was du als selbstbewusstes Verhalten wahrnimmst, ist nichts als Kompensation von mehr oder weniger starken Minderwertigkeitskomplexen. Solche Frauen finde ich in der Regel auch sehr anstrengend, und auch nicht leicht zu Verführen, weil sie lieber ihr Ego ficken als dich. (Außer du repräsentierst so hohen Wert, dass es ihr am lukrativsten scheint, das eine durch das andere zu erreichen ;-))

Im Prinzip musst du Interesse zeigen, ohne Interesse zu zeigen, wenn du verstehst was ich meine. Dazu viele Negs, C&F, etc.

Das sind die Frauen, wo man mit "klassischem LDS-Pickup" die größten Erfolge hat.

Ich empfehle dir bei dieser Thematik, das Forum nach entsprechenden Beiträgen von fjun, Nivel und Paolo Pinkel abzugrasen. Ich habe von den beiden schon viele exzellente Beiträge gelesen, wie mit diesem Frauentyp umzugehen ist. Von fjun existieren wenn ich mich recht erinnere auch ein paar passende FRs.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, vielleicht hab ich dann in der Richtung Attention-Whore zu weit ausgeholt, von fehlendem Grund-Selbstbewusstsein

kann ich aber nicht ausgehen. Dazu haben mir die besten Freundinnen auch Sachen gesagt wie: DIe hält sehr viel auf sich!

etc.. Kann aber auch sein, dass es mir da an mangelnder Empathie liegt.

Werde aufjedenfall mal nach entsprechenden Beiträgen suchen, danke (:

bearbeitet von IamFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Hm, vielleicht hab ich dann in der Richtung Attention-Whore zu weit ausgeholt, von fehlendem Grund-Selbstbewusstsein

kann ich aber nicht ausgehen. Dazu haben mir die besten Freundinnen auch Sachen gesagt wie: DIe hält sehr viel auf sich!

Was hat das damit zu tun, was ihre Freundinnen sagen? :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk mal du meinst den Typ Frau, der Aufgrund äusserer Attribute extrem viel Aufmerksamkeit bekommt, mesit von den falschen Typen und denen das ganzen Anbaggern teilweise echt lästig ist. Manche sind leider psychisch nicht ganz gefestigt, und verlieren Bodenhaftung und Emphatie, was sich dann nicht nur in rüdem Abwimmeln sondern eben in handfesten Beleidgungen äusserst. Egal ob´s sie´s nun bei dir macht oder "nur" bei Anderen, solche Schnecke hat keine guten Mann verdient. Die kannste bestenfalls kurz ficken, aber dann auf Nimmerwiedersehen.

Knacken kannste die am besten mit einer Mischung aus extremen SB und leichter Nichtbeachtung. Lass deien DHVs Stories und die ganzen Routinen stecken, solchen Quatsch kennt sie zur Genüge und wird das richtig als Imponierenwollen interpretieren. Damit schiesst du dich ins aus.

Nen gutes Mittel ist es sich an Cliffhanger-Punkten rar zu machen. Geh aufs Klo, zu deinen Freunden, flirte kurz mit Zufallspassanten und negge sie, wenn sie angibt: ich bin modell! - fürn Studienplatz hats wohl nicht gereicht, schade. Bleib ansonsten aber ferundlich und nett, bringe CF, wenn die Line gut ist und

auch dich zum Schmunzeln bringt, aber mach nicht den Kasper. Sobald du Entertainer bist, biste durch. Vermeide alles imponieren, präsentieren, alles was deine Wert unter ihren stellt. Mach dich selbstironisch kleiner. Im Prinzip wuie bei jeder Verführung, nur hat diese hier besonders geschärfte Sensoren für dein Verhalten.

Das Teil kriegste nur in den Kasten wenn du auf volles Risiko spielst, jedes zögeren, zaudern, taktieren, verstellen... vereitelt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was stimmt mit uns Beiden nicht, dass wir um halb 5 hier lesen? ;D

Wow, ich wünschte ich hätte den Thread schon früher erstellt. Alles was du schreibst macht im Nachhinein komplett Sinn auf jeweiliges HB.

So hab ich am Anfang auch so hart Attraction aufgebaut, weil ich mich zurückgehalten und nicht versucht habe, das HB aufzureißen

und zu beeindrucken. Ich will es, aber ich brauch es nicht! Dazu hab ich sie auch genegt und lustig ( cf ) war ich auch.

Muss ich bei so einer das zweite Date gleich fokussieren? Also quasi sofort Anrufen & Treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre sowas optimaler?

IamFox: hm yo, dann würd ich dich vielleicht mal aufn döner einladen, wennste brav bist. Hier meine Nummer xwe0328r9wer9 meld dich einfach mal. Muss jetzt los!

HB: haha ok (: Wohin musste denn du toller, großartiger Verführer??? <<<3

IamFox: klar, komm vorbei

IamFox: nächstes Wochende wär gut

IamFox: da ist <Grund einsetzen>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema AttractionWhore und Selbstbewusstsein wurde hier schon einiges gesagt. Diese Eigenschaften schließen sich aus. Lass dich davon aber nicht entmutigen, wenn du sie layen willst. Ich persönlich habe einige AttractionWhore-Freundinnen und muss zugeben, dass das ein bis zweimal im Monat sehr lustig ist. Wenn man mit denen feiern geht ist immer was los, es gib stets irgendwelche lustigen und interessanten Geschichten zu hören und sie probieren gerne auch mal was neues aus. Meine HSE-Freunde hingegen sind leider vergleichsweise langweilig.

Aber vorsicht, eine AttractionWhore hat kein Problem damit dich in eine für dich "gefährliche" Situation zu bringen (damit meine ich weniger lebensgefährlich, sondern eher gefährlich für deinen Ruf). Daher sind solche Frauen für LTR leider auch absolut unbrauchbar. Es sei denn du hast Lust einen auf Daueralpha zu machen, was nicht so toll ist, wie es klingt. Sowas ist weder entspannend noch erfüllend, was eine LTR theoretisch sein sollte.

bearbeitet von MIcki86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Titel Attention Whores sind nicht selbstbewusst. Ignoriere sie einfach und Game andere.

Genau das.

Und natürlich können die selbtstbewusst sein - scheisse sein und sich dabei wohlfühlen schliesst sich nicht aus. Selbstwert und Verhalten anderen Menschen gegenüber ist wieder was anderes...

Wie gesagt: Einfach ignore.

Die Leute, bei denen man mit sowas status boost bekommt zählen eh nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ 447: Das was du hier Selbstvertrauen nennst ist nichts weiter als Bestättigung von sabernden Orbitern und verschwindet bei einer AttractionWhore sobald irgendwer ihr mal nicht mehr hinterhersabbert.

Und das ist dann halt auch der Trick bei der Verführung. Gib dich desinteressiert (hierbei sehr wichtig mit Körpersprache zu arbeiten), dann gehen sie dir meist selbst an die Wäsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ 447: Das was du hier Selbstvertrauen nennst ist nichts weiter als Bestättigung von sabernden Orbitern und verschwindet bei einer AttractionWhore sobald irgendwer ihr mal nicht mehr hinterhersabbert.

Und das ist dann halt auch der Trick bei der Verführung. Gib dich desinteressiert (hierbei sehr wichtig mit Körpersprache zu arbeiten), dann gehen sie dir meist selbst an die Wäsche.

Stimme zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey (;

Ich brauch mal Rat bezüglich einem gewissen Frauentyp. Das ist jetzt schon das dritte mal, dass mir so eine

Frau unterkommt und das Schema des Kennenlernens ist eigentlich jedesmal gleich:

Hb sehr selbstbewusst, Attention-whore und mega Bitchshield ( zu mir, nachdem ich sie angesprochen

habe: "Geh dir doch einen runterholen!" Zu Kumpel: "Was bist du für ein Schlappschwanz? " ) usw..

Eine selbstbewußte Frau ( selbst wenn es es Attention-Whore ist) sagt solch Blödsinn so gut wie niemals und hat oftmals keinen besonderen Bitchshield. Ihr Bitchshield ist nämlich, daß sie sehr sebstbewußt ist und dies auch nonverbal äußert. Sprich; " halbe Hähne2 gertaruen sich erst garnicht sie anzusprechen/anzumachen.

Im Übrigen; wenn bei mir ein Hb mit soclh sproch wie oben kommen würde, wäre ich für sie tabu. So was muß ich mir nicht geben. Da kann sie ruhig eine HB 1000 sein, mir Latte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Bei den Sprüchen... oh man...

Mein wohl meistgeschriebener Satz hier:

"Wo um gottes Willen lernt ihr solche Frauen kennen?"

Das eine Frau zum aussortieren mal (im Club) etwas stark desinteressiert tut kommt ja schonmal vor, aber da kann man dann doch recht leicht testen ob sie am Gespräch nicht doch interessiert ist. Aber wenn da solche Sprüche kommen?

Ich glaube ich würde ihr wenn es die situation zulässt erstmal einen vortrag halten das das extrem asozial ist, das sie mal darüber nachdenkt wie man mit anderen Menschen umgeht usw. :D Nur noch für eine bessere Welt, nichtmehr weil ich interessiert wäre. So ein wenig oberlehrerhaft. Sie da treffen wo es wehtut :D Denn mit einem hat das wohl in 99% der Fälle nichts zu tun. Und zwar mit einem hohen Selbstwert.

Aber die empfehlung ist klar... sucht euch einfach "gesunde" Frauen.

Edit: Ahhhh warte mal, kann es sein das es sich beim TE um Mädchen so zwischen 16-18 Handelt?

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden