Silverworkshop,die Lösung meines Problems?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

erstmal zu mir.

Ich bin 39,sehe jünger aus und lebe nicht anders als mit 25. Keine Frau,keine Kinder,ein paar wenige Beziehungen mit attraktiven Frauen..viel Sport,Party, Nightlife etc. Ich gehe immer noch gerne am Wochenende in die Clubs wo ich auch viele Leute kenne.

Das Problem:

Ich überwinde meine AA absolut nicht. Selbst an solchen Festen wie Karneval läuft so gut wie nichts,wenn ich dann mal eine Frau kennen lerne ist sie eigentlich schnell attracted und ich trotzdem später LJBF Land.

Oder ich kriege Frauen die meiner Meinung nach unter meinem Attraktivitätslevel liegen.

Gerade gestern war ich wieder im Cocoon in FFM und habe nix gerissen,weshalb ich immer Sonntags echt down bin.Auch in Läden die eher älteres Publikum (und Musik die ich übel finde)haben läuft es nicht anders.

Auf der Strasse ansprechen,unmöglich AA weißt mir meine Schranken.

Mit PU beschäftige ich mich schon länger,diverses aus dem Bereich habe ich auch schon erfolgreich angewandt,

Nun habe ich mich entschlossen einen Silver Workshop zu absolvieren habe aber gelesen das das Theorie Praxis Verhältniss 70/30 ist.

Nun die Frage:

Meiner Meinung nach müßte man mir eher mal in den allerwertesten Treten das ich eskaliere,die Theorie kenne ich eigentlich.

Bin ich im Silver Workshop trotzdem richtig?

Oder bräuchte ich eher was mit 30% Theorie und 70%Praxis (was es bei PS leider nicht gibt).

Gruß

Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Frank,

Wenn es dir um Überwindung und den Abbau der AA geht, liegst du bei dem Silver absolut richtig. Du wirst hier an deine Grenzen kommen. Von der Theorie her, werden hier hauptsächlich die Basics vermittelt.

Interessierst du dich allerdings eher für das Clubgame, wäre der Nighthunter Extreme der richtige Workshop für dich. Hier wirst du infield begleitet und bekommst dein gewünschtes Praxis/Theorie Verhältnis von 70/30.

Ich würde dir allerdings trotzdem empfehlen vorher den SE zu absolvieren um die Grund-AA abzubauen. Nur so kannst du den grösst möglichen nutzen aus dem WS ziehen.

Lg The_Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden