Flowin Immo 18 Beitrag melden Februar 26, 2012 erstellt 1. Mein Alter: 252. Alter der Frau: 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): zweimal SexJa, ich dachte ich habe hier eine FB etabliert, aber diesmal hat sie mich geflaket. Bisher gab es zwei Dates mit FC, allerdings jeweils im Abstand von circa zwei Wochen, da es zeitlich momentan etwas stressig ist bei mir.Am Mittwoch habe ich sie angerufen, am Telefon war sie total zahm und hat einem Date für Samstag eingewillgt. Das Telefonat war lustig, da sie wohl grad beim Einschlafen und total verschlafen war. Ist aber trotzdem ans Handy gegangen. Bei dem kurzen Telefonat wurde viel gelacht und nichts hat auf einen Flake schließen lassen.Wir sind am Telefon so verblieben: Ich rufe sie in den nächsten Tagen nochmal zwecks Details (genaue Uhrzeit, Ort) an.Nagut, ich habe dann versucht nochmal wie besprochen wegen den Details anzurufen und sie drückt mich weg. Eine Stunde später nochmal versucht und es klingelt einfach aus. Seitdem beidseitige Funkstille.Im Prinzip hat sie mich einfach hart versetzt. Nach dem guten Telefonat am Mittwoch finde ich das aber komisch. Gründe können mannigfaltig sein. Von krank über Meerschweinchen tot, bis zu "neuer Stecher". Was mich ärgert ist, dass sie nicht abgesagt hat sobald sie wusste, dass sie nicht kommen kann/will. Meine Pussydiagnose lautet: plötzlich keine Attraction mehr gegenüber mir vorhanden. Nur wieso so plötzlich und wieso keine kurze Absage der Form halber?Maßnahme wäre jetzt wohl der Freeze Out, oder? Eine Frage habe ich noch: angenommen wir sprechen wieder mal miteinander (nächstes Telefonat oder Date kommt doch noch zustande), soll ich das Thema ansprechen? Also nach dem Motto "hey Puppe, das nächste Mal will ich ne Absage von dir hören wenn du nicht kannst!"? Bei sowas habe ich immer noch Probleme. Wie sagt man Mädchen was sie machen oder unterlassen sollen ohne unnötig Drama zu schieben. Ein "Ansprechen der Themas" kann ja auch als Durchfallen eines möglichen Shittests interpretiert werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
danyo84 52 Beitrag melden Februar 26, 2012 geantwortet les dich mal bei "ködern & warten" ein..da gibts en guten thread.freeze out wär wohl das richtige mom. den sie will dich vermutlich testen ob du ihr nachläufst....tuste das: attraction weg !!!mach kein drama, sag ich aber höfflich das das so nicht läuft und du nicht ihr hampelmann bist.dieses schema kommt oft vor wenn dates super liefen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9591 Beitrag melden Februar 26, 2012 geantwortet Wie sagt man Mädchen was sie machen oder unterlassen sollen ohne unnötig Drama zu schieben.Wenn ich mich recht erinnere, steht In LDS sinngemäß: Leb nach deinen eigenen Regeln - und erwarte von anderen nicht, dass sie auch nach deinen Regeln leben.Mach ihr keine Vorschriften, hör auf mit dem PDM und widme dich andere Mädels.Wenn du in zwei Wochen Lust hast, rufst du sie nochmal an und machst ein Date aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flowin Immo 18 Beitrag melden Februar 26, 2012 geantwortet les dich mal bei "ködern & warten" ein..da gibts en guten thread.freeze out wär wohl das richtige mom. den sie will dich vermutlich testen ob du ihr nachläufst....tuste das: attraction weg !!!hm, bin mir nicht sicher. Grund ist, dass eigentlich schon zwei Wochen vor dem "Verschlafen-Telefonat" Funkstille herrschte. Grund war Stress in meinem Arbeitsleben und ich wollte durch Zwischendrin-Kontakt nicht needy wirken (sie hat sich im Gegenzug auch nicht gemeldet). Als ich wieder Zeit & Bock hatte, habe ich sie dann halt mal wieder angerufen, das war dann das "Verschlafen-Telefonat". Was ich damit sagen will: wir hatten grad eben schon eine zweiwöchige funkstille, ob eine erneute irgendwas ändert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
merveilleuse 97 Beitrag melden Februar 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich würde mal vermuten, dass sie, nachdem du dich nicht gemeldet hast, davon ausgingst, dass Du nicht mehr interessiert bist, und sich daher emotional zurückgezogen hat.Mein Rat an Dich wäre, dass Du Dich auch bei FBs ab und zu meldest, so alle drei, vier Tage, damit sie nicht das Gefühl bekommt, da kommt ja nix mehr von dem Kerl.Ich weiss ja, dass bei euch sms nicht sonderlich beliebt sind, aber wenn man selbige gut schreiben kann, sie kurz sind und irgendwie amüsant, dann lassen sich damit gut solche Phasen überbrücken, in denen man sich nicht sehen kann, aber in Erinnerung bleiben will.Kam in der Zeit denn gar nichts von ihr? Februar 27, 2012 bearbeitet von merveilleuse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen