5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal ;D

Ich (18) habe letzte Woche in der Disco ein schönes nettes HB (19) gamed. Sie schlief bei mir und wir hatten extrem

geilen Sex. Aber gestern erneut in der Disco: Ich traf sie wie verabredet. Am anfang war alles ok, super stimmung,

alles schien besser zu werden. Auf einmal fing sie an zu weinen. Sie sagte mir ich soll sie jetzt in Ruhe lassen. Ich

fragte ob ich etwas falsch gemacht habe. ca. 30 min später holte sie Ihre Mutter ab und sie fuhr heim. Letzte woche

meldete sie sich immer, ich habe sie gestern gefragt ob sie sich heute mal meldet, sie hatte eher nicht gesagt..

Sie war leicht betrunken so wie ich, aber auf einmal begann sie zu weinen, ihre Freundin sagte, dass es nicht

wegen mir ist, aber was kann ich machen???

Warum hatte sie mich auf einmal so abgewiesen? und ich will sie noch weiter treffen, ist das möglich?

lg Harri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist das möglich. Mach dir keinen Kopf und warte ab, bis sie wieder aus ihren Stimmungsschwankungen rauskommt. Das haben Mädels schonmal von Zeit zu Zeit. Abwarten und andere gamen. Sie wird sich dann schon wieder melden, wenn es ihr besser geht. Vielleicht hast du ein Thema angesprochen, dass bei ihr sauer aufgestoßen ist. Vielleicht hat sie ihren Vater verloren und du hast über deinen geredet oder sowas. Gibt zig Möglichkeiten. Aber aus dem was du geschrieben hast, glaube ich nicht, dass du was falsch gemacht hast. Lass ihr Zeit, und wenn du gut warst, kommt sie schon auf dich zurück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist, dass du jetzt nicht aufdränglich wirst, lass ihr Zeit dann wird sie sich schon melden.

Wie Alumno schon sagte, Frauen haben halt manchmal Stimmungschwankungen.

Sowas ähnliches ist mir auch vor einiger Zeit passiert, ich hab mir da auch ewig den Kopf zerborochen ob ich was falsch gemacht hab. Aber paar Tage später hat sie sich dann gemeldedt und wir haben uns getroffen, da hab ich dann beiläufig mal gefragt was eigentlich das letzte mal los war, dann stellte sich heraus das sie einfach schlecht drauf war, weil sie zoff im Freundeskreis hatte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich: wenn n Mädel in deinen Augen grundlos weint, dann frag sie nicht aus. Besorg ihr n Taschentuch, nimm sie in den Arm, tröste sie.

Wenn sie sich beruhigt hat, schau sie an, wenn sie reden will, wird sie es tun, wenn nicht - du musst nicht alles wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich den Männern nur anschließen. :)

Wir sind halt manchmal sehr emotional ich kenn das von mir selber.

Und auch wenn sich das ein Mann nicht erlauben dürfte zu sagen (!) und ich es auch nur ein einziges mal von mir geben werde sag ich es einfach mal: vielleicht hat sie ihre Tage.

Eine Freundin von mir weint dann dauernd, schiebt auch nur noch Drama egal bei wem.

(aber Tip an euch, für die ganz ganz unerfahrenen, fragt eine Frau niemals ob sie ihre Tage hat wenn sie schlecht gelaunt ist, sonst gibts Tote!)

Bei mir selber kenne ich das auch, die Pille macht mich manchmal sehr fertig. Dann bin ich äußerst emotional und Weine wegen Nichtigkeiten. Das tut mir auch immer leid für die Leute die es abkriegen.. Jaja Hormone sind schon was feines.

Auf der anderen Seite kann es natürlich auch sein dass sie ernste Probleme hat. Du solltest aber davon ausgehen dass sie nichts mit dir zu tun haben und ihr Vertrauen, dass sie dich sonst darauf ansprechen würde.

Alles in allem mach das was Zumiroderzudir gesagt hat und mach dir nicht son Kopf.

bearbeitet von Midyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden